“Gutes Hotel in perfekter Lage in der Altstadt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Clarendon

Hotel Clarendon
Nr. 39 von 104 Hotels in Québec (Stadt)
Hagen, Deutschland
“Gutes Hotel in perfekter Lage in der Altstadt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Das Hotel liegt fußläufig 3 Minuten vom Chateau Frontenac in der Altstadt von Quebec.
Freundlicher Service, Valet-Parking funktioniert bequem und einwandfrei.
Zimmer geräumig, Betten sehr bequem. Die Bäder und vor allem die Armaturen sind sehr altertümlich und entsprechen nicht dem sonstigen Standard des Hotels, sind aber sehr sauber.
Das Frühstück wird extra bezahlt und ist eher durchschnittlich.
Trotzdem ist das Hotel wegen der guten Lage unser Favorit in Quebec.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, UteMM!

Lodz, Polen
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2011

Angekommen an einem schönen Tag .. prompt zu lesen und Valet-Service. Extrem zufrieden mit geräumigen Zimmer, hatte das Gefühl in einem studio apt. Nur zwei von uns, aber wir haben nicht das Gefühl, wir auf der jeweils anderen waren. Wir hatten unseren Platz, es war schön. Bed ein bisschen schwer, noch gut geschlafen. Die Lage ist perfekt! Zu Fuß alles, was Sie sehen wollen. Jazz Nacht im Hotel ist super. Buy Flasche (n) von Wein und genießen Sie! Nehmen Sie die Lebensmittel-Tour ... nicht nur erhalten Sie den kanadischen Tarif Probe, du wirst eine Geschichtsstunde als gut. Die ältesten Lebensmittelgeschäft Ja Moisan Epicier ist fabelhaft. Die besten Tage, die ich je in meinem Leben habe geschmeckt! Kaufen Sie ein Kästchen oder zwei ... sie sind aus dem Iran importiert, absolut köstlich. Wir, okay ... Ich lebte auf ihre Auswahl an Brot, Käse, Pasteten & Termine. In der Tat haben wir für die Fahrt zurück nach CT bestückt. Ich liebte das Café Latte (boul) Nach unserer Rückkehr nach einem der Restaurants am Essen Tour zum Frühstück (Pfannkuchen) Sie wirklich dienen eine Schale Kaffee ... zu lustig. Holen Sie sich die untere Stadt ... viele tolle Geschäfte, Cafés und Restaurants. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern, entspannen und genießen Sie das Erlebnis.

Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Murdocki!
Gräfelfing, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Sehr gut gelegenes Hotel,direkt in der Altstadt.Freundlicher Empfang,sehr guter Service. in der ges.amten Umgebung sehr viele gute Reaurants und sehr gute Unterhaltungsmöglichkeiten. Deshalb für Citytouren und Abendgestaltungen sehr kurze Anmarschwege.Hotel hat saubere gemütliche Zimmer,abends auffallend gute Unterhaltungsmöglichkeit in der Bar bei Live-Jazz.

• Aufenthalt August 2010
Danke, karin_zeiss!
Langley City, Kanada
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2008

Wir verbrachten eine Nacht im Clarendon, um das Wintervolksfest in Quebec zu besuchen. Die Lage hätte nicht besser sein können. In der Nähe des Jahrmarkts, von Restaurants und Geschäften. Der Parkplatz gegenüber kostet $14 für 24 Stunden. Toller Preis und man übernimmt den Wagen und übergibt ihn, wenn Sie wieder wegfahren wollen. Wir hatten zwei Zimmer für sechs Personen gebucht Wir konnten zwar keine angrenzenden Zimmer bekommen, aber sie waren zumindest auf dem gleichen Stockwerk. Das war das einzige kleine Problem. Das Personal und der Service waren sehr gut. Ich würde das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

Danke, mbabane!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2007

Dieses Hotel hat eine super Lage um Quebec zu erkunden und schnell alles zu erreichen. Die Zimmer sind groß, aber leider etwas dunkel. Alles war sehr sauber, das Personal sehr nett und hilfsbereit. Preis-Leistungsverhältnis super !

• Zufrieden mit — Die Lage mitten in Old Quebec
  • Aufenthalt August 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, steseit!
Epsom, England
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2007

Hervorragende Lage in der Altstadt. Das Personal war sehr nett. Das Zimmer war zwar klein, aber ausreichend, allerdings war die Ausstattung ziemlich farblos. Das Fernsehen war so groß, dass es das halbe Fenster versperrte, so dass das Zimmer sehr dunkel war, und das Leselicht war nicht hell genug. Es war sehr ruhig im Zimmer, da es zu einem Innenhof ging. Wir buchten im letzten Moment, so dass wir vielleicht eines der weniger schönen Zimmer bekommen haben. Wir haben im Café Beni in der Rue St Anne sehr gut gegessen.

Danke, Linda C!
Georgia
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2007

Es ist das älteste Hotel in der Quebecer Altstadt. Das Beste an ihm ist seine Lage. Es befindet sich auf der Rue Ste. Anne, einer der Hauptstraßen in Quebec City. An einigen Stellen knarrte der Fußboden.
Das Restaurant war hervorragend. Wir speisten dort einmal zu Abend und frühstückten auch einmal dort. Es gibt Frühstück vom Büfett oder von der Karte. Das zweisprachige Personal an der Rezeption war höflich. Wir hatten keine schöne Aussicht von unserem Zimmer aus - wir konnten nur den anderen Flügel des Hotels sehen.

4 Danke, PapaGerald!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Québec (Stadt) angesehen:
Auberge Place D'Armes
Auberge Place D'Armes
Nr. 10 von 104 in Québec (Stadt)
4.5 von fünf Punkten 1.321 Bewertungen
Hotel Chateau Bellevue
Hotel Chateau Bellevue
Nr. 30 von 104 in Québec (Stadt)
Hotel Manoir Victoria
Hotel Manoir Victoria
Nr. 22 von 104 in Québec (Stadt)
4.5 von fünf Punkten 1.178 Bewertungen
Le Champlain Hotel
Le Champlain Hotel
Nr. 15 von 104 in Québec (Stadt)
4.5 von fünf Punkten 1.609 Bewertungen
Le Manoir d'Auteuil
Le Manoir d'Auteuil
Nr. 2 von 104 in Québec (Stadt)
5.0 von fünf Punkten 1.022 Bewertungen
Chateau Fleur de Lys - L'HOTEL
Chateau Fleur de Lys - L'HOTEL
Nr. 9 von 104 in Québec (Stadt)

Sie waren bereits im Hotel Clarendon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Clarendon

Unternehmen: Hotel Clarendon
Anschrift: 57 Rue Ste-Anne, Québec (Stadt), Quebec G1R 3X4, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt)
Nr. 36 der Businesshotels in Québec (Stadt)
Nr. 36 der Familienhotels in Québec (Stadt)
Nr. 44 der Romantikhotels in Québec (Stadt)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Clarendon 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com, Ebookers und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Clarendon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarendon Hotel Quebec City
Clarendon Quebec City