“gute Lage und ruhig” 4 von fünf Punkten

Nr. 67 von 163 Hotels in Montreal
Solingen, Deutschland
“gute Lage und ruhig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2008

Wir hatten ein Zimmer in der höchsten Etage. Es gab ein eigenes Schlafzimmer, Wohnzimmer und Essbereich.
Das Zimmer war sehr sauber und gut gepflegt. Wir hatten auch einen kleinen Balkon.
Parken kann man entweder im Parkhaus nebenan oder 5 Minuten u Fuß auf dem Kampus. Die Hotelmitarbeiter haben uns da gute Tipps gegeben.
In Montreal selber braucht man kein Auto. Entweder man geht zu Fuß Richtung Stadt (15 Minuten) oder man nimmt die U-Bahn um die Ecke.

• Zufrieden mit — Lage, Zimmergröße
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
Danke, Rupelrath!

Saerbeck, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2008

Die Suiten sind OK aber etwas ist schon der Lack ab. Das Frühstück ist inklusive und typisch amerikanisch (was mir persönlich sehr gut gefällt). Toll das man sich z. B. selbst Waffeln machen kann. Bis Downtown sind es zu Fuß ca. 15-20 Minuten. Ca. 300m entfernt gibt es am großen Kino aber auch eine U-Bahn Station. Die Lage ist ruhig! Sehr hilfsbereites Personal am Empfang. Es gibt reichlich Infos zu Montreal.

• Zufrieden mit — Personal am Empfang
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Michael F!
UK
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2004

Wir waren hier für 4 Nächte (August 04), und es ist ein gediegenes Hotel mit Suiten.
Die Vorteile: 1) die Innenstadt von Montreal ist gut zu Fuß zu erreichen; 2) Balkon; 3) freundliches Personal; 4) das Frühstück war im Preis inbegriffen; 5) sauber und vorzeigbar. Die Nachteile: 1) es hat überhaupt keinen Charakter (mir fällt ein, dass sie auch nicht behauptet haben, einen zu haben); 2) keine Waschmaschine im Zimmer (war im Keller) und veraltete Haushaltsgeräte; 3) der Aufzug war unglaublich langsam und klein (ich benutzte öfters die Treppen als den Aufzug); 3) der Frühstücksraum war überbelegt, da die Öffnungszeiten zu kurz waren; 4) unser Zimmer war neben dem Aufzug - er war zwar langsam, aber man konnte ihn hören.
Ich würde hier nicht wieder herkommen - nicht, weil mit dem Hotel etwas nicht in Ordnung wäre, sondern weil es keinen Grund dafür gibt - und ich bin sicher, Sie können Ihr Geld anderswo besser ausgeben.

4 Danke, JBASM!
Nr. 70 von 163 in Montreal
Hotel Le Cantlie Suites
Hotel Le Cantlie Suites
Nr. 63 von 163 in Montreal

Sie waren bereits im Residence Inn Montreal Westmount? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Montreal Westmount

Unternehmen: Residence Inn Montreal Westmount
Anschrift: 2170 Lincoln Avenue, Montreal, Quebec H3H 2N5, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Centre-Ville (Downtown)
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 67 von 163 Hotels in Montreal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Montreal Westmount 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Montreal Westmount daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Montreal Westmount Hotel Montreal
Montreal Residence Inn