Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mehr Schein als Sein” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairmont Le Chateau Frontenac

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Fairmont Le Chateau Frontenac
Nr. 18 von 107 Hotels in Québec (Stadt)
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mehr Schein als Sein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Wir haben 3 Nächte im Hotel verbracht. die Hotellobby gleicht einem Bienenstock. Ruhe und angenehmes Ambiente findet man hier nicht. Die Buchung ging gründlich daneben. Die gebuchten Zimmer waren um 14:00 Uhr nicht fertig und ab 16:30 bekamen wir Zimmer, die nicht bestellt waren. Als Familie wünscht man sich Zimmer mit Verbindung. Davon war keine Rede. Eines der Ersatzzimmer war winzig und für zwei Personen mit Gepäck ungeeignet. Eine ernsthafte Entschuldigung vom Hotel gab es nicht, sondern man durfte sich immer wieder in der Schlange an der Rezeption anstellen, bis einem nicht wirklich geholfen wurde. Frühstücken im Hotel bedeutete Schlange stehen oder bei Starbucks (befindet sich im Erdgeschoss!) ab 9:00 Uhr keine Croissants mehr bekommen! Die Bar stank nach Fisch vom Buffet! Insgesamt: Das Hotel lebt vom Glanz der vergangenen Tage und von seiner Lage. Echter 5 Sterne Luxus ist etwas anderes. Wer das sucht, sollte woanders buchen.

Zimmertipp: am Ende eines Ganges ist es vielleicht ruhiger
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, MiL466!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Genevieve_Parent, Public Relations Manager von Fairmont Le Chateau Frontenac, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Hallo,
Wir waren traurig, zu lesen, dass Sie enttäuscht mit Ihrem Gesamterlebnis waren. Kunden-Feedback ist für uns sehr wichtig, da wir arbeiten, um jedem Gast unvergesslich bleiben. Ihre Anregungen mit unseren Teams für Follow-up-geteilt werden. Vielen Dank für den Austausch mit uns.
Mit freundlichen Grüßen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

3.026 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.067
    581
    231
    96
    51
Bewertungen für
797
1.401
94
303
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Québec (Stadt) angesehen:
0.4 km entfernt
Auberge Saint-Antoine
Auberge Saint-Antoine
Nr. 2 von 107 in Québec (Stadt)
5.0 von 5 Sternen 1.643 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hotel Le Germain Quebec
Hotel Le Germain Quebec
Nr. 5 von 107 in Québec (Stadt)
5.0 von 5 Sternen 967 Bewertungen
0.5 km entfernt
Le Manoir d'Auteuil
Le Manoir d'Auteuil
Nr. 3 von 107 in Québec (Stadt)
4.5 von 5 Sternen 824 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
Hotel 71
Hotel 71
Nr. 7 von 107 in Québec (Stadt)
4.5 von 5 Sternen 1.310 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hotel du Vieux-Quebec
Hotel du Vieux-Quebec
Nr. 1 von 107 in Québec (Stadt)
5.0 von 5 Sternen 1.215 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Clarendon
Hotel Clarendon
Nr. 39 von 107 in Québec (Stadt)
4.0 von 5 Sternen 1.170 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Fairmont Le Chateau Frontenac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Fairmont Le Chateau Frontenac

Unternehmen: Fairmont Le Chateau Frontenac
Anschrift: 1 Rue des Carrieres, Québec (Stadt), Quebec G1R 5J5, Kanada
Telefonnummer:
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt)
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Québec (Stadt)
Nr. 3 der Öko-Hotels in Québec (Stadt)
Nr. 4 der Luxushotels in Québec (Stadt)
Nr. 8 der Businesshotels in Québec (Stadt)
Nr. 12 der Familienhotels in Québec (Stadt)
Nr. 18 der Romantikhotels in Québec (Stadt)
Preisspanne pro Nacht: 251 € - 492 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Fairmont Le Chateau Frontenac 4.5*
Anzahl der Zimmer: 611
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Fairmont Hotels, Hotels.com, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Expedia, Weg, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Le Chateau Frontenac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Fairmont Hotel Quebec City
Hotel Fairmont Le Chateau Frontenac
Chateau Frontenac
Fairmont Le Chateau Frontenac Hotel Quebec City
Fairmont Quebec City
Quebec City Fairmont

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen