“Etwas abseits vom Altstadtrummel mit Drehrestaurant”

Hôtel Le Concorde Québec
Nr. 53 von 102 Hotels in Québec (Stadt)
Bewertet am 22. Oktober 2013

Zimmer und Bad recht gross, alles okay. Wifi nur in der Lobby ohne Aufpreis. Upgrade mit Sicht auf Altstadt lohnt nur bei Tag.
Lage unweit Altstadt, gut zu Fuss erreichbar. Viele günstige Restaurants und Fastfoods direkt an der Strasse.
Drehrestaurant im 26. Stock recht attraktiv, Dinner teuer, Frühstück flat 20$ ist den Preis wert.
Tiefgarage für Selbstparker im Hotel 25$/Tag. Ausfahrt nur mit Kreditkarte, funktioniert nicht unbedingt, wenn Bezahlung über Hotelrechnung erfolgt.
Garage baut sehr niedrig - nicht durchgehend 6', wie angeschrieben. Wir haben unsere Dachantenne am SUV an einer Klimaanlage an der Decke zerstört, die im Rückspiegel unmöglich erkennbar war. Support vom Hotel war trotz Eskalation nicht zu kriegen, da redet sich nur jeder raus und verweist auf den nicht anwesenden Chef, das war dann doch sehr enttäuschend, zumal wir nur kurz überhaupt in Kanada waren, also keine Zeit für zeitraubende Klärungsversuche war. Achtung also!

• Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, WehKah!
Bewertungen (2.150)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Hotel ist super gelegen. Alle Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuss zu erreichen und man hat von den höheren Etagen einen traumhaften Blick über Quebec. Die Zimmer sind jedoch renovationsbedürftig jedoch sauber und ok.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, TomG20!
Bewertet am 20. Juni 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen,als Unterkunft fuer einen Stadtrundgangnin der Altstadt.
Zu Fuss ist man sehr schnell am schoensten Platz von Quebec City.
Das Hotel ist sehr sauber und gut gefuehrt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Sehr schoen ist das Restaurant oben im Turm,es ist ein Drehrestaurant in dem eine sehr gute Aussicht ueber die Stadt genossen werden kan. Die Preise in diesem Restaurant sind fuer den Ort normal.Die Bedienung ist sehr gut und freundlich.
Was schlecht ist in diesem Hotel sind die sehr ueberissenen Preise fuer Zimmer. Internetanschluss im Zimmer bekommt man nur gege Bezahlung. Fuer die Hoteleigene Tiefgarage wird auch Parkgebuehr verrechnet.
Wir bekamen sehr schnell den Eindruck das der ganze Betrieb nur auf Geldabriss von den Gaesten ausgerichtet ist.
Auf unserm Trip durch Ostquebec war dieses Hotel mit grossem Abstand das teuerste aber lange nicht das Beste.
Wir werden dieses Hotel bei einem naechsten Besuch von Quebec City nicht mehr besuchen.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Josef M!
Bewertet am 3. August 2012

Das Hotel ist an ausgezeichneter Lage. Gleich um die Ecke ist die Grand Allee mit unzähligen (leicht überteuerten?) Restaurants. Auf der anderen Seite befindet sich ein grosser Park zum flanieren, joggen usw.

Das Frühstücksbuffet ist ausgewogen und gut. Jedoch dürften die Früchte (Ananas) frischer sein. Auch gab es für europäische Verhältnisse wenig Auswahl an Brot, nähmlich zwei Sorten (Weissbrot und Olivenbrot. Das Frühstücksbuffet beinhaltete auch warme Speisen gegen Aufpreis. Dann schlägt das Frühstück schnell mal mit gegen 30 CAD inkl. Tip zu buche was recht teuer ist. Der wunderschönen Aussicht zum trotz.

Das Zimmer im siebten Stock hatte keine Minibar, resp. wurde diese entfernt. Auch kein Wasser in Flaschen auf dem Zimmer, wohl auch deshalb, weil das Hanenwasser angeblich gut zum trinken sei (Chlorgeschmack). Ein weiterer Anstoss war die Klimaanlage die nicht geregelt werden konnte und auch laut war. Entweder war es eisig kalt oder stickend warm. Ich hab die Anlage tagsüber laufen gelassen und vor dem ins Bett gehen einfach den Stecker gezogen. Das war dann ok.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, eyewash!
Bewertet am 29. August 2010

Das Hotel liegt im oberen Teil von Quebec und mit dem entsprechenden Zimmer hat man einen wunderschönen Blick über die Stadt. Riesen gemütliche Betten, wir hatten auch einen Balkon (was als Raucher sehr gut ist) Direkt um die Ecke findet man alles was das Herz begehrt, Shopping, Restaurant, Nightlife, alles da ! Uneingeschränkt empfehlenswert !

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, marcellomuc!
Bewertet am 5. November 2007

Das Le Concorde ist wegen seiner Lage ein tolles Hotel; man ist auf der Haupteinkaufsstraße, mit vielen Restaurants zur Auswahl und bis in die Altstadt sind es nur 10 Minuten zu laufen. Die Zimmer sind gut ausgestattet und verfügen über eine tolle Aussicht! Versuchen Sie, ein Zimmer auf dem 13. Stock oder höher zu bekommen, das nach Osten (Quebecer Altstadt) oder Süden (Plains of Abraham) geht. Das Personal ist im Allgemeinen hilfsbereit, aber in den letzten Monaten war ich mit dem Service etwas unzufrieden. Er scheint im letzten Jahr etwas nachgelassen zu haben.

1  Danke, robynja!
Bewertet am 17. August 2007

Die Lage ist nur schwer zu übertreffen. Wir waren angenehm überrascht, dass wir für unseren Aufenthalt in dem Hotel kein Mietauto brauchten. Wir mussten nicht einmal ein Taxi nehmen, da alles gut zu Fuß erreichbar war. Praktisch vor der Haustür gab es ausgezeichnete Restaurants mit Terrassen. Wir buchten über Travelocity, wo man die vierte Nacht gratis bekommt. So war es wesentlich günstiger als direkt beim Hotel zu buchen. Beim Einchecken bat ich um eine Business-Suite oder ein renoviertes Zimmer, was kein Problem war (und auch nichts extra kostete). Das Hotel selbst war sehr hübsch und das Personal war freundlich und zuvorkommend. Wenn ich wieder nach Quebec kommen sollte, werde ich wieder in dem Hotel absteigen.

3  Danke, FranMilwaukee!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Québec (Stadt) angesehen:
Hilton Quebec
Hilton Quebec
Nr. 34 von 102 in Québec (Stadt)
Best Western Plus City Centre/Centre-Ville
Best Western Plus City Centre/Ce ...
Nr. 37 von 102 in Québec (Stadt)
Hotel Chateau Laurier
Hotel Chateau Laurier
Nr. 38 von 102 in Québec (Stadt)
Hotel PUR, Quebec, A Tribute Portfolio Hotel
Hotel PUR, Quebec, A Tribute Por ...
Nr. 42 von 102 in Québec (Stadt)
Hotel Cofortel
Hotel Cofortel
Nr. 24 von 102 in Québec (Stadt)
Hotel Clarendon
Hotel Clarendon
Nr. 35 von 102 in Québec (Stadt)

Sie waren bereits im Hôtel Le Concorde Québec? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hôtel Le Concorde Québec

Anschrift: 1225 Cours du General-de Montcalm, Québec (Stadt), Quebec G1R 4W6, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt)
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 der Businesshotels in Québec (Stadt)
Preisklasse: 74€ - 170€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hôtel Le Concorde Québec 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Evoline ltd, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hôtel Le Concorde Québec daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Loews Quebec City
Quebec City Loews