“Sehr eigenwilliges und zeitgenössisches Zimmer” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Gault

Hotel Gault
Nr. 3 von 162 Hotels in Montreal
Somerset, NJ
“Sehr eigenwilliges und zeitgenössisches Zimmer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2007

Sehr privat und komfortabel. Die Fenster ließen sich öffnen und so konnten wir draußen ein paar Sachen kühlen - wir waren hier im März. Spät abends hörten wir etwas Lärm von einem Betrunkenen.

Alles andere war super, darunter auch das im Preis enthaltene Brunch. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, sehr zeitgenössisch und die Möbel waren sehr schön. Es gab jede Menge Platz, so konnte man sich mit seinen sieben Sachen ausbreiten.

2 Danke, a79flh3873!

Dublin
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2007

Dies ist ein großartiges hotel mit nicht allzu vielen Zimmern und sehr persönlichem Service. Die Lobby, die Angestellten, die Zimmer und die Lage in der Altstadt waren fantastisch. Das Frühstück ist toll, es gibt ein Buffet mit warmen Speisen. Ich kann dieses elegante Hotel nur sehr empfehlen. Auch das Zimmer war groß.

2 Danke, savystayer!
New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2007

Die Zimmer sind geräumig, komfortabel und schön designed. Ich war hier mit meiner Frau und dreijährigen Tochter und es war eine ausgezeichnete Wahl. Man war hier sehr kinderfreundlich und die Angestellten waren immer sehr angenehm und hilfsbereit. Das Restaurant war ausgezeichnet. Rundherum ein tolles Preis/Leistungsverhältnis für ein Luxushotel.

3 Danke, sydneyNewYork!
Barcelona
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2007

Gutes Design und die Lage ist auch sehr gut - man kann die Altstadt von Monteal und Downtown sehr gut zu Fuß erreichen.

Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und komfortabel, einige der Stühle im hauseigenen Cafe waren allerdings nicht ganz sauber.

Rundherum eine sehr gute Wahl für Geschäftsleute oder Urlauber.

3 Danke, MiguelMR!
San Francisco
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2007

Wir verbrachten hier fünf Tage und fanden das Hotel Gault einfach fantastisch. Dieses außergewöhnliche Hotel ist in zentraler Lage und man kann viele tolle Geschäfte und Restaurants gut zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind ruhige Oasen - wie eine Loft im offenen Stil gehalten und die Annehmlichkeiten sind ausgezeichnet.

In der Lobby befinden sich eine Bücherei, ein Wohnzimmer, Bar und ein Restaurant. Die Angestellten sorgten dafür, dass wir uns willkommen fühlten und standen einem immer zur Seite. Nachdem wir an einem Abend unser Essen im Restaurant beendet hatten, schickte uns der Chefkoch Plätzchen an den Tisch, die er an dem Morgen selbst zu Hause gebacken hatte.

4 Danke, bdh1968!
Tulum, Mexiko
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2007

Wir haben mit dem Hotel Gault fantastische Erfahrungen gemacht. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal in einem Hotel war, an dem ich nichts auszusetzen hatte. Alles, von der Inneneinrichtung bis zum Personal, war makellos. Unser Zimmer war unglaublich geräumig und wir fühlten uns dort wirklich wie Zuhause. Das Personal war sympathisch, aufmerksam und hilfsbereit – egal ob es ums Parken des Autos oder die Empfehlung von Restaurants und die Reservierung von Tischen zum Abendessen ging. Es war für uns, als wenn wir bei Freunden zu Besuch waren, so gut haben sie sich um uns gekümmert. Ich könnte endlos so weitermachen. Wir haben unseren Aufenthalt in Montreal verlängert, nicht zuletzt wegen des Hotels Gault.

7 Danke, anutus!
New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2006

Ich habe meinen Mann nach Montreal eingeladen, um dort seinen Geburtstag zu feiern. Vielen Dank an das Hotel Gault, es war ein perfektes Wochenende! Das Personal ( Andre, Robert, Phillip und Melinda, um nur einige zu nennen) waren sehr freundlich, aufmerksam und sehr hilfsbereit. Die Einrichtung des Hotels war modern, aber mit einer sehr intimen Atmosphäre. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit 5. Stock. Es war sehr geräumig und man hatte eine großartige Aussicht. Der nackte Zementboden war ein wenig kalt an den Füßen (außer im Bad, wo es eine Fußbodenheizung gab). Das Restaurant bzw. die Bar in der Lobby war großartig. Das Essen (wir haben dort gefrühstückt und zu Mittag gegessen) und die Auswahl war gut. Auszusetzen hätte ich lediglich, dass der Fitnessraum recht klein war. Ich muss allerdings auch sagen, dass wir den Fitnessraum gar nicht benutzt haben, da wir in den zwei Tagen so viel von Montreal sehen wollten wie möglich. Wir würden definitiv wieder ins Hotel Gault gehen. Wir würden nirgendwo anders absteigen!

6 Danke, NamelessinNY!
Auberge du Vieux-Port
Auberge du Vieux-Port
Nr. 9 von 162 in Montreal
4.5 von fünf Punkten 1.594 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Gault? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gault

Unternehmen: Hotel Gault
Anschrift: 449 Sainte-Helene, Montreal, Quebec H2Y 2K9, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Vieux-Montreal (Old Montreal)
Nr. 1 der Familienhotels in Montreal
Nr. 2 der Businesshotels in Montreal
Nr. 3 der Romantikhotels in Montreal
Nr. 3 der Luxushotels in Montreal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gault 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gault daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gault Hotel Montreal