“Sehr gutes Stadthotel”

Hotel Les Suites Labelle
Nr. 51 von 165 Hotels in Montreal
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 22. April 2014

Das Hotel ist in einer nicht einladenden Seitengasse, aber nur wenige Meter von der Metro entfernt. Man kann auch die Altstadt bequem zu Fuß erreichen. Das Zimmer ist groß und verfügt über eine Küchenzeile. Das Frühstück war für kanadische Verhältnisse recht gut.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Für einen Kurzurlaub mit Ausflügen in die Region ist dieses Hotel bestens geeignet.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, POLY2000!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Les Suites Labelle
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 20. Juli 2013

Das Hotel liegt nur weniger Meter von der Metro entfernt. Die Seitengasse ist allerdings nicht so hübsch. Alt-Montreal ist ebenfalls zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer war überraschend groß und mit eingegliederter Küche. Frühstück war umfangreich und für amerikanische Verhältnisse gut.
Aufschnitt / Käse bekommt man dort natürlich nicht. An der Rezeption sprach eine Angestellte sogar Deutsch. Betten waren etwas weich aber O.K.
Ärgerlich war, dass die Hotelgarage voll war und wir auf einem privatem Parkplatz stehen mussten Preis war aber der gleiche. 15$/Tag.
Bei der Buchung, (über booking.com) tauchten die Kinder nicht im Preis auf, obwohl ich sie angegeben hatte. So kamen noch 15$+tax pro Tag und Kind dazu obwohl sie im gleichen Zimmer übernachteten.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Werner98!
Bewertet am 10. April 2013

Das Hotel ist in einer etwas zwielichtig wirkenden Seitengasse. Aber die schöneren Ecken von Montreal sind zu Fuß schnell erreichbar. Das Zimmer war sehr groß und hatte eine gut ausgestattete Küchenzeile. Die Zimmer wirken etwas altbacken, modern ist wirklich anders. Aber es war sauber und somit gab es auch keinen Grund zur Klage. Das Personal war in Ordnung. Wir sind mit Englisch gut zurecht gekommen. Im Hotel gibt es einen Waschraum mit Waschmaschine und Trockner, die gegen kleines Geld benutzt werden können. Der Fitnessraum ist, wie in vielen anderen Hotels, ein Witz. Das Frühstück ist hinisichtlich Auswahl umfangreich, geschmacklich aber nicht gut. Auch wenn zur gleichen Zeit eine große Gruppe von Jugendlichen im Hotel war, war es relativ ruhig.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, NaneK_13!
Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir hatten zwei Zimmer für ein verlängertes Wochenende. Der Preis war super und das Hotel war nur wenige Gehminuten von unserem Veranstaltungsort. Insgesamt Aufenthalt war sehr gut. Die Betten sind bequem für mich, fest ohne Durchhängen. Dusche war groß und hatte einen sehr guten Druck. Wir waren dort im April, so war es bequem über Nacht, aber im Laufe des Tages den Raum wurde sehr warm, da scheint die Sonne direkt auf das Gebäude für den Großteil des Tages. Ich werde für ein Zimmer auf der Rückseite das nächste Mal fragen. Wenn Sie Housekeeping-Service möchten wir den Tisch wissen, wenn Sie verlassen. Wir wollten nur es eines Tages, und sie kamen rund 4pm als wir zurück waren immer zu den Zimmern. Diese besondere Haushälterin war langsam, nahm sie mehr als 25 Minuten zu beenden. TV-Service ist nicht so toll es gibt ein paar englischsprachigen Kanälen und es gibt keine Extras so weit wie Filme. Personal an der Rezeption war sehr hilfreich. Wir parkten das ganze Wochenende und ging die Stadt, es war kein schlechter Betrag pro Tag. Park auf der Straße zuerst, dann nutzen Sie Ihren Zimmerschlüssel, in der Garage zu bekommen. Es ist ein sehr eng. Ich habe einen Vue und ich vermute, wenn Sie etwas größer können Sie über das Parken in der Garage vergessen zu haben. Sie müssen über Länge und Höhe machen, und wenn Sie einen Standard haben Sie besser ein Profi werden. Um aus ist es ein 30 bis 45 Grad bergauf, während Sie auf die Tür zu öffnen Pause. Neighborhood ist nicht groß, aber nicht gefährlich. Wenn Sie kleine Kinder haben, werden Sie nur noch zu erklären, warum dieser Mann auf der Straße schläft. Insgesamt ein guter Aufenthalt für den Betrag, den sie kosten. Ich werde wieder dabei sein.

Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Murdocki!
Bewertet am 5. Januar 2011

Da das Haupthaus ausgebucht war, wurden wir in das schräg gegenüber liegende Nebengebäude verlegt. Dies liegt direkt an der Hauptstrasse. Wir hatten aber Zimmer zur Seitenstraße. Da wir mit 3 Erwachsenen und einem Kind unterwegs waren, hatten wir zwei Zimmer gebucht. In diesem Nebengebäude haben die Doppelzimmer allerdings die Größe einer 2-Zimmer-Wohnung! Es gibt eine komplett ausgestattete Küche, ein Esszimmer, 2 Schlafzimmer, Bad und Wohnzimmer. Fast schon eine Suite! Im Preis inbegriffen ist ein reichhaltiges Frühstück. Es gibt eine (sehr enge) Tiefgarage. Es gibt in kurzer Entfernung eine Metrostation und einen Supermarkt. Die sehenswerte Altstadt mit Hafen ist fußläufig erreichbar. Wem dies trotzdem zu weit ist, kann auf dem Weg dorthin auf Mietfahrräder umsteigen. Eine öffentliche Station befindet sich nur eine Straße weiter. Ach ja, das Personal hat einige Probleme mit Englisch. Kann man sich nicht auf französisch verständlich machen, sollte man sich in Geduld und Ruhe üben bis man verstanden wird. Fazit: die Lage ist in Ordnung, obwohl die Umgebung etwas schäbig rüberkommt. Zimmer, siehe Beschreibung. Personal, na ja. Daher zwiespältig...

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Buecke!
Bewertet am 10. Oktober 2010

Hier waren wir zwei Nächte untergebracht, das Hotel ist soweit okay. Parken kann man in der Tiefgarage gegen Gebühr. Der Service am Check-In war auch recht freundlich. Zimmerausstattung und Bad alles in allem ebenfalls okay, von der Sauberkeit her auch in Ordnung. Es gibt ein gutes und recht leckeres Frühstücksbuffet, was im Preis inbegriffen war. Das Hotel hat eine sehr gute, zentrale Lage in der Nähe einer großen Metrostation. Aufgrund des chaotischen Verkehrs und der vielen Einbahnstrassen in Montreal sollte man darauf verzichten, sich mit dem Auto zu bewegen, alles ist per Metro sehr gut erreichbar. Von außen sieht das Hotel nicht so toll aus, von innen ist es aber soweit in Ordnung. Alles in allem ein gutes Stadthotel mit einer sehr guten, zentralen Lage.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Estefania301179!
Bewertet am 20. September 2010

Das Hotel liegt sehr zentral gleich bei der U-Bahn Station Berry/UCAM in einer sehr schäbigen Strasse. Das Hotel ist einfach aber sauber. Das Frühstück ist inclusive aber nicht sehr reichhaltig und lieblos dargeboten. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer enthalten eine Kochzeile mit Microwelle

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Danke, Heike_M_0407!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Montreal angesehen:
Centre-Ville (Downtown)
Le Roberval
Le Roberval
Nr. 79 von 165 in Montreal
The Village (Gay Village)
Auberge Le Pomerol
Best Western Plus Hotel Montreal
Hotel l'Abri du Voyageur
Hotel l'Abri du Voyageur
Nr. 84 von 165 in Montreal

Sie waren bereits im Hotel Les Suites Labelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Les Suites Labelle

Anschrift: 1205 rue Labelle, Montreal, Quebec H2L 4C1, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Centre-Ville (Downtown)
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Öko-Hotels in Montreal
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Montreal
Nr. 50 der Romantikhotels in Montreal
Preisklasse: 73€ - 159€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Les Suites Labelle 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Les Suites Labelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les Labelle
Hotel Les Suiten Labelle