“Klein, zentral, freundlich” 4 von 5 Sternen

Nr. 88 von 165 Hotels in Montreal
Berlin
“Klein, zentral, freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Dieses Hotel befindet sich auf dem Plateau und ist über die Metro-Stationen Sherbrooke oder Mont-Royal zu erreichen. Die Einkaufsmeile Ste Catherine ist von hier aus auch über einen 20min Fußweg entlang der St Denis zu erreichen.In unmittelbarer Nähe befinden sich nette kleine Läden, Cafés und auch Restaurants. Zum Frühstück erhält man frische Croissants, die sicher nicht oft nur ein kleiner Snack sind. Tee und Kaffee sind auf dem Zimmer vorhanden. In der Miniküche könnte man sicher auch größere Mahlzeiten erstellen, aber wer will sich diese Mühe bei leckerem preiswerten Essen, das man an jeder Ecke findet, machen? Die Zimmer werden in einigen Reiseführern als im IKEA Stil eingerichtet bezeichnet. Wir wählten die kleinste Kategorie, in dem sich ein Wandbett befindet, das sich bei Bedarf einklappen läßt. Dieses Hotel ist sicher kein Luxushotel, läßt aber in puncto Sauberkeit und Service keine Wünsche offen.
Das Hotel ist in einem Haus typisch Montrealer Bauweise untergebracht. Im Erdgeschoß befindet sich ein Jazz Club, der Frühschläfern Problemebereiten könnte, aber uns nie gestört hat.
Zum Frühstück empfehle ich den kurzen 10 min Fußweg zu Beauty's, einer Montrealer Institution auf der Avenue du Mont Royal. Von dort empfiehlt sich auch ein Ausfluß auf den Mont Royal, den Namensgeber der Stadt und ausgezeichneter Punkt, um den Überblick zu erlangen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, UncleSkooter!

Hemer
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2010

Wunderbare Lage, die Rue St.Denis allein ist schon sehenswert. Die Lage des Hotels ist optimal. Fünf Minuten bis zum Parkplatz (8 Dollar/24 Std) Fünf Minuten bis zur Metro (meine Empfehlung, in Montreal Auto stehen lassen und Metro fahren!) Zehn Minuten bis zum Mont Royal. Die Zimmer sind sauber, die Küche ausreichend, es gibt jeden Tag für jeden eine Flasche O-Saft, sowie Wasser gratis und natürlich eine "Ladung" Kaffee. Dazu morgens die Croisants. Konfitüre, sowie Erdnussbutter sind im Kühlschrank. Unser Zimmer (Nr 31) war direkt über dem Eingang zum Jazzclub. In der kälteren Jahreszeit, wenn man die Fenster meistens zu hat, stört das weniger, ich denke aber das im Sommer, wenn die Zimmerfenster offen sind, die Leute, die keine Jazzfans sind, Probleme mit der Lautstärke bekommen können. Trotzdem, auch im Sommer, ich würde immer wieder dieses, nette, gemütliche, kleine Hotel, mit viel Atmosphäre auswählen. Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, schumli!
Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

Waren 2005 zum ersten Mal hier und waren Im Februar für 3 Nächte zurückgekommen, das Hotel ist immer noch tadellos und in erstklassiger Lage. Die Angestellten an der Rezeption waren immer sehr hilfsbereit und checkten unsere Flüge, suchten uns Wegbeschreibungen und Wettervorhersagen heraus. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein Lebensmittelladen, ein französischer Bäcker, ein Spirituosenladen, ein Chocolatier und jede Menge Läden und Restaurants. Wir kaufen uns gerne Käse und Brot bei Premiere Moisson auf der Mont-Royal und eine Flasche Wein, wobei man die Kitchenette herrlich nutzen kann.

Danke, Meg W!
Bologna, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Dieses Hotel hatte eine super Lage! Es hätte nicht besser sein können! Direkt im Herzen des Geschehens, ohne Lärmbelästigung oder sonstiges in Kauf nehmen zu müssen. Ein tolles Hotel und die Croissants waren lecker! Der Service war zwar sehr gut, aber nichts Herausragendes. Es kam immer darauf an, von wem man bedient wurde. Man hat uns ein paar sehr gute Restaurantempfehlungen gegeben und wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Es war angenehm, einen kleinen Kühlschrank im Zimmer zu haben, weil wir so Wein und Bier und leckeres Käse kaufen konnten! Montreal ist eine tolle Stadt und wir würden sofort wiederkommen. Sie müssen unbedingt im L'Express essen gehen!!! Außergewöhnlich!

1 Danke, tmp24!
Brooklyn, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Meine Freundin und ich waren begeistert, als wir feststellten, dass unser kleines Apartment mit einer Kochnische, einem kleinen Kühlschrank einem Toaster-Ofen, einem Fernseher und einem Schrankbett ausgestattet war. Wenn das Schrankbett geöffnet war, war nicht viel Platz vorhanden, aber das machte uns nichts aus.

Das Dekor war einfach (Ikea) und wohlüberlegt. Es machte keinen billigen Eindruck.

Das Personal war sehr freundlich und alle waren bereit, Englisch zu sprechen. Eine junge Frau zeigte uns unser Zimmer, die Annehmlichkeiten und fragte, ob wir Fragen hätten. Es war sehr einfach und offen.

Anne Ma Soeur Anne ist in ausgezeichneter Lage an der St. Denis in nächster Nähe zu vielen Restaurants und der U-Bahnstation Mont-Royal, statt an dem großen Touristenviertel in der Nähe des Vieux-Port und Downtown, wo es an Charakter fehlte, der St. Laurent und St. Denis zu eigen ist.

Uns als zwei jungen Frauen gefiel die Gegend und unser Zimmer. Das Bad war geräumig, sauber und hatte einen Föhn. Jeden Morgen bekommt man kostenlose Croissants, die in einer Tüte an der Türklinke hängen. Während man den Kaffee macht, kann man sie toasten.

Ich würde ganz sicher wieder hier wohnen. Ich fand das Zimmer, die Lage und den Service im Verhältnis zum Preis ausgezeichnet.

Danke, leopoldbloomsbury!
VT
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Uns hat unser Aufenthalt im Anne MA gefallen. Meine einzige Beschwerde, wenn ich überhaupt eine habe: Das Bett war ein bisschen klein und der Fernseher hatte nur 13 Zoll. Abgesehen davon treffen die Beurteilungen absolut zu. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und schönes Zimmer. Das Parken kostete für 24 Stunden 4 EUR. Ich würde wieder hier wohnen!

Danke, lostinvt!
San Francisco, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Aufgrund einiger Beurteilungen hier auf Tripadvisor hatte ich wegen Anne Ma Soeur Anne so meine Bedenken, die bei der Ankunft jedoch zerstreut wurden.

Ich teilte das Zimmer Ende Juli für zwei Nächte mit einem Freund (Nr. 28), mit Doppelbett, Badezimmer mit Wanne. Das Zimmer war sauber und komfortabel mit Blick auf den Gartenbereich. Es gab zahlreiche Fernsehkanäle in Französisch und Englisch. Im Bad gab es viel heißes Wasser und Handtücher und der Wasserdruck war gut. In dem kleinen Kühlschrank befanden sich täglich zwei kostenlose Wasserflaschen und Orangensaft. Jeden Morgen war an der Tür eine Türe mit frischen Croissants.

Das Personal war freundlich und in jeder Beziehung hilfsbereit. Rund um das Hotel gibt es nette Boutiquen und viele Restaurants und Bars mit Terrassen. Prince Arthur, Boulevard St. Laurent und die U-Bahnstationen Mont Royal und Sherbrooke Metro sind zu Fuß zu erreichen.

Ich würde sofort wieder hier wohnen.

Danke, Bambi_Boulangerie!
Nr. 17 von 165 in Montreal
Hotel Kutuma
Hotel Kutuma
Nr. 48 von 165 in Montreal
The Village (Gay Village)
Auberge Le Pomerol
Quartier des Spectacles
Auberge le Jardin d'Antoine
Auberge le Jardin d'Antoine
Nr. 39 von 165 in Montreal

Sie waren bereits im Anne Ma Soeur Anne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anne Ma Soeur Anne

Unternehmen: Anne Ma Soeur Anne
Anschrift: 4119 Rue Saint Denis, Montreal, Quebec H2W 2M7, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Le Plateau Mont-Royal
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 88 von 165 Hotels in Montreal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Anne Ma Soeur Anne 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anne Ma Soeur Anne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anne Ma Soeur Anne Hotel Montreal