“Filmreife Kulisse !”

Montmorency Falls Park (Parc de la Chute-Montmorency)
Im Voraus buchen
Weitere Infos
54,02 $*
oder mehr
Bike Tour to Montmorency Falls from Quebec City
Platz Nr. 3 von 214 Aktivitäten in Québec (Stadt)
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Filmreife Kulisse !”
Bewertet am 2. August 2013

Um einen optimalen Blick auf den grandiosen Wasserfall zu erlangen, muss man schon die langen Treppen hochsteigen, es lohnt sich. Ist man nicht so gut zu Fuss, reicht es auch den Blick von unten her zu betrachten.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, DorisLiestalSchweiz!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Atemberaubend”
Bewertet am 22. Juli 2013

Dieser Wasserfall ist für mich persönlich einer der schönsten Orte, welche ich je besucht habe. Es lohnt sich auf jeden Fall hier anzuhalten und die wunderschöne Umgebung eine Weile auf sich einwirken zu lassen. Obwohl ich in der Woche zuvor bereits die Niagarafälle besucht hatte, fand ich diesen Park wunderschön und eigentlich fast beeindruckender. Die Anlage ist hübsch um den Wasserfall herumdrapiert, so dass man ihn von allen Seiten sehen kann. Ausserdem gibt's es ein kleines Restaurant (nicht ganz günstig) und zwei Snackshops. Von der Brücke über dem Wasserfall gibt es nicht nur wunderbare Aussicht auf die tosenden Fluten, sondern bei gutem Wetter auch einen Ausblick bis über den Sankt Lorenz-Storm hinaus. Ich würde sofort wieder da hin gehen!

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Nadine K!
Berlin, Berlin, Germany
485 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 104 "Hilfreich"-
“"Sehenswert"”
Bewertet am 17. Juni 2013

Etwas außerhalb gelegen, aber wirklich sehenswert. Mit dem Auto gut zu erreichen. Parkplatz ist gebührenpflichtig. Man kann über eine Brücke gehen und somit den Wasserfall überqueren, auf der anderen Seite führen Treppen den Wasserfall wieder hinunter. Es gibt zahlreiche Aussichtsplattformen um den schönen Blick zu genießen.

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, blntouri!
Erfurt, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“ein absolutes MUSS”
Bewertet am 14. Mai 2013

Super im Winter zum ansehen, es war noch fast alles gefroren. Haette ihn gern im Januar gesehen, als er och komplett zu war oder im Sommer. Zeit mitbringen. Es lohnt sich sehr.

Aufenthalt März 2013
1 Danke, Sina G!
52 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
“Sehenwerter Wasserfall”
Bewertet am 11. November 2012

Ca. 10 km von Quebec entfernt. Eine Seilbahn führt zu dem Wasserfall hinauf, den man dann über eine Brücke überqueren kann. Auf der anderen Seite führt eine Treppe mit schönen Ausblicken auf den Fall hinab.

Aufenthalt September 2012
Danke, xenon_berlin!

Reisende, die sich Montmorency Falls Park (Parc de la Chute-Montmorency) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Québec (Stadt), Quebec

Sie waren bereits im Montmorency Falls Park (Parc de la Chute-Montmorency)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!