“Sehr nettes kleines boutique-like Hotel im Herzen des Quartier Latin”
Bewertung zu Le Relais Lyonnais

Le Relais Lyonnais
Nr. 35 von 165 Hotels in Montreal
Bewertet am 17. Januar 2011

Wir sind Aufgrund der zentralen Lage im Quartier Latin auf dieses Hotel gestossen, denn es befindet sich auf eine freudiger Studenten-Wochende-Ausgangsstrasse.

Das Hotel hat zwar klein mit ebenfalls kleine Zimmer aber dafür sieht es nach vor kurzem saniert, sehr sauber, sehr gut ausgestatten und es gilt eine familiärer Atmosphär. Sicherlich liegt das am Französischen Inhaber. Wer also eine gute Alternative zu den grossen Hotels sucht, der ist hier gut beraten.

Der Service ist ebenfalls ganz gut gewesen und der Hotel-Inhaber erklärt Ihnen auf gerne Montreal.

Übrigens sind die Zimmer mit Nespresso-Maschinen ausgestattet.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, aikinet!

Bewertet am 27. März 2008

Dieses Hotel ist traumhaft … hier wohnen. sehr, sehr sauber und komfortabel und die Lage ist ausgezeichnet. Ich würde sofort wieder

Danke, lodiza!
Bewertet am 20. März 2008

Im März wohnten wir einige Nächte hier. Das Wetter in Montreal war nicht gerade gut, aber das Zimmer machte das alles wieder wett. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, insbesondere als wir ein kleines Problem mit dem heißen Wasser hatten. Keine große Sache... Das Hotel ist direkt an der St. Denis, in der Nähe des Theaters, der U-Bahn, von Restaurants und Bars. Nach Old Montreal und die Innenstadt gelangt man problemlos zu Fuß.

Der Preis war gut und die Suite sieht genauso aus wie auf der Website… wirklich sauber und modern.

Wir würden sicher wieder hier wohnen... im Sommer!

Danke, dmartins!
Bewertet am 3. März 2008

Jason und ich wohnten am 22. Februar 2008 im Relais Lyonnais in der Deluxe-Suite. Wir haben jeden Minute genossen!!! Wunderschönes Zimmer mit perfekter Lage. Die Begrüßung und die Leute waren sehr nett!!! La Brioche Lyonnaise war unglaublich… sehr gutes Essen... einfach toll!!

1  Danke, Cl0cl0!
Bewertet am 5. September 2007

Wir haben uns über Nacht entschlossen, einige Tage in Montreal zu verbringen. Uns wurde das Le Relais Lyonnais empfohlen. Ein Freund von uns hatte im Juli dort gewohnt. Er schwärmte von dem Hotel. Und er hatte recht! Albert, der Eigentümer, ist liebenswürdig, gastfreundlich und zurückhaltend. Er machte unseren Aufenthalt noch angenehmer. Das Hotel ist malerisch und schön, genau was wir wollten: klein und intim, aber inmitten all des Geschehens. Die Lage war ausgezeichnet. Wir konnten alles zu Fuß erreichen, zum schönen Old Montreal läuft man nur 10 Minuten. Und die U-Bahn-Station ist gleich um die Ecke vom Hotel. Unsere Suite war sehr hübsch – einfach, sauber, moderne Linien. Es hatte auch eine Terrasse mit Blick auf St. Denis (das Latin Quarter). Ich kann immer noch nicht fassen, wie sauber das Zimmer war. Ich glaube nicht, dass ich jemals in einem solch sauberen Hotelzimmer war (einschließlich der 5-Sterne-Hotels, in denen wir wohnten). Wenn wir künftig in Montreal sind, werden wir bestimmt jedes mal im Le Relais Lyonnais wohnen.

Danke, Sandrie!
Bewertet am 9. Juli 2007

Wir fanden dieses Hotel in letzter Minute auf TripAdvisor. Die Lage am unteren Ende von St. Denis ist ausgezeichnet. Wir wohnten zwei Nächte in einer der Suiten, die eine Terrasse und ein Wohnzimmer haben. Sehr hübsche Zimmer und eine ausgezeichnete Monsoon-Dusche. Der Inhaber war sehr freundlich, obwohl kein wirklicher Service geboten wird (es ist so klein), aber bei Bedarf kommt jemand vom Restaurant, das unterhalb des Hotels ist, nach oben.

1  Danke, Mile-Enders!
Bewertet am 5. Juni 2007

Ein überdurchschnittliches Boutiquehotel mitten drin, aber trotzdem noch mit einem charmanten, kleinstädtischen Ambiente. Wir waren vor kurzem für eine Woche dort und es war ein wundervoller Aufenthalt.
Die Zimmer waren makellos sauber und schön und modern eingerichtet, mit einem superkomfortablen Bett und eleganter Bettwäsche und sehr weichen Handtüchern, nicht die Art, die man in den 08/15-Hotelketten immer findet. Von der Dusche werden Sie begeistert sein! Die Liebe zum Detail macht dieses Hotel so einmalig.
Die Eigentümer Albert und Jose waren nett und freundlich und haben alles gemacht, damit sich ihre Gäste dort wohlfühlen.

Danke, NewYorkWlcr1!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Montreal angesehen:
The Village (Gay Village)
Auberge Le Pomerol
Auberge Le Pomerol
Nr. 57 von 165 in Montreal
Quartier des Spectacles
Hotel St-Denis
Hotel St-Denis
Nr. 48 von 165 in Montreal
Olympic Park & Hochelaga-Maisonneuve (HoMa)
Auberge le Jardin d'Antoine
Centre-Ville (Downtown)
Hotel Les Suites Labelle
Hotel Les Suites Labelle
Nr. 52 von 165 in Montreal

Sie waren bereits im Le Relais Lyonnais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Relais Lyonnais

Anschrift: 1595 rue St Denis, Montreal, Quebec H2X 3K3, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Quartier des Spectacles
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 14 der Romantikhotels in Montreal
Nr. 26 der Familienhotels in Montreal
Nr. 46 der Businesshotels in Montreal
Preisklasse: 108€ - 210€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Relais Lyonnais 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Relais Lyonnais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Relais Lyonnais Montreal
Le Relais Lyonnais Hotel Montreal