“Beeindruckend!”

Montmorency Falls Park (Parc de la Chute-Montmorency)
Im Voraus buchen
Weitere Infos
52,71 $*
oder mehr
Bike Tour to Montmorency Falls from Quebec City
Platz Nr. 4 von 210 Aktivitäten in Québec (Stadt)
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Beeindruckend!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Trotz sehr kaltem Wetter haben wir uns den Wasserfall angesehen! Und es war gut, denn er sieht sehr imposant aus! Noch besser ist es, wenn er nachts beleuchtet ist! Bis ganz hinab sind wir nicht, da es kalt war!

Aufenthalt September 2013
Danke, PetlMa82!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Dreieich, Deutschland
56 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
“großartige Wasserfälle in Stadtnähe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Die Fälle sind mit dem Linienbus sehr gut zu erreichen, der teure Shuttlebus ist nicht nötig. Der Park ist recht groß, man sollte ihn ganz durchwandern um die Fälle von allen Seiten zu sehen. Da man direkt über dem Fall über die Brücke gehen kann, ist man dem Wasser sehr nahe. An beiden Seiten kann man Treppen hinunter gehen um das Naturschauspiel von unten zu sehen, dabei sollte man aber gute Kondition haben. Bei schönem Wetter ist der sehr gepflegte Park gut besucht, er gehört bei einem Quebec Besuch einfach dazu. Wir haben in dem Restaurant im Park gegessen, es war sehr gut.

Aufenthalt August 2013
4 Danke, Reinhold P!
Rehetobel, Schweiz
94 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
“Brauchen Vergleich mit Niagara-Falls nicht zu scheuen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013

Ich kenne zwar die Niagara-Falls noch nicht, habe aber die Montmorency-Falls besucht. Es war wirklich ein imposantes Erlebnis. Wir waren im Mai da, und der Fluss führte sehr viel Wasser. Am besten ist es, wenn man mit dem öffentlichen Bus hinfährt (ca 30 - 40 Minuten von Quebec-Stadt. Von der Busstation nähert man sich dem Fall von oben. Man kann verschiedene Ausblicke geniessen und über die Hängebrücke gehen, die sich unmittelbar über den Fall spannt - einfach grandios. Auf der gegenüberliegenden Seite führt ein steiler Treppenweg in die Tiefe. Wem dies zu streng ist, kann die Luftseilbahn benutzen. Die Fahrt ist nicht ganz billig - bietet aber herrliche Ausblicke auf den Fall. Von unten her führt dann ein breit angelegter Weg in die Nähe des Falls. Achtung: Wer dort ganz nahe ran will, sollte die Kamera vor dem Wasserstaub schützen.

Aufenthalt Mai 2013
4 Danke, Heidi B!
Vienna
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“sehr schön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

die Fälle sind wirklich beeindruckend,und wenn man nicht die vielen Stufen steigen will,fährt eine Standseilbahn hinauf.Tolle Aussicht und oben angelangt,kann man ein paar Minuten zu den Fällen gehen, um die schöne Aussicht zu genießen.Auf die Fälle, auf den St.Lorenstrom und auf Quebec.Ist jedenfalls einen Stopp wert,wenn man in der Nähe ist.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Theres7!
Liestal Schweiz
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Filmreife Kulisse !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2013

Um einen optimalen Blick auf den grandiosen Wasserfall zu erlangen, muss man schon die langen Treppen hochsteigen, es lohnt sich. Ist man nicht so gut zu Fuss, reicht es auch den Blick von unten her zu betrachten.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, DorisLiestalSchweiz!

Reisende, die sich Montmorency Falls Park (Parc de la Chute-Montmorency) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Québec (Stadt), Quebec

Sie waren bereits im Montmorency Falls Park (Parc de la Chute-Montmorency)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!