“Gute Lage für die Quebecer Altstadt”
Bewertung zu Hotel Clarendon

Hotel Clarendon
Nr. 36 von 102 Hotels in Québec (Stadt)
Georgia
Beitragender der Stufe 4
“Gute Lage für die Quebecer Altstadt”
Bewertet am 25. Juni 2007

Es ist das älteste Hotel in der Quebecer Altstadt. Das Beste an ihm ist seine Lage. Es befindet sich auf der Rue Ste. Anne, einer der Hauptstraßen in Quebec City. An einigen Stellen knarrte der Fußboden.
Das Restaurant war hervorragend. Wir speisten dort einmal zu Abend und frühstückten auch einmal dort. Es gibt Frühstück vom Büfett oder von der Karte. Das zweisprachige Personal an der Rezeption war höflich. Wir hatten keine schöne Aussicht von unserem Zimmer aus - wir konnten nur den anderen Flügel des Hotels sehen.

4 Danke, PapaGerald!

Denver, Colorado USA
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. April 2007

Mein Mann und ich waren im Juni 2006 in dem Hotel. Die Lage ist ideal, innerhalb der Stadtmauer und ganz in der Nähe aller Sehenswürdigkeiten. Der Preis war toll und das Hotel selbst war sehr hübsch und komfortabel. Die Zimmer sind sehr europäisch (z.B. klein), aber hübsch eingerichtet und sehr sauber. Ich würde auf jeden Fall wieder in dem Hotel absteigen.

4 Danke, Devron!
Toronto
Bewertet am 11. April 2007

Wir waren 4 Tage über Weihnachten in dem Hotel. Unser Zimmer war sehr hübsch. Das Personal war super und sehr hilfsbereit. Ich hatte wirklich nichts zu beanstanden!!

Ich würde auf jeden Fall wieder in das Hotel gehen.

1 Danke, Teresa J!
Bewertet am 6. Januar 2006

Das Hotel liegt direkt im Herzen von Quebec City. Das Personal war freundlich und fleißig, es gab freien Internetzugang und die Autos wurden geparkt. Tolles Frühstücksbuffet. Erstklassige Jazzbar. Leider waren die Zimmer etwas klein und etwas dunkel. Alles in allem aber ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

6 Danke, barryjohnsmith!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 8. November 2005

Tolle Lage um Old Quebec zu erkunden. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und angenehm. Atten einige gute Jazzabende im Oktober, obwohl man uns gesagt hatte, dass es dieser in dieser Jahreszeit nur am Wochenende gäbe. Die Tour nach außerhalb von Quebec City wurden von den Angestellten durchgeführt. Das Frühstück war recht gut. Auch hier gab es guten Service und es gab keine Eile, da es auch ein spätes Frühstück gab. Hatte wieder Glück und bekam ein Zimmer mit zwei Betten, an Stelle zwei mit einem und mussten dementsprechend wenig bezahlen.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Québec (Stadt) angesehen:
Hotel Manoir Victoria
Hotel Manoir Victoria
Nr. 21 von 102 in Québec (Stadt)
Hotel Chateau Bellevue
Hotel Chateau Bellevue
Nr. 28 von 102 in Québec (Stadt)
Le Champlain Hotel
Le Champlain Hotel
Nr. 15 von 102 in Québec (Stadt)
Le Manoir d'Auteuil
Le Manoir d'Auteuil
Nr. 2 von 102 in Québec (Stadt)
Auberge Place D'Armes
Auberge Place D'Armes
Nr. 10 von 102 in Québec (Stadt)
Chateau Fleur de Lys - L'HOTEL
Chateau Fleur de Lys - L'HOTEL
Nr. 7 von 102 in Québec (Stadt)

Sie waren bereits im Hotel Clarendon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Clarendon

Unternehmen: Hotel Clarendon
Anschrift: 57 Rue Ste-Anne, Québec (Stadt), Quebec G1R 3X4, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt)
Nr. 36 der Businesshotels in Québec (Stadt)
Nr. 36 der Familienhotels in Québec (Stadt)
Nr. 44 der Romantikhotels in Québec (Stadt)
Preisspanne pro Nacht: 79€ - 246€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Clarendon 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Clarendon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarendon Hotel Quebec City
Clarendon Quebec City