“Sehr großes Hotelzimmer im Zentrum Montreals”

Le Square Phillips Hotel & Suites
Nr. 10 von 165 Hotels in Montreal
Bewertet am 16. August 2009

Das Hotel liegt sehr zentral. Man kann fast alles zu Fuß erreichen. Pool und Sonnenterasse auf dem Hoteldach mit schöner Aussicht auf die umgebenden Hochhäuser. Das Frühstück, welches im Preis einhalten ist, war allerdings erbärmlich - Fastfood in einer "Kantine". Aber man kann sich sein Essen auf Zimmer holen oder in der Küchenzeile eben auch selber machen. Die Nahrungmittel können duch den Service gekauft werden lassen.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, noek01!
Bewertungen (2.302)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. Oktober 2008

Ein tolles Hotel, grosszügige Zimmer, sehr sauber mitten im Zentrum. Besser kann man nicht übernachten.

Das Hotel ist bezüglich Einrichtung nicht auf dem neusten Stand, dafür stimmt das Preis- Leistungsverhältnis auf der ganzen Linie. Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt: Oktober 2008
1  Danke, tomtomZurich!
Bewertet am 29. August 2007

Dieses Hotel befindet sich in einer sehr guten Lage, und es bietet riesige Zimmer mit Küche, wie bereits von Anderen erwähnt wurde. Die Zimmer sind sehr leise. Die Betten und das Bettzeug sind nicht von der hohen Qualität anderer Hotels, aber sicherlich angemessen für einen guten Schlaf. Sehr hilfsbereites Personal.

2  Danke, TheCooksSaltLakeCity!
Bewertet am 17. August 2007

Dieses Hotel befindet sich in einer perfekten Innenstadtlage. Das Zimmer ist RIESIG und beherbergt eine Küche. Das Bett ist sagenhaft (der erste gute Schlaf nach einer Woche in den USA).
Alle Geschäfte und Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar (Notre Dame, Chinatown etc.).
Der Parkservice im Parkhaus kostet 19 Dollar pro Tag, wenn man nebenan im Freien parkt, kostet das 13 Dollar. Wir wählten den Parkservice.

1  Danke, matthijst!
Bewertet am 29. Juli 2007

Wir genossen unseren Aufenthalt im Le Square Phillips sehr.
Das Hotel liegt im Stadtzentrum - ungefähr 15 Minuten zu Fuß zur Altstadt von Montreal.
Unser Zimmer war riesig, sauber und mit einer Küche, einem Esstisch und Stühlen und einem bequemen Bett (kingsize). Wir genossen das kostenlose Frühstück, das einfach aber geschmackvoll und ausreichend war. An einem Morgen verstopfte unsere Toilette, aber dies wurde schnell behoben, nachdem wir an der Rezeption Bescheid gesagt hatten.
Die Altstadt von Montreal (wo wir die meiste Zeit verbrachten) ist
ungefähr 10 Minuten zu Fuß entfernt und Place Jaques Cartier (ein cooler Platz mit vielen tollen Restaurants) nochmal 10 Minuten weiter weg. Die großen Einkaufszentren, Kaufhäuser und einige
U-Bahn-Stationen sind auf der anderen Seite nur ein paar Minuten entfernt.
Dies ist ein tolles Hotel, das wir jedem wärmstens empfehlen würden.

2  Danke, craigh!
Bewertet am 15. Juli 2007

Wir wohnten für ein Dreitage-Wochenende im Le Square Phillips.
Wir hatten ein spezielles 3-Tage-Paket durch ein Touristenangebot für Montreal. Das Hotel war absolut sagenhaft. Das King-Studio war groß mit einem kleinen Küchenbereich und einem Esstisch.
Das Bad war sauber und hatte ein Marmorwaschbecken. Das Personal war ungewöhnlich entgegenkommend.
Der Portier half uns, pünktlich zum internationalen Feuerwerk zu kommen, als wir uns in der letzten Minute entschieden hinzugehen.
Unser Wochenende war wunderbar, und der Aufenthalt im Hotel trug dazu entscheidend bei.
Ich würde auf jeden Fall wieder hier wohnen.
Das einzig negative war der schwache Wasserdruck in der Dusche, und die Handtücher hätten weicher sein können.
Nur eine sehr milde Kritik bei einem tollen Erlebnis.

1  Danke, shoshanna-rose!
Bewertet am 14. Mai 2007

Mein Mann und ich wohnten am vergangenen Wochenende am 11. Mai im Le Square Phillips Hotel und wir waren extrem glücklich über unsere Wahl.
Ich habe zuerst über TripAdvisor von diesem Hotel gehört, die dieses Hotel als Nummer 1 bewertet hatten und mensch, lagen sie richtig!
Die Zimmer sind sehr geräumig, ordentlich und nochmals ordentlich, es liegt dicht bei allem, toller Service und all das für einen tollen Preis. Ich werde auf hier auf jeden Fall in der Zukunft wieder wohnen.
Wenn ich etwas negatives erwähnen müsste, dann würde ich vielleicht das kostenlose Frühstück erwähnen, vielleicht etwas mehr frisches Obst und Käse wären toll gewesen. Aber einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul! Insgesamt fanden wir es toll!!

Herzlichst,

Nr. 13 von 165 in Montreal
Quartier International
Hotel Le Dauphin Montreal Centre-Ville
Le St-Martin Hotel Particulier Montreal

Sie waren bereits im Le Square Phillips Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Square Phillips Hotel & Suites

Anschrift: 1193 Place Phillips, Montreal, Quebec H3B 3C9, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Centre-Ville (Downtown) , Ville-Marie
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Montreal
Nr. 13 der Businesshotels in Montreal
Nr. 17 der Romantikhotels in Montreal
Preisklasse: 117€ - 279€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Square Phillips Hotel & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TravelClick, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Square Phillips Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Square Phillips Hotel Suites Montreal
Le Square Phillips Hotel And Suites