“Winziges Zimmer” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Clarendon

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Clarendon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Clarendon
3.5 von 5 Hotel   |   57 Rue Ste-Anne, Québec (Stadt), Quebec G1R 3X4, Kanada   |
Nr. 43 von 105 Hotels in Québec (Stadt)
Deutschland
“Winziges Zimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten ein winziges Zimmer mit ebenso kleinem Bad. Mit zwei Koffern könnte man sich kaum bewegen, das Bett für zwei Erwachsene zu schmal. Wenn man Glück hat und Ei. Großes Zimmer bekommt, ist es sicherlich ok, aber so nicht.

Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Cornelia A!
Ève B, Front Office Manager von Hotel Clarendon, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihren Bericht. Wir verfügen über verschiedene Zimmerarten: von Queen Economy Zimmern, die eine preiswerte Unterkunft innerhalb der Mauern Quebecs bieten, bis zu den Executive Zimmern, unseren größten und komfortabelsten Zimmern, die komplett neu renoviert sind. Gerne bieten wir Upgrades an, wann immer es möglich ist, dies hängt jedoch immer von der Verfügbarkeit ab.

Mit freundlichen Grüßen,

zug
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Hotel liegt in der Oberen Altstadt sehr zentral. Wir hatten ein akzeptabel grosses Zimmer aber leider mit sehr dunklen Möbeln und Vorhängen. Somit eine recht düstere Angelegenheit.
Die Armaturen in Bad und WC sind altertümlich und entsprechen nicht einem 4-Sterne-Hotel.
Für den Pw besteht Valet-Parking; Kosten can$ 25 pro Tag. Funktioniert einwandfrei.
Ein einziger, recht langsamer Lift für die 8 Etagen !
Das Frühstück ist gut, aber keine grosse Auswahl.
Freundlicher Service und Personal hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, willi41!
Hagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das Hotel liegt fußläufig 3 Minuten vom Chateau Frontenac in der Altstadt von Quebec.
Freundlicher Service, Valet-Parking funktioniert bequem und einwandfrei.
Zimmer geräumig, Betten sehr bequem. Die Bäder und vor allem die Armaturen sind sehr altertümlich und entsprechen nicht dem sonstigen Standard des Hotels, sind aber sehr sauber.
Das Frühstück wird extra bezahlt und ist eher durchschnittlich.
Trotzdem ist das Hotel wegen der guten Lage unser Favorit in Quebec.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, UteMM!
Lodz, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Angekommen an einem schönen Tag .. prompt zu lesen und Valet-Service. Extrem zufrieden mit geräumigen Zimmer, hatte das Gefühl in einem studio apt. Nur zwei von uns, aber wir haben nicht das Gefühl, wir auf der jeweils anderen waren. Wir hatten unseren Platz, es war schön. Bed ein bisschen schwer, noch gut geschlafen. Die Lage ist perfekt! Zu Fuß alles, was Sie sehen wollen. Jazz Nacht im Hotel ist super. Buy Flasche (n) von Wein und genießen Sie! Nehmen Sie die Lebensmittel-Tour ... nicht nur erhalten Sie den kanadischen Tarif Probe, du wirst eine Geschichtsstunde als gut. Die ältesten Lebensmittelgeschäft Ja Moisan Epicier ist fabelhaft. Die besten Tage, die ich je in meinem Leben habe geschmeckt! Kaufen Sie ein Kästchen oder zwei ... sie sind aus dem Iran importiert, absolut köstlich. Wir, okay ... Ich lebte auf ihre Auswahl an Brot, Käse, Pasteten & Termine. In der Tat haben wir für die Fahrt zurück nach CT bestückt. Ich liebte das Café Latte (boul) Nach unserer Rückkehr nach einem der Restaurants am Essen Tour zum Frühstück (Pfannkuchen) Sie wirklich dienen eine Schale Kaffee ... zu lustig. Holen Sie sich die untere Stadt ... viele tolle Geschäfte, Cafés und Restaurants. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern, entspannen und genießen Sie das Erlebnis.

Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Murdocki!
Gräfelfing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Sehr gut gelegenes Hotel,direkt in der Altstadt.Freundlicher Empfang,sehr guter Service. in der ges.amten Umgebung sehr viele gute Reaurants und sehr gute Unterhaltungsmöglichkeiten. Deshalb für Citytouren und Abendgestaltungen sehr kurze Anmarschwege.Hotel hat saubere gemütliche Zimmer,abends auffallend gute Unterhaltungsmöglichkeit in der Bar bei Live-Jazz.

• Aufenthalt August 2010
Danke, karin_zeiss!
Langley City, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2008

Wir verbrachten eine Nacht im Clarendon, um das Wintervolksfest in Quebec zu besuchen. Die Lage hätte nicht besser sein können. In der Nähe des Jahrmarkts, von Restaurants und Geschäften. Der Parkplatz gegenüber kostet $14 für 24 Stunden. Toller Preis und man übernimmt den Wagen und übergibt ihn, wenn Sie wieder wegfahren wollen. Wir hatten zwei Zimmer für sechs Personen gebucht Wir konnten zwar keine angrenzenden Zimmer bekommen, aber sie waren zumindest auf dem gleichen Stockwerk. Das war das einzige kleine Problem. Das Personal und der Service waren sehr gut. Ich würde das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

Danke, mbabane!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Dieses Hotel hat eine super Lage um Quebec zu erkunden und schnell alles zu erreichen. Die Zimmer sind groß, aber leider etwas dunkel. Alles war sehr sauber, das Personal sehr nett und hilfsbereit. Preis-Leistungsverhältnis super !

• Zufrieden mit — Die Lage mitten in Old Quebec
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Québec (Stadt) angesehen:
Hotel Chateau Bellevue
Hotel Chateau Bellevue
Nr. 25 von 105 in Québec (Stadt)
Auberge Place D'Armes
Auberge Place D'Armes
Nr. 11 von 105 in Québec (Stadt)
Hotel Manoir Victoria
Hotel Manoir Victoria
Nr. 32 von 105 in Québec (Stadt)
Le Manoir d'Auteuil
Le Manoir d'Auteuil
Nr. 6 von 105 in Québec (Stadt)
Le Champlain Hotel
Le Champlain Hotel
Nr. 15 von 105 in Québec (Stadt)
Maison du Fort
Maison du Fort
Nr. 5 von 105 in Québec (Stadt)

Sie waren bereits im Hotel Clarendon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Clarendon

Anschrift: 57 Rue Ste-Anne, Québec (Stadt), Quebec G1R 3X4, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt)
Nr. 36 der Businesshotels in Québec (Stadt)
Nr. 36 der Familienhotels in Québec (Stadt)
Nr. 44 der Romantikhotels in Québec (Stadt)
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Clarendon 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, Agoda, ebookers.de, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Clarendon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarendon Hotel Quebec City
Clarendon Quebec City