“Immer einmalig, immer gleichbleibend...UNSER LIEBLINGSHOTEL!!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Nelligan

Hotel Nelligan
Nr. 9 von 163 Hotels in Montreal
Toronto, Kanada
“Immer einmalig, immer gleichbleibend...UNSER LIEBLINGSHOTEL!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2007

Wir haben schon dreimal im Nelligan gewohnt und ich kann Ihnen versichern, dass Sie in Montreal in keinem anderen Hotel den Komfort und die Betreuung finden wie hier! Wir reisen sehr viel und LIEBEN das Nelligan! Diesmal haben wir meinen Bruder mit Frau mitgebracht (für einen Familiengeburtstag) und obwohl auch sie schon in SEHR VIELEN Hotels in der ganzen Welt gewohnt haben, sagen sie, dass sie in Zukunft nur hier wohnen würden!! Auch unsere Freunde aus Nordirland schwören auf dieses Boutique-Hotel! Die Zimmerpreise sind höchst akzeptabel, und die Zugaben machen es unvergleichbar!! Wir werden wieder zurückkommen...und danken dafür, dass Sie die Geburtstagsreise für meinen Mann so unvergesslich gemacht haben...selbst im Winter und der Kälte!! Unsere Spaziergänge durch Alt-Montreal machten die Kälte erträglich!! Mit den Weihnachtsdekorationen war es ein traumhaftes Wunderland! Dank auch an das Personal im Nelligan für ihre Mühe!! Bis zum nächsten Mal! Joyeux Noel liebe Freunde!

1 Danke, Sylvie G!

nyc
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2007

Mein Freund und ich kamen von New York hierher für ein romantisches Wochenende. Wir würden ohne Zweifel wieder in diesem Hotel wohnen. Unser Zimmer war wunderhübsch ausgestattet und sehr sauber. Das Badezimmer war riesig und die Marmordusche absolute Spitze. Für weibliche Gäste: es gab sogar einen normalgroßen Haartrockner! Das Zimmer war nett dekoriert, mit modernen, bequemen Möbeln, und die natürliche Backsteinwand trug zu dessen Wärme und Charakter bei.

Die Bedienung war fantastisch. Man konnte sich auf der Dachterasse entspannen und seinen Drink geniessen. Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen!

Danke, bugsy888!
Toronto
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2007

Ich reise regelmäßig nach Montreal und das Nelligan ist mein Lieblingshotel. Schon seit meinem ersten Aufenthalt dort hat mich das Personal besonders aufmerksam behandelt.

Das Nelligan hat die Aura eines Boutique-Hotels und die Zimmer geben das Gefühl der Ruhe. Auch die Lage in Alt-Montreal ist ideal, mit den Restaurants usw., aber ich kann auch den Geschäftsbezirk innerhalb von 20 Minuten zu Fuß oder 5 Minuten per Taxi erreichen.

Ich habe immer im Originalgebäude gewohnt und nicht in dem neuen Teil, glaube aber nicht, dass es einen Unterschied macht, wo Sie untergebracht werden: alle Zimmer sind fantastisch.

In den vergangenen Jahren musste ich manchmal in anderen dortigen Hotels wohnen und es ist meine Erfahrung, dass kein Hotel den gleichen Komfort und Gefühl der Ruhe vermittelt wie das Nelligan.

Ich kann es ehrlich empfehlen!

3 Danke, Robtheironguy!
Manchester, UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2007

Anfang Juli wohnten wir hier für 3 Nächte und haben es genossen.

Unser Zimmer war fantastisch (modern, sauber, groß), mit einem tollen Badezimmer.

Die erste Nacht saßen wir in der Bar und aßen danach im Restaurant. Menu und Bedienung waren ausgezeichnet.

Das im Preis inbegriffene Frühstück war auch sehr gut und uns gefiel, wie es im Barbereich serviert wird. Das Personal fanden wir äußerst freundlich und um den Gast bemüht.

Was uns auch gefiel war der 'Käse und Wein' Abend in der anderen Bar. Wir entschieden uns einen Abend dort zu bleiben und in der Bar zu Abend zu essen, wo wir auch wieder eine gute Mahlzeit und gute Bedienung hatten.

Wenn Sie nach einem Hotel in Montreal suchen - gehen Sie ins Nelligan!

Danke, Mike T!
Charlotte, North Carolina
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2007

Wir sind eben von einem wunderschönen Aufenthalt im Nelligan anlässlich unseres 15. Hochzeitstags zurückgekehrt. Wir hatten eine Luxus-Ecksuite für drei Nächte gebucht. Das Zimmer war fantastisch: stilvoll, sehr bequem, mit vielen Annehmlichkeiten wie z.B. Jacuzzi, CD Spieler und offener Kamin. Das Personal war jung, freundlich und kompetent. Es stimmt, dass das Zimmer teuer war, aber das kostenlose Angebot von Wein/Käse und Kontinentalfrühstück glich den Unterschied aus im Vergleich zu anderen Luxushotels auf unserer Reise. Es gibt ein Restaurant direkt neben dem Hotel (Verses) und eine zur Straße offene Bar oder Salon, wo man im Sommer die Atmosphäre und jeden Windhauch geniessen kann. Die Lage des Hotels in Vieux-Montreal war einmalig: Wir spazierten auf Straßen mit Kopfsteinpflaster, erforschten mehrere Galerien, Museen und Kirchen - und sind sogar am Ufer entlang gejoggt, um die wunderbare (und reichhaltige) Montrealer Küche etwas abzulaufen. Der einzige Nachteil (minimal) war der Straßenlärm auf der Rue St.Paul von Leuten, die in die Nacht feierten, aber das war zu erwarten! Jedenfalls kann ich einen Aufenthalt in diesem stilvollen Boutique-Hotel hoch empfehlen.

Danke, JDL!
East Coast
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2007

Ich kam gerade von einem Aufenthalt im Hotel Nelligan am vergangenen Wochenende zurück. Ich wohnte im 4. Stock in einem King-Loft-Zimmer, das einfach traumhaft war. Jacuzzi, SEHR große Dusche, das bequemste Bett, in dem ich jemals geschlafen habe. Jeden Abend fand man auf dem Kissen Lindt-Schokolade (meine Lieblingsmarke!). Komfortable Bademäntel und Bettwäsche. Bei unserer Ankunft wurden wir von sanfter klassischer Musik begrüßt. Mit Lärm hatte ich keine Probleme, außer, ich ließ das Fenster geöffnet. Vom Restaurant und der Bar hörte man keinen Lärm und Bauarbeiten draußen konnte ich auch nicht hören. (Ich war in Zimmer 403). Das Personal hatte gute Kenntnisse und war hilfsbereit und freundlich. Der Parkdienst war prompt und angenehm. Manchmal wollten wir das Auto lieber stehen lassen. Das Personal hatte dann innerhalb kürzester Zeit ein Taxi für uns. Von dem Service im Restaurant war ich nicht sehr beeindruckt. Wir mussten 1,5 Std. auf unser Essen warten und unser Kellner war nicht sehr aufmerksam. Das Essen war jedoch hübsch angerichtet und köstlich. Die Bar unten war elegant, mit angenehmen Service. Direkt neben der Bar gab es für alle Gäste eine Wein- und Käseauswahl. Es gab ausreichende Sitzgelegenheiten. Von der Bar auf dem Dach hatte man einen wunderschönen Blick. Sie war jedoch überfüllt und schien von jüngeren und lauteren Gästen besucht zu werden. Mein Freund und ich wollten hier einen romantischen Aufenthalt verbringen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Dies war die beste Hotelerfahrung! (abgesehen vom Restaurant)

4 Danke, snapesiren!
England
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2007

Ein schönes Hotel in der Altstadt, exzellente Lage zum Vieux Port und der Altstadt mit vielen Restaurants und Bars in der Umgebung. Mich hat Montreal als Touristenstadt nicht sonderlich beeindruckt, vielleicht lag das aber auch daran, dass wir in der Nebensaison da waren und alles ein wenig düster wirkte. Der Conciergeservice war sehr hilfsbereit und es war eine schöne Geste, dass am Abend Käse und Wein serviert wurden und man sich so mit anderen Gästen unterhalten und Erfahrungen austauschen konnte. Eine sehr freundliche und einladende Atmosphäre. Unser Bett war wundervoll – Frette-Bettwäsche und Bademäntel und schöne Toilettenartikel. Für ein Wochenende ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Beachten Sie, die Müllmänner kommen jeden Morgen um 7 Uhr und holen den Müll in einer Seitenstraße ab, auf die unser Zimmer (214) blickte. Auch am Sonntag!

1 Danke, Val_and_David!
4.5 von fünf Punkten 1.819 Bewertungen
Hotel William Gray
Hotel William Gray
Nr. 2 von 163 in Montreal

Sie waren bereits im Hotel Nelligan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nelligan

Nr. 5 der Romantikhotels in Montreal
Nr. 8 der Familienhotels in Montreal
Nr. 8 der Luxushotels in Montreal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Nelligan 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TravelClick, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nelligan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nelligan Hotel Montreal
Hotel Nelligan Montreal