“Beeindruckend und einen Gottesdienstbesuch wert” 5 von fünf Punkten

Weitere Infos
24,21 $*
oder mehr
Stadtrundgang durch Québec
Platz Nr. 6 von 210 Aktivitäten in Québec (Stadt)
Passau, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Beeindruckend und einen Gottesdienstbesuch wert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Wir fanden die Orgel sehr beeindruckend, auch die Fensterbilder und die Seitenkappellen. Bedauerlich fanden wir, dass in einer Zeit des Indian Summer, die ja eine beliebte Reisezeit ist, in der Cathedrale nur wenige Orgelkonzerte angeboten werden, man bleibt ja als Rundreisender im Normalfall nicht 8-10 Tage in Quebec.
Das war aber der Rhythmus. Wir besuchten den sonntäglichen Gottesdienst. Das ist aber etwas anderes, als ein schönes Orgelkonzert hören zu können.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Kaeuzchen22!

• Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst

Reisende, die sich Basilique Cathedrale - Notre-Dame-de-Quebec angesehen haben, interessierten sich auch für:

Québec (Stadt), Quebec

Sie waren bereits im Basilique Cathedrale - Notre-Dame-de-Quebec? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!