“angesagtes Restaurant” 4 von fünf Punkten

Le 48 St-Paul
Preisbereich: 10 $ - 40 $
Küche: amerikanisch, international, spanisch, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“angesagtes Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2011

Ich habe das Restaurant zunächst nur gewählt, weil es in unmittelbarer Nähe meines Hotes Le Germain Doninon ist. Mitten in der Woche habe ich nur noch einen Platz zum Essen an der Theke bekommen. Das sagt schon einiges über die Qualität aus. Für ein ruhiges Candle-Night-Dinner ist dieser Platz allerdings nicht geeignet. Das Publikum ist eher jung und sorgt für eine ausgelassene (lautere) Stimmung. Der Wein ist besser als das gute Essen.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Reise-Harry!