“Toller Aufenthalt in Montreal”
Bewertung zu B&B Le Cartier

und 1 weitere Seite
B&B Le Cartier
Nr. 23 von 144 Pensionen in Montreal
Athens
“Toller Aufenthalt in Montreal”
Bewertet am 14. März 2012

Originell, bequem, sauber, angenehm, modern, zentral, dieses Haus mit seinen schönen Suiten ist echt ein Erlebnis. Schon beim Empfang habe ich mich sehr angenehm gefühlt. Die Leute dort kennen sich in Montreal gut aus und wir wurden schon bei der Anreise über alles informiert: zum ausgehen, zum Essen gehen, über die Sehenswürdigkeiten, Montreal-Highlights usw. Richard, der Chef, ist ein toller Typ. Man fühlt sich wie zu Hause. Es ist ein Gasthaus, das über alles verfügt, was man zu Hause braucht. Ich freue mich auf meine nächste Reise nach Montreal und auf BB Le Cartier.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, SakisAthens!

Solothurn, Schweiz
Bewertet am 30. November 2010

Wir haben im Le Cartier eingecheckt um einige Tage in Montreal zu verbringen. Nach der ersten Nacht war klar, dass wir hier noch einige weitere Nächte bleiben werden. Unser Zimmer war sehr geräumig und sehr sauber. Wir waren im Erdgeschoss und hatten quasi unsere eigene Wohnung mit einer kleinen Küche am Ende des Gangs. Die Zimmer sind sehr geschmack- und stilvoll eingerichtet. Der Besitzer, Richard, war immer gut für ein kurzes Gespräch und sehr freundlich. Wir hatten dank ihm auch zahlreiche Tips wo es sich lohnt zu essen und generell für Sightseeing (übrigens sein Buch mit allen Essenstips war alleine schon fast den Aufenthalt wert ;-))

wir würden auf jeden Fall gerne wieder kommen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, marcoCH80!
Paris, Frankreich
Bewertet am 19. August 2009

Ich habe für neun Nächte in einer Suite mit eigenem Bad und privatem Eingang in diesem Hause gewohnt und es sehr genossen! Die Lage, ruhig aber doch sehr zentral im Village. Es hat mir auch sehr gut gefallen mein Frühstück einzunehmen wann und wo ich wollte, manchmal im sehr schönen Garten oder in aller Ruhe in meinem Zimmer. Die kleine Küche in der man sich das Frühstück selbst zusammenstellt und die man mit einer anderen Suite teilt , ist sehr hüpsch, zweckmässig, Kaffeemaschine, Mikrowelle etc. , und sehr sauber. Im Kühlschrank ist alles was zu einem leckeren Frühstück beiträgt, Müsli, Früchte , Muffins...und der Kaffee war ganz nach meinem Geschmack. Bei einem längeren Aufenthalt ist sogar ein kostenloser Laundry Service inklusive. Ja, und nicht zu vergessen Richard, der Besitzer , immer da wenn man Ihn braucht, er hat immer ein offenes Ohr für Vorschläge oder Wünsche und kennt Montreal wie seine Westentasche. Wenn man zu zweit oder dritt unterweges ist, würde vor allem die Suite empfehlen, die nach hinten mit direktem Zugang zum Garten ausgerichtet ist , mit zwei grosse Doppelbetten.

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single
Nr. 15 von 144 in Montreal
Le Plateau Mont-Royal
Gingerbread Manor Bed & Breakfast
Bed & Breakfast du Village - BBV
Olympic Park & Hochelaga-Maisonneuve (HoMa)
Gite Ocoin B&B
Gite Ocoin B&B
Nr. 16 von 144 in Montreal
Maison Des Jardins
Maison Des Jardins
Nr. 12 von 144 in Montreal

Sie waren bereits im B&B Le Cartier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Le Cartier

Unternehmen: B&B Le Cartier
Anschrift: 1219 Rue Cartier, Montreal, Quebec H2K 4C4, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Olympic Park & Hochelaga-Maisonneuve (HoMa)
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 23 von 144 Pensionen in Montreal
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — B&B Le Cartier 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Le Cartier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bed And Breakfast Le Cartier
b&b Le Cartier Hotel Montreal