“Aussergewöhnliche japanische Küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fushi - GESCHLOSSEN

Fushi
1112 Sherbrooke St W., Montreal, Quebec H3A 1G9, Kanada (Centre-Ville (Downtown))
514-687-4222
Preisbereich: 20 $ - 80 $
Küche: japanisch, Sushi, asiatisch, Fusion
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Centre-Ville (Downtown)
“Aussergewöhnliche japanische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Dieses japanische Restaurant liegt direkt gegenüber dem Hotel Sofitel. Nebst üblichen Sushi und Sashimi gibt es zahlteiche sehr raffinierte Gerichte. Das Ambiente ist okay, der Empfang freundlich zurückhaltend, die Speisen sehr hochwertig. Wir haben das Nachtessen sehr genossen. Alle Hauptspeisen werden zusammen in die Mitte des Tisches gestellt und man kann alle gewählten Köstlichkeiten kennenlernen.

Essen
1 Danke, aromatrip!