Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“ACHTUNG!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu All Suite VIP Saint-Jacques

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
All Suite VIP Saint-Jacques
Regina, Kanada
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“ACHTUNG!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Management ist chaotisch und ich würde sogar so weit gehen zu behaupten, dass der Angestellte dort verrückt war. Ehrlich - passen Sie auf!

Aber ich war begeistert von der modernen Einrichtung und die Lage war ausgezeichnet. Ich war dort Ende November und der Pool war noch lange nicht fertiggestellt. Der beste Rat, den ich Ihnen geben kann ist, nicht dort zu übernachten - aber falls Sie doch dort übernachten, dann dürfen Sie nicht erwarten, dass es hält, was es verspricht. Wenn Sie eine detailliertere Zusammenfassung darüber haben möchten, inwiefern unser Urlaub zum Fiasko wurde, dann lesen Sie einfach weiter.

Es gibt dort nur einen Angestellten, der so ziemlich für alles zuständig ist; aber die meiste Zeit ist er weg und nicht erreichbar. Ich rief dort an und reservierte mehrere Wochen im voraus 2 Suiten. Und dann rief ich dort 3 Tage vorher an um die Reservierung zu bestätigen, da sie darum gebeten hatten (jedes Mal sprach ich mit derselben Person). Aber als wir dort pünktlich ankamen um einzuchecken, hatte der Manager keine Ahnung, wer wir waren. Er brachte uns zu 2 Zimmern, die schon besetzt waren (wir platzten bei anderen Gästen herein!) bis er uns endlich ein verfügbares Zimmer gab, das wir aber nicht gebucht hatten. Als meine Eltern etwas später ankamen um einzuchecken, sagte er ihnen, dass keine Zimmer verfügbar seien, trotz der Tatsache, dass er die Reservierung und meine Kreditkartennummer hatte und sie pünktlich waren! Außerdem mangelt es dort an so kleinen Dingen wie einer Fußmatte an der Eingangstür - ich würde das normalerweise nicht erwähnen, wenn nicht der "Gebäudemanager" meinen Mann angeschrien hätte und einen richtigen Wutanfall bekommen hätte, weil Wasser auf den Boden tropfte als wir aus dem Regen wieder hereinkamen. Wir wussten nicht, was wir sagen sollten - ich habe noch nie erlebt, dass sich jemand so verhalten hat.

Bei unserer Abreise bot der Manager an, uns ein Taxi zum Flughafen zu rufen. Er ging dann eine Weile lang weg während wir auf das Taxi warteten. Als dann einige Zeit später ein Taxi ankam, luden wir unser Gepäck hinein und stiegen ein als der Manager auf die Straße kam und uns anschrie, dass dies nicht unser Taxi sei und dass wir wieder aussteigen müssten, da das Taxi, das er gerufen habe, gleich kommen würde. WOW. Wieder konnte ich es kaum fassen, dass dies wirklich passierte.

Es gab noch viele weitere Beispiele, aber ich denke, dass dies ein ziemlich gutes Bild davon vermittelt, wie die Unterbringungen dort sind.



Hilfreich?
1 Danke, mymarie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

22 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2
    3
    0
    3
    14
Bewertungen für
7
2
1
6
Gesamtwertung
  • Ort
  • Zimmer
  • Schlafqualität
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Avon, Connecticut
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Die Fotos, die Sie online sehen, stimmen. Wir übernachteten in diesem Teil. Aber seien Sie auf ein paar unfertige Gebäude und ein paar Unannhemlichkeiten vorbereitet. Das Gebäude besteht aus Eigentumswohnungen, die von Privatpersonen vermietet werden. Das Management-Team der Eigentumswohnungen ist nicht gut. Die Deckenlampe im Schlafzimmer bestand immer noch aus einem offenen Loch in der Decke. Es gab nicht genügend Kissen für 5 Leute und es wurden uns auch nie mehr gebracht. Es gab kein Bügelbrett und man konnte es sich auch nicht besorgen. Es gab keine Decken für das andere Zimmer. In der Dusche gab es keine Abstellfläche für Shampoo und Duschgel. Keine Haken um Handtücher oder Kleidung aufzuhängen. Kein Spülmittel für Geschirr. Der Fernseher im Hauptschlafzimmer war noch nicht angeschlossen. Es wurde zwar angegeben, dass es eine Waschmaschine und einen Trockner gibt, aber die waren eingeschlossen und niemand wusste wie man dort hineinkommt. Es gab keinen dazugehörenden Parkplatz, obwohl sie einen glauben lassen, dass es einen gibt. Nebenan gibt es einen Parkplatz, aber nachts keine Aufsicht und man kann dort nicht hinein- und hinausfahren wie man will, da sie Preise haben wie auf einem richtigen Hotelparkplatz. Positiv war, dass es sehr geräumig war und die Handtücher waren flauschig. Seien Sie sich bewusst, dass es sich eher so anfühlt, als ob man die Wohnung eines Freundes mietet als dass man in einem Hotel verwöhnt wird.



Hilfreich?
5 Danke, livinginct!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Montreal.

Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Montreal angesehen:
Vieux-Montreal (Old Montreal)
SpringHill Suites Old Montreal
SpringHill Suites Old Montreal
Nr. 39 von 165 in Montreal
4.0 von 5 Sternen 922 Bewertungen
Vieux-Montreal (Old Montreal)
LHotel
LHotel
Nr. 15 von 165 in Montreal
4.5 von 5 Sternen 1.058 Bewertungen
Chinatown
Holiday Inn Montreal Centre-Ville
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Vieux-Montreal (Old Montreal)
Le Saint-Sulpice
Le Saint-Sulpice
Nr. 11 von 165 in Montreal
4.5 von 5 Sternen 1.700 Bewertungen
Quartier International
Les Etoiles Apartments
Les Etoiles Apartments
Nr. 16 von 90 in Montreal
4.5 von 5 Sternen 11 Bewertungen
Vieux-Montreal (Old Montreal)
Habitation du Vieux Montreal
Habitation du Vieux Montreal
Nr. 10 von 90 in Montreal
4.5 von 5 Sternen 68 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im All Suite VIP Saint-Jacques? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über All Suite VIP Saint-Jacques

Unternehmen: All Suite VIP Saint-Jacques
Anschrift: 10 rue Saint-Jacques - Coin Saint-Laurent, Montreal, Quebec H2Y 1L3, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Vieux-Montreal (Old Montreal)
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 68 von 90 Sonstigen Unterkünften in Montreal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — All Suite VIP Saint-Jacques 3*
Anzahl der Zimmer: 57
Auch bekannt unter dem Namen:
All Suite Vip Saint-Jacques Hotel Montreal

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen