“The Place To Be in Montreal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu A la Carte Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Montreal suchen?
A la Carte Bed & Breakfast
A la Carte Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 2 von 143 Pensionen in Montreal
“The Place To Be in Montreal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Das kleine B&B in Montreal steht sowohl für eine herzliche und familiäre Atmosphäre als auch eine tolle Unterkunft in Montreal. Wir bezogen das Apartment für einen Kurztrip in Montreal und waren begeistert. Die komplette oberste Etage gehörte zu diesem kleinen Reich. Zwei Schlafzimmer, ein großes Wohnzimmer mit Kamin und Essbereich, ein großes Bad mit Badewanne und eine sehr gut ausgestattete Küche mit Zugang zur Therasse ließen keine Wünsche offen. Doch nicht nur die Unterkunft überzeugte uns, sondern das Gesamtpaket. Petra, Daniel und "Monsieur Petit" geben dem B&B die besondere und liebevolle Note, die einen jederzeit gerne wieder kommen läßt. Alle drei sorgten dafür, dass wir uns wie zu Hause fühlten. Bei Fragen konnten wir uns jederzeit an sie wenden.
Ein dickes Dankeschön nochmal für die schöne Zeit und die Tipps, die ihr uns gegeben habt.
P.S.: das smokend Meat in Kingston war der Hammer :-)

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, UFTG!

Delmenhorst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Super Bewirtung.
Das Zimmer ("Mother Nature") war sehr schön.
Super DVD-Sammlung wenn das Wetter einmal zu schlecht sein sollte.
Petra und Daniel haben mir viele Tipps gegeben was ich mir in Montreal unbedingt ansehen sollte und wie ich dort am besten hinkomme.
Überhaupt war die Aufnahme sehr herzlich und zuvorkommend.
Ich werde bestimmt noch einmal wiederkommen und Al la Carte als Ausgangspunkt für Ostkanada nehmen.

Björn G.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, Bjoern G!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wir verbrachten drei Nächte in der Juillard Suite und fühlten uns sehr wohl bei Petra, Daniel und Monsieur Petit! Angefangen vom Abholen am Flughafen über das geräumige und geschmackvoll eingerichtete Zimmer bis hin zur persönlichen Betreuung hat dort alles perfekt gepasst. Petra und Daniel haben uns herzlichst aufgenommen und uns viele gute Tipps zum Erkunden Montreals gegeben. Die Suite war sehr sauber und gepflegt, das Frühstück erstklassig - insbesondere Daniels Pancakes waren ein Highlight! Monsieur Petit haben wir ebenfalls sehr schnell ins Herz geschlossen.
Ein Aufenthalt mit Familienanschluss - für uns ein perfekter Start in eine Rundreise durch den Osten Kanadas, an den wir uns gern erinnern werden. Wir können das A la Carte uneingeschränkt jedem weiter empfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, 1Nordlicht_2013!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Wir waren für drei Nächte bei Petra, Daniel und Monsieur Petit und haben uns sofort wie zu Hause gefühlt. Die Zimmer sind sehr schön und gepflegt und es gibt sogar eine DVD Sammlung mit 600 DVDs zur Auswahl. Daniel verwöhnte uns mit einem großartigen Frühstück und Petra war die perfekte Beraterin für alles, was man in Montréal machen kann und auf keinen Fall verpassen sollte. Die beiden sind wirklich mit Herzblut dabei, deswegen fühlten wir uns rundum wohl. Wir kommen gerne jederzeit wieder!

• Aufenthalt August 2013
Danke, OliviaPat!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wie verbrachten im Juli drei Nächte bei Petra, Daniel und Mr Petit und haben den Aufenthalt dort sehr genossen. Petra und Daniel sind sehr nette und herzliche Gastgeber und haben uns viele gute und hilfreiche Tipps gegeben. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Auch Daniels Frühstückskreationen waren super!! Vom B&B aus kann man problemlos mit Bus und Bahn die Innenstadt erkunden, aber auch die direkte Umgebung bietet schöne Restaurants, Cafés und Läden. Wir würden den Aufenthalt hier jedem empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Erika G!
Frastanz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Heuer schon zum dritten Mal - das Wiedersehen am Flughafen mit Petra, Daniel & Mr. Petit war sehr herzlich. Als wir beim A la Carte B&B ankamen fühlte ich mich sofort wie zu Hause. Mein Sohn Andreas und ich teilten uns für 9 Tage die Suite Juillard. Daniel's Frühstücksspezialitäten
(Crepe, Pfannkuchen & Omelette) schmeckten wie immer viel zu gut - Petra & Daniel sind einfach hervorragende Gastgeber und zeigten uns ein paar besondere Plätze in Montreal.
Durch die optimale Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel (Bus & Metro) konnten wir die City von Montreal
meist in ca. 25 Minuten erreichen und genossen einige Konzerte des diesjährigen Jazz-Festivals.
Auch die unmittelbare Umgebung ist ein sehr lebendiges Viertel und es gibt viel Interessantes zu entdecken; wer gut zu Abend essen will, sollte sich unbedingt im Restaurant Madre verwöhnen lassen.
Der Abschied war nicht ganz leicht - aber wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, HUGIFrastanz!
Fredenbeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Wir haben uns von Anfang an wie zu Hause gefühlt, sogar Monsieur Petit hat uns schon nach kurzer Zeit ins Herz geschlossen (und wir ihn!).
Die ausführlichen Tips zur Stadterkundung, Bus- und Metroverbindungen sowie Restaurantempfehlungen waren Gold wert.
Frühstück war in Gesellschaft unserer Gastgeber gleich doppelt lecker.
Herzlichen Dank für einen wunderbaren Aufenthalt! Wir würden sehr gerne wiederkommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Auberge du Vieux-Port
Nr. 8 von 165 in Montreal
Quartier International
Le Place d'Armes Hotel & Suites
The Village (Gay Village)
Bed & Breakfast du Village - BBV
Quartier des Spectacles
Victorian Heritage Bed and Breakfast
Le Plateau Mont-Royal
Gingerbread Manor Bed & Breakfast

Sie waren bereits im A la Carte Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A la Carte Bed & Breakfast

Unternehmen: A la Carte Bed & Breakfast
Anschrift: 5477 10th Ave., Montreal, Quebec H1Y 2G9, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Rosemont-La Petite-Patrie
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 2 von 143 Pensionen in Montreal
Carte Inn