“Macht atemlos...”
Bewertung zu Kyo Bar Japonais

Kyo Bar Japonais
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Kyo Bar Japonais keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 35 von 6.368 Restaurants in Montreal
Preisbereich: 14 $ - 26 $
Küche: Sushi, japanisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Quartier International
Bewertet 6. Juli 2018 über Mobile-Apps

Japanisch im Tapas - Style. Die Qualität ist überragend und es fällt schwer, bestimmte Speisen hervor zu heben angesichts der Tatsache, daß alles sehr lecker ist. Ein "busy place to be", den man einfach nur empfehlen muß!

Danke, felixlutzk!

Bewertet 19. Oktober 2017 über Mobile-Apps

In downtown Montreal, in der nähe von Notre Dame de Montreal, befindet sich dieses TOP Lokal. Japanisch ja, aber nicht nur mit ein sushi Angebot, sondern auch mit Warme Gerichte, wie Okonomiaki, Schweinebauch gedämpft, beef sashimi und so weiter... wir haben 6 Gänge gegessen, alles war eine Geschmacksexplosion im Mund und das Sushi war das beste, dass ich je gegessen habe! Preis: teuer ja, aber absolut in Ordung für die qualität, dass wir verkosten dürften. Dessert? Auch mit Liebe vorbereitet, einfach, warm und lecker (yuzu beignet mit weisse Schoko Sauce und dunkle Sesam)... wenn ihr Fisch liebt und asiatische Küche testen wollt, das ist eure Lokal!

Danke, Silvia C!
Bewertet 29. Juli 2017

Super zentral gelegen und trotzdem ausgezeichnetes Essen. Sushi vom Feinsten .
Auch exzellente Nachtische. Sehr empfehlenswert.

Danke, Florie G!
Bewertet 24. März 2017 über Mobile-Apps

Gutes essen, Preise für Montreal in Ordnung. Besonders mittags lässt es sich etwas günstiger essen und diverse specials sind verfügbar.Mussten jedoch das eine mal sehr lange auf unser Essen warten (ca. 1 Stunde) und dann kam auch noch das falsche. Personal ist jedoch sehr freundlich.

Danke, Cindy M!
Bewertet 29. Juli 2016 über Mobile-Apps

Als Familie in Suhsi Lokal finden, dass auch etwas für Kinder die Fisch nicht gerne haben, zu finden ist sehr schwer.

Im Kyo gab es Goyzo Dumplings die selbst unserer Fastfood Jungmannschaft schmeckte.

Das Suhsi, Sashimi, Nigiri und die California-Rolls waren super. Speziell die mit Zucchettini ummantelten und mit Chillisauce servierten waren spitze.

Der Service war gut und freundlich, hat aber das bestellte Sprudelwasser vergessen.

Das Lokal können wir nur empfehlen, Sushi ist top, Service ist gut.

Danke, Gilbert G!