“Ausgezeichnete Lage und vernünftige Preise”

Hotel Dauphin Montreal Downtown
Nr. 26 von 164 Hotels in Montreal
Hong Kong
“Ausgezeichnete Lage und vernünftige Preise”
Bewertet am 18. Juli 2007

Wir wohnten drei Nächte hier. Uns hat es ausgezeichnet gefallen!

Die Pluspunkte: Neues und chices Hotel in ausgezeichneter Lage, nur zwei Minuten zu Fuß zur U-Bahnstation (Place des A'rmes), fünf Minuten zu Notre Dame.
Frühstück im Zimmerpreis inbegriffen, ab 6 Uhr, kostenlose Benutzung der Waschmaschinen (man muss den Empfang um den Schlüssel bitten), Computer mit Internetanschluss in jedem Gästezimmer, Fernseher mit Flachbildschirm, DVD-Player, sehr komfortable Betten und freundliches Personal.

Die Minuspunkte: Das Frühstück könnte ein bisschen besser sein, nicht genug Ablagemöglichkeiten für Handtücher und Kleidung im Bad.

Die Bilder auf der Website entsprechend der Realität.

1 Danke, nowhere!

Aussie around the globe
Bewertet am 7. Mai 2007

Ich war mir nicht sicher, ob ich im Hotel Dauphin bleiben sollte. Die Website vermittelt kein sehr professionelles Image. Ich muss jedoch sagen, dass dieses Hotel ein wirkliches Kleinod ist!

Die Zimmer sind ganz neu und gut ausgestattet, komfortables großes Doppelbett, ein großer Kühlschrank, LCD-Fernseher, ein Computer (!!!) mit kostenlosem Internetzugang und ein gut gestaltetes Bad.

Der Blick vom Zimmer war nicht berauschend. Eigentlich konnte ich nur die Wand eines anderes Gebäudes sehen. Das recht durchschnittliche Frühstück ist nicht im Zimmerpreis enthalten. Die Lage und die Qualität des Hotels sind für den Preis jedoch fantastisch.

Ich würde es empfehlen.

Nr. 11 von 164 in Montreal
Hotel Omni Mont-Royal
Hotel Omni Mont-Royal
Nr. 23 von 164 in Montreal

Sie waren bereits im Hotel Dauphin Montreal Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dauphin Montreal Downtown

Unternehmen: Hotel Dauphin Montreal Downtown
Anschrift: 1025 de Bleury Street, Montreal, Quebec H2Z 1M7, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Quartier International , Ville-Marie
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 von 164 Hotels in Montreal
Preisspanne pro Nacht: 138€ - 266€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Dauphin Montreal Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dauphin Montreal Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.