“Vollkommen ausreichend.” 4 von 5 Sternen

Nr. 113 von 165 Hotels in Montreal
Stollberg, Deutschland
“Vollkommen ausreichend.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Freundliche Bewirtung, man brachte uns auf Wunsch noch zusätzlich Handtücher. Außerdem konnte man entscheiden, ob tgl im Zimmer saubergemacht werden soll. Es war relativ sauber, wir hatten sogar ein eigenes Bad und einen Kühlschrank im Zimmer. Trotz der zentralen Lage war es nachts nicht allzu laut.

Wer nur 2 -3 Tage in Montreal verbringen möchte, und deshalb die meiste Zeit unterwegs sein wird, dem ist dieses Hotel nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Eliza800!

Pinneberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Lage mitten in der Stadt an einer stark befahrenen Straße. Es gibt Zimmer zur Rückseite, dort ist es ruhig, wenn nicht andere Hotelbewohner mitten in der Nacht auf der Feuertreppe rauchen und sich laut unterhalten. Zum kostenlosen Parken gibt es 8 Parkplätze. Man muss seinen Autoschlüssel an der Rezeption abgeben, damit Hotelmitarbeiter unter Ausschluß der Verantwortlichkeit für Schäden die Autos umparken können, dass schließt aber ein Mietwagenvertrag aus. Die Bilder von den Zimmer sind mindestens 10 Jahre alt. Die Teppiche sind dreckig, die Bäder sind alt und dreckig, Jalousien funktionieren nicht. Frühstück wird auf dem Zimmer serviert, 1 Becher Kaffee + 1 O-saft + 1Toast + 1 Croissant. Nachschlag nur gegen Aufpreis. Wir hatten 2 Nächte gebucht und unsere Betten wurden nicht gemacht, 1 Handtuch fehlte und wurde auch auf Bitte nicht nachgelegt. Nicht empfehlenswert. Tourismusfachwirtin Uta D

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Uta D!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Montreal.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Sehr zentral und günstig zur City gelegenes "Hotel". Keine Parkmöglichkeit direkt vor dem Hotel, auch nicht zum Be- und Entladen. Stark, sehr stark befahrene Hauptstrasse mit Bushaltestelle direkt vor der Tür. ABER: kostenlose Parkmöglichkeit im Hof (unbedingt vorher über Zufahrt informieren). Unbedingt, absolut unbedingt Zimmer nach HINTEN geben lassen. Und Achtung, es gibt Zimmer mit eigenem Bad und shared bathrooms. Hat man diese Hürden hinter sich, steht einem erholsamen Urlaub nichts im Weg. Das (chinesische) Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Speziell beim Gepäck, da vom Hof eine Feurleiter zum EG zu erklimmen ist und das Hotel selbst keinen Fahrstuhl hat.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, lutz_schoenfeld!
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Pluspunkte:
Gute Lage; großes Zimmer; WiFi; wir hatten 2 Nächte gebucht, im Voraus bezahlt und nachdem wir das Zimmer gesehen haben, haben wir uns entschieden nur eine Nacht zu bleiben und haben sofort unser Geld zurück bekommen für 1 Nacht

Minuspunkte:
dreckiger Teppich; Gestank im Zimmer, auf dem Flur und im ganzen Haus; komisch riechende, Synthetikbettwäsche (wir haben alles desinfiziert und unsere TShirts als Kopfkissenüberzug verwendet); Insekten im Zimmer; im Bad: dreckig, Haare von den Gästen vor uns

Insgesamt raten wir dringend ab, insbesondere, falls jemand allergisch gegen Staub etc. sein sollte

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Maria M!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Montreal angesehen:
The Village (Gay Village)
Hotel Le Saint Andre
Hotel Le Saint Andre
Nr. 89 von 165 in Montreal
Quartier des Spectacles
Hotel du Manoir Saint Denis
Hotel du Manoir Saint Denis
Nr. 114 von 165 in Montreal
Olympic Park & Hochelaga-Maisonneuve (HoMa)
Hotel Viger
Quartier des Spectacles
Hotel l'Abri du Voyageur
Hotel l'Abri du Voyageur
Nr. 60 von 165 in Montreal
The Village (Gay Village)
Hotel Elegant
Hotel Elegant
Nr. 112 von 165 in Montreal

Sie waren bereits im Hotel Casa Bella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casa Bella

Unternehmen: Hotel Casa Bella
Anschrift: 264 Sherbrooke ouest, Montreal, Quebec H2X 1X9, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Quartier des Spectacles
Nr. 113 von 165 Hotels in Montreal
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Casa Bella 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casa Bella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Bella Hotel
Casa Bella Montreal