Bewertungen (2.488)
2.488 Ergebnisse
Bewertet 19. Februar 2016

Die Zimmer sind sehr gross und mit einer Kochecke ausgestattet und rieseigem Kühlschrank. Das Hotel liegt nahe an "Old Town Montreal" und auch nahe dem Geschäftsviertel.
Der Fitnessbereich ist gut ausgestattet. Einziger Makel kann vielleicht am Frühstück gesehen werden, welches zwar ausreichend ist aber ohne Abwechslung.

Zimmertipp: Beim Check In die Zimmer im oberen STockwerk verlangen in Richtung "Square Phillips"
  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Alf141976!
Bewertet 4. Juli 2015 über Mobile-Apps

Perfekte Lage im Zentrum, schöne und große Zimmer, sehr freundlich, Parkplatz mit 25 CAD für diese Lage gerade noch ok. Frühstück ok, aber sehr einfach und beengt.
Nach einem Zimmer in den oberen Etagen Fragen, da hat man eine tolle Aussicht.

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, tomstgt99!
Bewertet 29. Dezember 2014

Eigentlich bekommt man hier eher ein 1-Zimmer Appartment als ein Hotelzimmer. Mit gut ausgestatteter Kochecke verfügt man hier über rund 45 qm, die sehr gepflegt und ruhig sind. Die perfekte Lage in Downtown lässt einen das eher übersichtliche Frühstück vergessen. Da man über Kühl-Gefrierkombination verfügt, kann man sich das Frühstück aufs Zimmer holen und noch ergänzen, was man gern hätte (Spiegelei, Aufschnitt). Die Küche und das Bad sind mit allen Geräten ausgestattet (Wasserkocher, Kaffeemaschine, Toaster, Herd, Backofen, Mikrowelle, Geschirrspüler, Föhn, Kosmetikspiegel). Sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Auch die günstigste Zimmerkategorie liegt ruhig und ist groß.
  • Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Susanne H!
Bewertet 14. August 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten ein enorm grosses Zimmer sogar mit kleiner Koch- und Essecke. Kleiner Pool mit toller Aussicht, einige Fitnessgeräte sowie Waschmaschinen und Trockner befinden sich auf der Dachetage. Die Hotelangestellten sind allesamt superfreundlich. Die Lage des Hotels ist ideal, die meisten Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuss erreichen, eine Metrostation ist in unmittelbarer Nähe. Einziges Manko: das Frühstück und der Frühstücksraum.

Aufenthalt: Juli 2014
Danke, 38300lestuches!
Bewertet 15. Juli 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel liegt perfekt für Unternehmungen verschiedenster Art. Viele Sehenswürdigkeiten, Geschäfte und Lokale sind zu Fuß erreichbar. Sehr fein, wenn man sich zwischendurch mal ausruhen kann, zB auf der grandiosen Dachterrasse. Auch der Pool ist zwar nicht übermäßig groß, reicht aber völlig aus.
Die Zimmer sind tatsächlich riesig, blitzblank sauber und sehr gut
ausgestattet.
Großes Lob an das Zimmermädchen, alles war fast schon liebevoll aufgeräumt und sogar das Geschirr, das ich am Abend spülen wollte, war gespült.
Auch die anderen Angestellten waren ausgesucht freundlich und zuvorkommend. Es gibt eine komplett ausgestattete Küche, nicht nur eine Mikrowelle und einen kleinen Kühlschrank (was ja im Normalfall auch völlig ausreicht).
Der Frühstücksraum hat zwar eher Bahnhofshallencharme, aber man kann sich die Sachen auch mit ins Zimmer nehmen. Machen auch einige Gäste. Dort ist ja ein Esstisch und Stühle.
Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

Aufenthalt: Juli 2014
1  Danke, Susanne B!