“Wohnen wie bei Freunden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Petit Prince

Le Petit Prince
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Montreal suchen?
Le Petit Prince
Le Petit Prince gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1384 Overdale Avenue, Montreal, Quebec H3G 1V3, Kanada (Centre-Ville (Downtown))   |
Nr. 72 von 143 Pensionen in Montreal
“Wohnen wie bei Freunden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Ein tolles, frisch gekochtes persönlich zubereitetes Frühstück, eine richtig gute Lage, witzige Zimmer, ein schönes altes Holzgebäude und richtig nette Leute machen das Petit Prince zu meiner ersten Wahl in Montreal. Man hat nach anstrengenden Besichtigungstagen immer das Gefühl, "nach Hause" zurück zu kommen. Die Eigentümer sind sehr freundlich, manchmal helfen junge Kanadier aus, die hier über den Sommer jobben. Ein Hotel, das keines ist, sondern viel besser. Richtig empfehlenswert. Vorsicht beim Parken vor dem Haus, die Strasse ist breit, nie befahren und trotzdem eine Einbahn, wer zur falschen Zeit "verkehrt" parkt, kassiert doppelt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, muzunguvienna!

Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2007

Ich war vor kurzem mit meinem Freund im Le Petit Prince und es war einfach nur unglaublich. Weder Bilder noch Kritiken werden dieser Pension gerecht. Ich war schon in Dutzenden von Hotels in den USA und Kanada, in Preisklassen zwischen 75 bis 350$/Nacht, und das Le Petit Prince war mit Abstand das beste Hotel/B&B. Das Personal war super hilfsbereit, das Frühstück sehr lecker und es liegt auch nur 2 Minuten von der Metro entfernt – was will man mehr? Einen Whirlpool? Einen Kamin? Gibt es dort. Einen eigenen Balkon? Wireless Internet? Gibt es auch. Ich freue mich schon aufs nächste Mal. Die Leute im Le Petit Prince wissen, wie man Gäste verwöhnt.

1 Danke, canadiangirl19!
New Orleans, LA
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2006

Das Le Petit ist ein wundervolles Bed and Breakfast mit einer großartigen Lage und wunderbaren Gastgebern. Das Frühstück war fantastisch und Robert und Jonathon waren so hilfsbereit und haben für uns Tische in Restaurants in der ganzen Stadt reserviert. Auszusetzen habe ich lediglich, dass es dort ein offenes Badezimmer gab. Die Wanne und die Dusche waren großartig, aber mir hat nicht so gut gefallen, dass sie sich mitten im Zimmer befanden. Ich hätte gerne eine Tür oder einen Vorhang gehabt, auch für die Toilette. Der Whirlpool war sehr romantisch, aber es gab auch Momente, da hätte man gerne ein wenig Zeit für sich alleine im Bad verbracht. Sonst aber ein exzellentes Bed and Breakfast.

1 Danke, JLG!
Hotel Espresso Montreal Centre-Ville/Downtown
Hotel Y Montreal
Hotel Y Montreal
Nr. 59 von 162 in Montreal

Sie waren bereits im Le Petit Prince? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Petit Prince

Anschrift: 1384 Overdale Avenue, Montreal, Quebec H3G 1V3, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Centre-Ville (Downtown)
Nr. 72 von 143 Pensionen in Montreal
Preisspanne pro Nacht: