“wunderbares, sauberes bed & breakfast - schöne zimmer, leckeres frühstück!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alexandre Logan (1870)

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
Alexandre Logan (1870) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alexandre Logan (1870)
3.5 von 5 B&B   |   1631, Alexandre Deseve, Montreal, Quebec H2L 2V8, Kanada (The Village (Gay Village))   |
Nr. 17 von 143 Pensionen in Montreal
“wunderbares, sauberes bed & breakfast - schöne zimmer, leckeres frühstück!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

das bed & breakfast alexandre logan kann ich uneingeschränkt empfehlen! das hotel ist sehr sauber und wunderschön und gemütlich eingerichtet. der service war sehr zuvorkommend. das frühstück war außergewöhnlich gut - es gab jeden tag ein frühstücksgericht, das pro gast zubereitet wurde. sonderwünsche (allergien, vegetarisch etc.) wurden beachtet. einziges manko: unser zimmer hatte kein eigenes bad, aber das gemeinschaftsbad war wirklich sehr sauber, geräumig und somit in ordnung.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, cldschmdt!

Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Dies war das erste B&B in dem ich jemals übernachtet habe und es war von solch einem hohen Standard, dass ich seit dem, von jedem anderen enttäuscht war. Das B&B selbst ist wunderschön und wurde mit sehr viel Liebe fürs Detail restauriert, ich bin sicher, dass Leute, die ein Auge für alte Häuser haben, davon begeistert sein werden. Unser Zimmer war nicht nur wunderschön, sondern auch sehr bequem und tiptop und alles hat sehr sauber und frisch gerochen. Vom Zimmer aus ist man auf einen Balkon, wo es eine Außendusche gab und tolle Blumen und Pflanzen (und sogar einig Tomaten, die man dann am Frühstückstisch wiederentdeckt hat). Das Frühstück jeden Morgen war ein reines Kunstwerk, sowohl optisch als auch geschmacklich. Es war einfach ausgezeichnet und wir reden immer noch davon! Das Beste waren jedoch die Besitzer, die äußerst freundlich und liebenswert waren und uns das Gefühl gegeben haben, willkommen zu sein und sich dabei sehr um uns gekümmert haben. Das Haus liegt an einer ruhigen Straße und man kann zu Fuß zur Metro und zum The Village laufen. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass ich bei Freunden war, die in einem traumhaften Haus wohnen. Ich würde gerne nach Montreal zurückkehren, einfach nur, um nochmals in diesem Haus übernachten zu können. Höchst empfehlenswert!

1 Danke, SqirrelyGirl!
La Loggia Art & Breakfast
Nr. 2 von 143 in Montreal
Quartier des Spectacles
Victorian Heritage Bed and Breakfast

Sie waren bereits im Alexandre Logan (1870)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alexandre Logan (1870)

Anschrift: 1631, Alexandre Deseve, Montreal, Quebec H2L 2V8, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > The Village (Gay Village)
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 17 von 143 Pensionen in Montreal
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Alexandre Logan (1870) 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alexandre Logan (1870) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.