“Sie machen es einfach immer richtig!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nelligan

Hotel Nelligan
Nr. 7 von 165 Hotels in Montreal
Old Tappan, NJ
“Sie machen es einfach immer richtig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2007

Wir waren zum 4. Mal im Nelligan und wir sind einfach beeindruckt! Wir würden nie woanders wohnen. Das Nelligan ist unser zweites Zuhause. Wir überlegen, im nächsten Monat wiederzukommen. Jeanne, die Concierge, ist liebenswürdig, und Christian, der unser Gepäck auf das Zimmer brachte, hat ein so gewinnendes Lächeln. Vielen Dank für unser zauberhaftes Zimmer (404 oder 424)! Es war wirklich schön! ZURÜCKHALTENDE ELEGANZ IM GANZEN HAUS! Vielen Dank, dass Sie unseren Aufenthalt so besonders gemacht haben! Mit den besten Grüßen Fred und Christie Barta

3 Danke, starr168!

Los Gatos, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2007

Wir haben uns in dieses Hotel verliebt – beste Lage, nur einige Straßen vom Fluss entfernt und in nächster Nähe der hübschen Geschäfte und ausgezeichneten Restaurants. Das Personal war unglaublich nett, zweisprachig. Ich würde fraglos wieder dort wohnen. In der Bar gab es jeden Abend Wein, Käse und Brot, und überall waren grüne Äpfel. Ich glaube, ich habe in einer Woche zehn Äpfel gegessen. Am Abend werden einem Schokoladen und Wasser gebracht, und ich habe alle Körperpflegeprodukte mitgenommen, weil sie einen himmlischen Eukalyptusduft haben. Auf eines muss man achten: Wir wohnten in einer Suite im 2. Stock (204), und die Wasserrohre sangen wir Opernsänger in der Kälte.

3 Danke, kellyconner!
new york
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2007

Für diejenigen, die in Old Montreal wohnen wollen, ist die Lage des Nelligan perfekt. Die dezente Eleganz des Hotels wirkt gleich beim Betreten beruhigend. Von unserem Zimmer aus blickte man auf einen offenen Innenhof. Anfänglich hatten wir deshalb Bedenken, aber nach dem Abendessen war es sehr ruhig. Es war kein Lärm zu hören und wir konnten gut schlafen. Das Personal war hilfsbereit und höflich. Das Frühstück mit sehr gutem Büffet war im Preis inbegriffen. Mein Mann und ich genossen es ganz besonders, am Kamin zu sitzen, uns die interessanten Bücher anzuschauen oder unsere Tagesausflüge zu planen. Ich werde immer wieder im Nelligan wohnen.

3 Danke, dbeanie!
Centre-Ville (Downtown)
Loews Hotel Vogue
Loews Hotel Vogue
Nr. 4 von 165 in Montreal

Sie waren bereits im Hotel Nelligan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nelligan

Nr. 5 der Businesshotels in Montreal
Nr. 5 der Romantikhotels in Montreal
Nr. 8 der Familienhotels in Montreal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Nelligan 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TravelClick, Agoda, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nelligan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nelligan Hotel Montreal
Hotel Nelligan Montreal