“Perfekte Lage in Montreal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Montreal Espace Confort

Hotel Montreal Espace Confort
Watford, Vereinigtes Königreich
“Perfekte Lage in Montreal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Im Juni 2007 wohnte ich wegen des Canadian Grand Prix-Wochenendes mit zwei Freunden hier.

Die U-Bahnstation Berri-UQAM ist zu Fuß zu erreichen, eine Haltestelle bis zu Jean-Drapeau und man ist bei der Rennstrecke! Das Hotel selbst ist im Latin Quarter, das sehr locker ist. Es gibt viele gute Bars und Restaurants und interessante Geschäfte. Die große Terrasse im hinteren Bereich der nahegelegenen Saint-Sulpice Bar ist sehenswert!

Am Abend wurde die Gegend am Wochenende des Rennens nicht von F1-Fans heimgesucht, was angenehm war. Wenn man jedoch zu F1-Parties gehen wollte, konnte man kurz mit der U-Bahn hinfahren oder ein Taxi zu den wichtigsten Epizentren nehmen – Rue Crescent oder Rue St-Denis.

Das Personal könnte nicht besser sein. Die Zimmer waren modern und sauber und gut ausgestattet. Wenn man bedenkt, dass dies das F1-Wochenende war, so bezahlten wir nur die üblichen Zimmerpreise, die ohnehin sehr konkurrenzfähig waren.

Den Leuten, die sich über dieses Hotel schlecht geäußert haben, möchte ich raten, ein französisches Wörterbuch zur Hand zu nehmen und zu sehen, was das Wort „Auberge“ eigentlich bedeutet. Es ist kein Fünf-Sterne-Hotel, was es auch nicht sein soll!

Ich würde sagen, dass das Frühstück, das im Zimmerpreis enthalten ist, besser als in manchen Fünf-Sterne-Hotels ist, in denen ich gewohnt habe. Die hausgemachten frischen Croissants sind unglaublich!

Danke, Trav-london!

Indien
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2007

Das Montreal Espace Confort ist ein kleines Hotel, das an der Rue St Denis im Quartier Latin liegt. Die Zimmer sind klein, aber komfortabel und mit einer Kochnische ausgestattet, ein Segen für Reisende mit schmalem Geldbeutel.
Im Hotel gibt es einen Waschraum mit einer Waschmaschine und einem Trockner, die man zu einem zivilen Preis benutzen darf.
Das Frühstück ist gut, es werden z.B. ganz leckere, frischgebackene Croissants serviert. Die Familie ist sehr freundlich und hilfsbereit und behandelt die Gäste wie Familienmitglieder.
Das Hotel hat eine gute Lage, die beiden Metrostationen Berri UQAM und Sherbrooke sind zu Fuß ganz bequem zu erreichen. In der Gegend gibt es eine große Anzahl von Restaurants, also genügend Alternativen fürs Abendessen.
Meine Frau und ich waren für neun Tage in diesem Hotel und es hat uns gut gefallen (wir sind beide Anfang 50).
Es erwartet Sie dort ein komfortabler Aufenthalt, ohne die Extras eines teureren Hotels. Ich würde definitiv wieder in dieses Hotel gehen!

1 Danke, ShivajiGhosh!
Dublin, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2006

Wir waren im September für eine Nacht im Montreal Espace Confort und es war einfach nur perfekt. Das Hotel war makellos sauber. Die Zimmer waren kompakt und mit einfachen Möbeln, einem Bad sowie einer Mikrowelle, einem Kühlschrank und einem Spülbecken ausgestattet.
Auch wenn die Zimmer kompakt waren, sie waren sauber und hell. Die Lage war auch sehr gut. In der Gegend gibt es eine große Anzahl von Restaurants zur Auswahl, die auch alle recht günstig waren.
Frühstück war im Preis mit enthalten und es gab u.a.. Croissants, Cerealien, Saft und es war gut.
Wenn ich wieder einmal nach Montreal komme, würde ich hier sehr wahrscheinlich wieder übernachten. Ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis.

2 Danke, npmc!
Nr. 54 von 165 in Montreal
Auberge le Jardin d'Antoine
Auberge le Jardin d'Antoine
Nr. 36 von 165 in Montreal
The Village (Gay Village)
Auberge Le Pomerol
Auberge Le Pomerol
Nr. 41 von 165 in Montreal

Sie waren bereits im Hotel Montreal Espace Confort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Montreal Espace Confort

Unternehmen: Hotel Montreal Espace Confort
Anschrift: 2050 St-Denis, Montreal, Quebec H2X3K7, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Quartier des Spectacles
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 23 von 89 Sonstigen Unterkünften in Montreal
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Montreal Espace Confort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, HRS, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Montreal Espace Confort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Espace Confort Hotel Montreal
Espace Confort Montreal