“Sehr ansprechendes Thai-Restaurant”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Centre-Ville (Downtown)
“Sehr ansprechendes Thai-Restaurant”
Bewertet am 20. September 2012 über Mobile-Apps

Gutes Essen in romantischer Atmosphäre. Aufmerksames Personal und Preis/Leistung runden den Eindruck von diesem Reataurant ganz und gar ab.

2 Danke, Philipp S!

Nürnberg
Beitragender der Stufe 5
“Sehr gutes Thai Essen, nettes Lokal”
Bewertet am 23. September 2011

Relativ kleines Lokal mit netter Bedienung und sehr gutem Thai Essen und schnellem Service. Wir hatten einen Glasnudelsalat, der nicht ganz so scharf war wie üblig aber sehr gut gewürzt mit Zitronensaft und Thai Kräutern, sowie eine Tom Yung Gai, die wie in Tahiland geschmeckt hat. Als Hauptgerichte Ente in grünem Curry und Pad Thai, die beide sehr schmackhaft und reichlich waren. Allerdings wurde Reis seperat berechnet und insgesamt kamen wir dann doch auf 95 $ mit Getränken.
War uns allerdings für das gute Essen und Service wert

• Aufenthalt September 2011
    • Ambiente
1 Danke, vadda42!

Reisende, die sich Restaurant Maison Phayathai angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Maison Phayathai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!