“Schokolade at its best ” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 103 Dessert in Montreal
Preisbereich: 10 $ - 21 $
Küche: Café
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Brunch, Kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Le Plateau Mont-Royal
“Schokolade at its best ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014 über Mobile-Apps

Auch wenn der Hauptaugenmerk natürlich auf Schokolade in allen Variationen liegt, gibt es durchaus auch sehr gute herzhafte Gerichte. Ich hatte einen gefüllten Crèpe,der sehr gut war. Dann aber die Nachspeise, süße Crèpe mit allerlei Schokolade, ein himmlischer Brownie und eine dickflüssige Trinkschokolade. Sehr fein.
Also wer Schoki mag, für den lohnt es sich auf alle Fälle, vorbeizuschauen.

Danke, Susanne B!

“Fantastic”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir hatten einen Blattsalat mit Ziegenkäse, Erdbeeren, Birnen und Himbeer-Schokoladen-Dressing. Ein Crepe mit Ahornsirup und zum Abschluss ein perfektes Mousse au Chocolat rundeten eine perfekte Lunchtime ab! Der Capuccino war ebenfalls sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Stephan R!
“Fast zu schokoladig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Ich liebe Schokolade aber hier war es fast zu viel des Guten.
Ich wollte einfach einen Crepes und einen Tee. Die Crepes waren sehr lecker, aber die Teesorten stark gewöhungsbedürftig. Es gab nur Mischungen die Schoko, Caramel o.ä. enthalten. Ich habe dann den Pfefferminz-Schoko versucht fand ihn aber nicht gut.
Der Service hat lange auf sich warten lassen und das Essen kam auch nicht sonderlich schnell, obwohl es nicht voll war (nachmittags, unter der Woche).
Nette Idee, nettes Ambiente, aber kein Muss.

• Aufenthalt November 2012
      Ambiente