“Hätte mehr erwartet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Meridien Versailles

Prices are for 1 room, 2 adults
Le Meridien Versailles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Meridien Versailles
3.5 von 5 Hotel   |   1808, Sherbrooke Street West, Montreal, Quebec H3H 1E5, Kanada (Centre-Ville (Downtown))   |
Pauschalangebot
Nr. 73 von 162 Hotels in Montreal
München
“Hätte mehr erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Dafür, dass das Hotel vier Sterne hat, hätte ich mehr erwartet. Die Lage ist gut und verkehrsgünstig, der erste Eindruck ist auch okay. Aber in einem 4-Sterne-Hotel möchte ich nicht unter alten, kotzgrünen Wolldecken mit Brandlöchern schlafen. Das Badezimmer hatte auch schon bessere Tage gesehen und eine Renovierung hätte nicht geschadet. Das Zimmer ist geräumig, aber insgesamt etwas abgewohnt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, ChristineMUC!

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Wir waren drei Nächte im Le Meridien in Montréal. Das Hotel liegt finde ich recht zentral an der Sherbrooke Street, zwei Blocks von der nächsten Metro Station entfernt und gut 10 Minuten zu Fuss bis Downtown.

Der "erste" Check In war sehr freundlich. Wir waren gegen 13.00 Uhr im Hotel und die reguläre Check In Zeit ist 15.00 Uhr. Wir hatten vorab schon nach einem Zimmer mit zwei Betten gefragt, wenn möglich nicht an den Aufzügen. Zu diesem Zeitpunkt war aber nur ein Zweibettzimmer neben den Aufzügen frei und wir entschlossen uns somit das Gepäck im Hotel zu lassen, in die Stadt zu gehen und nach 15.00 Uhr wiederzukommen.

Beim "zweiten" Check In gab es dann auf einmal gar kein Zweibettzimmer mehr beziehungsweise nur für eine Nacht, dann müssten wir umziehen. Dies liess ich mir so nicht gefallen und nach einigem hin und her klappte es dann doch. Vorher wurde ich noch mal darauf aufmerksam gemacht, dass das Zweibettzimmer einen Aufschlag von 20,00 CAD die Nacht kosten würde, was man uns aber auch schon beim ersten Mal und per E-Mail mitgeteilt hatte.

Das Zimmer im neunten Stock war sehr schön und groß, verfügte über die zwei Betten, einen großen Schreibtisch mit Leselampe, einem Fernsehschrank mit Kommode und einem kleinen Tisch mit zwei Sesseln. Der Ausblick ging auf die Sherbrooke Street und teilweise konnten wir den Mont Royal sehen. Im Flur ein großer Kleiderschrank mit Bademänten, Bügeleisen, Bügelbrett, Minibar und Safe. Die Sachen im Safe waren mollig warm, weil dieser über dem Kühlschrank war, welcher ziemlich Wärme produziert hat, zumindest außen.

Das Bad war recht klein aber ausreichend. Hier hätte am ersten Tag etwas besser sauber gemacht werden können, was aber die nächsten Tage okay war. Das Bad verfügte über eine Badewanne mit Dusche, WC, Waschbecken und Kosmetikspiegel. Auch hier die üblichen Zubehördinge wie Shampoo, Konditioner, Duschgel, Bodylotion, Seife, Duschkappe, Föhn und Kosmetiktücher.

Internet kostet laut Homepage und Infomappe auf dem Zimmer 17,00 CAD am Tag, was ich ziemlich teuer finde. Warum auch immer bekam ich den Code für das WIFI beim Check In und musste nichts dafür bezahlen. Kann es eh nicht verstehen, dass Hotels da nach wie vor so horrende Preise für wollen. Keine Ahnung ob sie das geändert haben oder warum ich ihn so bekommen habe.

Im Hotel außerdem ein Restaurant, wo es wohl auch das Frühstück gibt. Wir haben dieses aber nicht genutzt und sind um die Ecke frühstücken gegangen. Auch einen Block weiter auf den Weg zur Metro ein kleiner 24 Stunden Supermarkt, den ich auf dem Weg zurück ins Hotel ganz praktisch fand.

In der wirklich kleinen Lobby finden regelmäßig Ausstellungen statt. Außerdem haben wir beim Check In Gutscheine für das Museum of Contemporary Arts bekommen, was wir aus Zeitgründen leider nicht schafften. Außerdem gibt es mit der Zimmerkarte freien Eintritt ins Kanadische Architekturzentrum.

Alles in Allem ein sehr schöner Aufenthalt in einer fantastischen Stadt.

• Aufenthalt Oktober 2010
W Montreal
W Montreal
Nr. 23 von 162 in Montreal
Le Square Phillips Hotel & Suites

Sie waren bereits im Le Meridien Versailles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Versailles

Anschrift: 1808, Sherbrooke Street West, Montreal, Quebec H3H 1E5, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Centre-Ville (Downtown) , Ville-Marie
Nr. 73 von 162 Hotels in Montreal
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Le Meridien Versailles 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Starwood, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Versailles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Meridien Versailles Hotel Montreal
Le Meridien Hotel Montreal