“Grüne Äpfel, Wein und Käse”
Bewertung zu Hotel Nelligan

Hotel Nelligan
Nr. 8 von 165 Hotels in Montreal
Los Gatos, CA
“Grüne Äpfel, Wein und Käse”
Bewertet am 7. Januar 2007

Wir haben uns in dieses Hotel verliebt – beste Lage, nur einige Straßen vom Fluss entfernt und in nächster Nähe der hübschen Geschäfte und ausgezeichneten Restaurants. Das Personal war unglaublich nett, zweisprachig. Ich würde fraglos wieder dort wohnen. In der Bar gab es jeden Abend Wein, Käse und Brot, und überall waren grüne Äpfel. Ich glaube, ich habe in einer Woche zehn Äpfel gegessen. Am Abend werden einem Schokoladen und Wasser gebracht, und ich habe alle Körperpflegeprodukte mitgenommen, weil sie einen himmlischen Eukalyptusduft haben. Auf eines muss man achten: Wir wohnten in einer Suite im 2. Stock (204), und die Wasserrohre sangen wir Opernsänger in der Kälte.

3 Danke, kellyconner!

new york
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. Januar 2007

Für diejenigen, die in Old Montreal wohnen wollen, ist die Lage des Nelligan perfekt. Die dezente Eleganz des Hotels wirkt gleich beim Betreten beruhigend. Von unserem Zimmer aus blickte man auf einen offenen Innenhof. Anfänglich hatten wir deshalb Bedenken, aber nach dem Abendessen war es sehr ruhig. Es war kein Lärm zu hören und wir konnten gut schlafen. Das Personal war hilfsbereit und höflich. Das Frühstück mit sehr gutem Büffet war im Preis inbegriffen. Mein Mann und ich genossen es ganz besonders, am Kamin zu sitzen, uns die interessanten Bücher anzuschauen oder unsere Tagesausflüge zu planen. Ich werde immer wieder im Nelligan wohnen.

3 Danke, dbeanie!
Nr. 2 von 165 in Montreal
Le Petit Hotel
Le Petit Hotel
Nr. 4 von 165 in Montreal

Sie waren bereits im Hotel Nelligan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nelligan

Unternehmen: Hotel Nelligan
Anschrift: 106 Saint Paul St W, Montreal, Quebec H2Y 1Z3, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Vieux-Montreal (Old Montreal) , Ville-Marie
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 5 der Romantikhotels in Montreal
Nr. 5 der Businesshotels in Montreal
Nr. 7 der Luxushotels in Montreal
Nr. 8 der Familienhotels in Montreal
Preisspanne pro Nacht: 167€ - 410€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Nelligan 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TravelClick, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nelligan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nelligan Hotel Montreal
Hotel Nelligan Montreal