“Mouse attack - enttäuschende Reaktion des Hotels zur Problemlösung” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Plateau Royale

Hotel Plateau Royale
Nr. 141 von 163 Hotels in Montreal
“Mouse attack - enttäuschende Reaktion des Hotels zur Problemlösung”
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2010

Die Zimmer waren zwar sauber, aber trotzdem ist es leider zu einer schlafstörenden Auseinandersetzung zwischen einem nicht erwünschten Gast und uns gekommen:
Wir wurden nachts wach, da sich eine Maus in unserem Zimmer befand (ist zum einem über meine Haare und meinem Rücken gelaufen und saß knabbernd in meine Reisetasche).
Wir gingen daraufhin zum Rezeptionisten und benachrichtigten ihn über das Nagetier in unserem Zimmer. Es kam keine Entschuldigung, es kam keine weitere Anmerkung zur Problemlösung, sondern nur der Vermerk, dass er gleich in 10 Minuten wiederkommt und eine Falle aufstellen wolle. Es vergingen 10 Minuten, es vergingen 20 Minuten und es vergingen 30 Minuten... Nachdem immer noch keiner gekommen war, gingen wir wieder zur Rezeption. Es hatte ein Schichtwechsel stattgefunden und es wurde nur die Information der Anwesenheit einer Maus in unserem Zimmer weitergegeben und das dann erst morgen eine Falle aufgestellt werden sollte. Erst nach mehrmaligen nachfragen, ob es denn keine andere Lösung gebe, wurde uns dann anderes Zimmer gegeben.

Fazit: Leider war die Reaktion des Hotels enttäuschend, da sie zu diesem Zeitpunkt nicht angemessen war. Erst am nächsten Morgen hatte sich die Managerin bei uns entschuldigt.
Wir können nur empfehlen euch kein Zimmer mit Zweiteingang zu den hoteleigenen Parkplätzen geben zu lassen, denn es scheint nach Äußerung der Managerin ein grundsätzliches Problem mit Mäusen zu geben, indem dieser Zweiteingang besteht.
Grundsätzlich gilt ebenfalls: einfaches Fachpersonal war hier nicht in der Lage das Problem proaktiv zu lösen. Man hat so das Gefühl, dass kaum ein Service auf Problemlösung in den USA und auch in Kanada geschult ist. Und da sagt man immer "Servicewüste Deutschland". Ratschlag: Immer nach dem Manager/in fragen, Konsequent bleiben und bei den Preisen nichts für selbstverständlich hinnehmen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Puhli1981!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Montreal angesehen:
Anne Ma Soeur Anne
Anne Ma Soeur Anne
Nr. 89 von 163 in Montreal
The Village (Gay Village)
Hotel Elegant
Hotel Elegant
Nr. 117 von 163 in Montreal
The Village (Gay Village)
Hotel Bon Accueil
Quartier des Spectacles
Hotel Casa Bella
Hotel Casa Bella
Nr. 116 von 163 in Montreal

Sie waren bereits im Hotel Plateau Royale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Plateau Royale

Unternehmen: Hotel Plateau Royale
Anschrift: 4555 Avenue du Parc, Montreal, Quebec H2V 4E4, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Le Plateau Mont-Royal , Mile-End
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 141 von 163 Hotels in Montreal
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Plateau Royale 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Plateau Royale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plateau Royale Hotel