“Es ist ein Juwel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gault

Hotel Gault
4.0 von 5 Hotel   |   449 Sainte-Helene, Montreal, Quebec H2Y 2K9, Kanada (Vieux-Montreal (Old Montreal))   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 165 Hotels in Montreal
Tulum, Mexiko
“Es ist ein Juwel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2007

Wir haben mit dem Hotel Gault fantastische Erfahrungen gemacht. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal in einem Hotel war, an dem ich nichts auszusetzen hatte. Alles, von der Inneneinrichtung bis zum Personal, war makellos. Unser Zimmer war unglaublich geräumig und wir fühlten uns dort wirklich wie Zuhause. Das Personal war sympathisch, aufmerksam und hilfsbereit – egal ob es ums Parken des Autos oder die Empfehlung von Restaurants und die Reservierung von Tischen zum Abendessen ging. Es war für uns, als wenn wir bei Freunden zu Besuch waren, so gut haben sie sich um uns gekümmert. Ich könnte endlos so weitermachen. Wir haben unseren Aufenthalt in Montreal verlängert, nicht zuletzt wegen des Hotels Gault.

7 Danke, anutus!

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2006

Ich habe meinen Mann nach Montreal eingeladen, um dort seinen Geburtstag zu feiern. Vielen Dank an das Hotel Gault, es war ein perfektes Wochenende! Das Personal ( Andre, Robert, Phillip und Melinda, um nur einige zu nennen) waren sehr freundlich, aufmerksam und sehr hilfsbereit. Die Einrichtung des Hotels war modern, aber mit einer sehr intimen Atmosphäre. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit 5. Stock. Es war sehr geräumig und man hatte eine großartige Aussicht. Der nackte Zementboden war ein wenig kalt an den Füßen (außer im Bad, wo es eine Fußbodenheizung gab). Das Restaurant bzw. die Bar in der Lobby war großartig. Das Essen (wir haben dort gefrühstückt und zu Mittag gegessen) und die Auswahl war gut. Auszusetzen hätte ich lediglich, dass der Fitnessraum recht klein war. Ich muss allerdings auch sagen, dass wir den Fitnessraum gar nicht benutzt haben, da wir in den zwei Tagen so viel von Montreal sehen wollten wie möglich. Wir würden definitiv wieder ins Hotel Gault gehen. Wir würden nirgendwo anders absteigen!

6 Danke, NamelessinNY!
Nr. 7 von 165 in Montreal
Le Saint-Sulpice
Le Saint-Sulpice
Nr. 12 von 165 in Montreal

Sie waren bereits im Hotel Gault? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gault

Unternehmen: Hotel Gault
Anschrift: 449 Sainte-Helene, Montreal, Quebec H2Y 2K9 , Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Vieux-Montreal (Old Montreal)
Nr. 1 der Familienhotels in Montreal
Nr. 2 der Businesshotels in Montreal
Nr. 2 der Luxushotels in Montreal
Nr. 3 der Romantikhotels in Montreal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gault 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, HotelTravel.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gault daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gault Hotel Montreal