“Sehr schönes Hotel und äußerst freundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu L'Hotel Port-Royal

Prices are for 1 room, 2 adults
L'Hotel Port-Royal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
L'Hotel Port-Royal
4.0 von 5 Hotel   |   144 rue Saint-Pierre, Québec (Stadt), Quebec G1K 8N8, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 26 von 105 Hotels in Québec (Stadt)
ottawa
“Sehr schönes Hotel und äußerst freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Ich war im April zwei Tage lang mit zwei Freunden in dem Hotel. Wir hatten eine frisch renovierte, moderne und geschmackvoll eingerichtete Suite. Das Personal hätte nicht hilfsbereiter und freundlicher sein können, man bot uns sogar Karten für das Musicaltheater in der Nähe an. Sehr hübsches Hotel und die Suite war sehr praktisch, da sie eine komplette Küche hatte. Außerdem gab es an der Tankstelle nebenan einen Laden, der rund um die Uhr geöffnet hatte.

Danke, melissa_b23!

Mexico
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Das Hotel hat nur 6 oder 7 Suiten von der Art, wie sie auf seiner Website abgebildet sind. Der Rest sind nur kleine Zimmer mit einem Mikrowellenherd.

Wenn man dann im Hotel ankommt, bekommt man zu hören, dass das Zimmer, das man will, das Doppelte kostet. Ich verbrachte zwei Tage damit, ihnen ihre Website vorzuhalten, wo man lesen kann: „In unsere Suiten passen bequem sechs Erwachsene...“

Schließlich meinte man, dass ihnen ein Fehler unterlaufen sei, dass das Hotel aber voll belegt sei und man nichts tun könne. Wir mussten deshalb zwei zusätzliche Zimmer in einem anderen Hotel buchen.

Das Gleiche passierte während unseres Aufenthalts noch zwei weiteren Familien.

1 Danke, Daumas!
Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Wir verbrachten während des jährlichen Festivals in der Stadt Quebec drei Tage im Port Royal. Die Zimmer waren ausgezeichnet. Eines unserer Zimmer war eine Minisuite mit einem Schlafzimmer, einem Ausziehsofa und einer kompletten Küche, während das andere Zimmer mit einem Queensizebett und einem Kühlschrank ausgestattet war. Beide waren hübsch eingerichtet und sehr sauber. Die Lage war großartig. Wir konnten zu allen Sehenswürdigkeiten laufen und viele Restaurants waren ganz in der Nähe. Das Hotelrestaurant war recht gut, obgleich wir dort nur gefrühstückt haben, da es in der Gegend zahlreiche Alternativen gab. Das Personal war zuvorkommend, aber nicht aufdringlich. Wenn wir wieder nach Quebec kommen sollten, werden wir wieder in das Hotel gehen.

Danke, conwycastle!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Québec (Stadt) angesehen:
Fairmont Le Chateau Frontenac
Fairmont Le Chateau Frontenac
Nr. 17 von 105 in Québec (Stadt)
Auberge Saint-Antoine
Auberge Saint-Antoine
Nr. 2 von 105 in Québec (Stadt)
Hotel Le Germain Quebec
Hotel Le Germain Quebec
Nr. 3 von 105 in Québec (Stadt)
Auberge Place D'Armes
Auberge Place D'Armes
Nr. 11 von 105 in Québec (Stadt)
Hotel du Vieux-Quebec
Hotel du Vieux-Quebec
Nr. 1 von 105 in Québec (Stadt)
Hotel 71
Hotel 71
Nr. 4 von 105 in Québec (Stadt)

Sie waren bereits im L'Hotel Port-Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Hotel Port-Royal

Anschrift: 144 rue Saint-Pierre, Québec (Stadt), Quebec G1K 8N8, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Québec (Stadt)
Nr. 19 der Businesshotels in Québec (Stadt)
Nr. 25 der Familienhotels in Québec (Stadt)
Nr. 30 der Romantikhotels in Québec (Stadt)
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — L'Hotel Port-Royal 4*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Hotels.com, Expedia, Fastbooking, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Hotel Port-Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Port-Royal Quebec City