“Perfekt Lage, Bett zu klein” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Montreal Espace Confort

Hotel Montreal Espace Confort
“Perfekt Lage, Bett zu klein”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2010

Sehr charmantes, traditionelles, Montreal typisches Haus, das von Innen komplett umgestaltet wurde. Sehr modern. Schoener Fruehstuecksraum mit ausreichendem Angebot und inklusive. Das Zimmer ist relativ klein, hat keinen schoenen Ausblick, ist aber sehr sauber und ordentlich. Lediglich das Bett ist fuer zwei Personen im Doppelzimmer viel zu klein (entspricht einem frz. Bett!) und vor allem zu kurz (bei 183cm Koerpergroesse haengen die Fuesse raus). Die Lage ist perfekt! Museen und 2 Ubahnstationen in direkter Naehe. Viele Kneipen und Restaurants. 10 Minuten Fussweg zum gay village.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, Marco H!

Wuppertal
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel Montreal Espace Confort liegt in der Rue St. Denis und damit auf einer der Hauptachsen des Szeneviertels Quartier Latin. Hier findet sich eine große Auwahl von Restaurants und Bars. Die Innenstadt ist zu Fuß oder per U-Bahn gut erreichbar. Das Hotel - eher eine Pension - bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind (teilweise) mit kleiner Küche ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und stets bemüht, Wünsche zu erfüllen. Das Frühstück ist überschaubar, aber lecker, besonders die Croissants.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, hbreitsohl!
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2009

kleines Hotel in zentraler Lage, wenige Minuten zur U-Bahn, Parkgarage in der Nähe gegen Gebühr, Zimmer zweckmäßig, klein aber sauber

Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Danke, WolfgangF!
Kassel
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2009

Für vier Nächte hatten wir das Hotel im Sept. unserer Kanadareise. Nicht ganz einfach zu finden in der Metropole Montreal, auch die Parkplätze sind erstmal nicht einfach zu finden. (Rezeption fragen!!)

Die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet, leider hatten wir ein Zimmer mit Blick auf den Hinterthof, dafür war es trotz der zentralen Lage sehr ruhig. (Die Flure und Treppen sind allerdings etwas verwirrend.)
Als Ausgangspunkt in Montreal sehr geeignet, man ist mitten im französischen Viertel und das Quartier Latin ist auch in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen.
Tipp: die kleine Creperie auf der anderen Strassenseite!! Eine Riesenauswahl und super-lecker!!!!

Das Frühstück war eher durchschnittlich, wir hatten aber auch nicht mehr erwartet.
Die Rezeption war insegsamt sehr freundlich, auch hatte man uns gut weitergeholfen beim Empfang von bestellten Sporttickets.

• Aufenthalt September 2007, Paar
Danke, astonmartinvantage!
Calgary, Alberta
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2007

Dieses kleine Hotel ist in bester Lage, das Personal war hilfsbereit und freundlich, das Hotel ist sehr sauber. Wenn Sie ein Zimmer mit eigenem Bad haben, sind die Zimmer sehr modern und hübsch. Es waren alle Annehmlichkeiten vorhanden, die ich wollte (Bügeleisen, Fernseher, Schreibtisch, Kochnische usw.).

Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen, der keine Fünf-Sterne-Unterkunft möchte. Die Zimmer mit Etagenbad sind jedoch was anderes. Die erste Nacht musste ich in einem solchen Zimmer verbringen, weil ich in der Innenstadt von Montreal nichts anderes finden konnte. Das Zimmer sah sich sehr nach Jugendherberge aus. Es ging zur Rue St. Denis, die sehr laut ist. Das Zimmer roch komisch. Ich konnte mich an den Geruch nicht gewöhnen, die Beleuchtung war düster und im Zimmer gab es keinen Spiegel, wodurch es schwierig war, sich fertig zu machen. Das Zimmer und das Etagenbad waren jedoch makellos.

Für Leute, die sehr auf’s Geld achten müssen, wäre dies ideal, oder wenn Ihnen die Lage wichtiger ist, als der Luxus, den ein Hotel am Flughafen vielleicht bietet. Wenn Sie sich das leisten können, sollten Sie die billigeren Zimmer meiden und in einem mit eigenem Bad wohnen!

Danke, Havenhurst!
Ottawa, Ontario
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2007

Ich war nur eine Nacht hier. Diese „Herberge für Erwachsene“ ist äußerst angenehm, der Preis super. Dies ist überraschend, da es sehr günstig gelegen ist, direkt an der sehr geschäftigen St-Denis Street, ca. 4 Häuserblocks von der St-Catherine Street.

Ich war wegen des Lärms besorgt. Die Wände in diesem alten Haus sind jedoch dick und die Fenster in meinem Zimmer waren klein. Es gab Ventilatoren. Ich schlief in dem Bett neben dem Fenster, das NICHT auf die St-Denis Street zeigte, der Ventilator lief. Es war perfekt.

Das Zimmer war funktional, Betten, Kommode, kleiner Fernseher und Telefon. Die Holzböden und alles war sehr sauber; es roch nicht nach billigem Hotel.
Sehr freundliches Personal und gutes Frühstück – Toast, Croissant, Müsli, Kaffee, Tee.

Ich empfehle dieses Hotel für Leute, die im Zentrum in einem Hotel wohnen wollen, das wirklich cool ist.

Danke, Travelguy043!
New York City, New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2007

Wir kamen hierher, weil in dem Hotel, in dem wir reserviert hatten, kein Platz war. Welch ein Glück.

Die Lage ist gut, aber dieses Hotel scheint ein bis zwei Stufen über dem Standard in dieser Gegend zu sein. Das Personal nahm sich sofort unserer Probleme an, das Zimmer entsprach dem Euro-Standard: alles funktionierte bestens - Klimaanlage, Internet, Mikrowelle, Kühlschrank.

Das Personal war während unseres gesamten Aufenthalts sehr freundlich, gab Ratschläge, brachte Pflaster für wundgelaufene Füße. Nach 21 Uhr wurden Schlüsselkarten verwendet. Das Büro war geschlossen, aber im Hotel war Personal zugegeben, das per Handy erreicht werden konnte.

Beim Frühstück freute sich das Personal, wenn sich die Leute für die heißen Croissants anstellten, die frisch aus dem Ofen kamen, und mehrere Tassen Espresso von der eindrucksvollen Kaffeemaschine bestellten (Kaffee gab es während des ganzen Tages).

Ich wünschte, wir hätten wir unseres ganzen Urlaubs hier gewohnt. Ich kann dieses Hotel für diejenigen, die ein Hotel mit moderatem Preis, Komfort und freundlichem Service suchen, nur empfehlen.

1 Danke, rosemary08!
Quartier des Spectacles
Auberge le Jardin d'Antoine
Auberge le Jardin d'Antoine
Nr. 37 von 163 in Montreal
The Village (Gay Village)
Auberge Le Pomerol
Nr. 82 von 163 in Montreal
Anne Ma Soeur Anne
Anne Ma Soeur Anne
Nr. 87 von 163 in Montreal
The Village (Gay Village)
M Montreal
M Montreal
Nr. 1 von 87 in Montreal

Sie waren bereits im Hotel Montreal Espace Confort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Montreal Espace Confort

Unternehmen: Hotel Montreal Espace Confort
Anschrift: 2050 St-Denis, Montreal, Quebec H2X 3K7, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Quartier des Spectacles
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 37 von 87 Sonstigen Unterkünften in Montreal
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Montreal Espace Confort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Montreal Espace Confort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Espace Confort Hotel Montreal
Espace Confort Montreal