“Klasse Hotel im Zentrum”

Hotel Dauphin Montreal Downtown
Nr. 25 von 165 Hotels in Montreal
Germany
Beitragender der Stufe 4
“Klasse Hotel im Zentrum”
Bewertet am 16. November 2010

Schon der Empfang vom sehr jungen Team war klasse. Die Lage im Zentrum nahe der Metro, Bushaltestellen und der Shopping Meile lassen keine Wünsche offen! Das Standardzimmer war sehr gross und hatte ein schönes Bad mit walk in Dusche, ohne Badewanne. Für einen Preis von unter 100 Euro gibt es sicherlich kein besseres Hotel in ganz Downtown Montreal.
Übrigens: Wer gerne ein Spiel der Montreal Canadiens (Eishockey) anschauen möchte, der sollte kurz vor Spielbeginn am offiziellen Ticketschalter vorsprechen. Ich hatte Glück und hab ein Ticket zum regulären Preis ergattert......

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, TravellMat!

Shropshire
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. Oktober 2007

Ich kann dieses Hotel wegen seiner riesigen Zimmer und Annehmlichkeiten nur empfehlen. Von dem düsteren Empfang und dem eher unverbindlichen Empfangspersonal darf man sich nicht abschrecken lassen. Dieses Hotel ist ganz neu. Es bietet die üblichen Annehmlichkeiten (Bügeleisen und Bügelbrett, Föhn, Pfeiftopf, Tee) und dazu einen programmierbaren Safe im Zimmer, Plasma-Fernsehen und einen Computer. Letzterer war wirklich ein Hit. Vor dem Zimmer findet man kostenlose Zeitungen, und das Frühstücksbuffet bietet eine reichhaltige Auswahl. Im Fitness-Raum gibt es drei Maschinen. Gute Lage, zwischen zwei U-Bahn-Stationen. Chinatown und der Einkaufsbereich sind zu Fuß zu erreichen. Ich habe in Kanada in fünf verschiedenen Hotels gewohnt. Dieses bietet den meisten Luxus und ist am besten.

Danke, JayjayLudlow!
Toronto, Kanada
Bewertet am 17. September 2007

Ich war angenehm überrascht, ein solch gutes Hotel zu finden Es ähnelt einem Boutique-Hotel.

Offensichtlich werden große Anstrengungen unternommen, dass man kleine Extras bekommt – besonders für den Preis. Bisher hatte ich in einem Hotelzimmer nie einen richtigen Föhn!

Ich hatte eine King-Suite. Der Wohnbereich mit Ledercouchen lud zum Entspannen ein. Der kostenlose Internetanschluss in meinem Zimmer war ebenfalls angenehm. Es ist ein Budget-Hotel, das nicht viel Service bietet, aber der Preis ist ausgezeichnet.

Das Personal ist fantastisch. Die Lage ist nicht so gut, aber man kann trotzdem in 15 Minuten zum Stadtzentrum und Old Montreal laufen. Wenn Sie jedoch im Palais de Congres sind, ist die Lage perfekt.

Danke, robynja!
Hong Kong
Bewertet am 18. Juli 2007

Wir wohnten drei Nächte hier. Uns hat es ausgezeichnet gefallen!

Die Pluspunkte: Neues und chices Hotel in ausgezeichneter Lage, nur zwei Minuten zu Fuß zur U-Bahnstation (Place des A'rmes), fünf Minuten zu Notre Dame.
Frühstück im Zimmerpreis inbegriffen, ab 6 Uhr, kostenlose Benutzung der Waschmaschinen (man muss den Empfang um den Schlüssel bitten), Computer mit Internetanschluss in jedem Gästezimmer, Fernseher mit Flachbildschirm, DVD-Player, sehr komfortable Betten und freundliches Personal.

Die Minuspunkte: Das Frühstück könnte ein bisschen besser sein, nicht genug Ablagemöglichkeiten für Handtücher und Kleidung im Bad.

Die Bilder auf der Website entsprechend der Realität.

1 Danke, nowhere!
Aussie around the globe
Bewertet am 7. Mai 2007

Ich war mir nicht sicher, ob ich im Hotel Dauphin bleiben sollte. Die Website vermittelt kein sehr professionelles Image. Ich muss jedoch sagen, dass dieses Hotel ein wirkliches Kleinod ist!

Die Zimmer sind ganz neu und gut ausgestattet, komfortables großes Doppelbett, ein großer Kühlschrank, LCD-Fernseher, ein Computer (!!!) mit kostenlosem Internetzugang und ein gut gestaltetes Bad.

Der Blick vom Zimmer war nicht berauschend. Eigentlich konnte ich nur die Wand eines anderes Gebäudes sehen. Das recht durchschnittliche Frühstück ist nicht im Zimmerpreis enthalten. Die Lage und die Qualität des Hotels sind für den Preis jedoch fantastisch.

Ich würde es empfehlen.

LHotel
Nr. 19 von 165 in Montreal
Quartier International
Embassy Suites by Hilton Montreal

Sie waren bereits im Hotel Dauphin Montreal Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dauphin Montreal Downtown

Unternehmen: Hotel Dauphin Montreal Downtown
Anschrift: 1025 de Bleury Street, Montreal, Quebec H2Z 1M7, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Quartier International , Ville-Marie
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 von 165 Hotels in Montreal
Preisspanne pro Nacht: 105€ - 285€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Dauphin Montreal Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dauphin Montreal Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.