“Tolle Lage/ spitze Zimmer”

Le Square Phillips Hotel & Suites
Nr. 11 von 165 Hotels in Montreal
Bewertet am 15. Juli 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel liegt perfekt für Unternehmungen verschiedenster Art. Viele Sehenswürdigkeiten, Geschäfte und Lokale sind zu Fuß erreichbar. Sehr fein, wenn man sich zwischendurch mal ausruhen kann, zB auf der grandiosen Dachterrasse. Auch der Pool ist zwar nicht übermäßig groß, reicht aber völlig aus.
Die Zimmer sind tatsächlich riesig, blitzblank sauber und sehr gut
ausgestattet.
Großes Lob an das Zimmermädchen, alles war fast schon liebevoll aufgeräumt und sogar das Geschirr, das ich am Abend spülen wollte, war gespült.
Auch die anderen Angestellten waren ausgesucht freundlich und zuvorkommend. Es gibt eine komplett ausgestattete Küche, nicht nur eine Mikrowelle und einen kleinen Kühlschrank (was ja im Normalfall auch völlig ausreicht).
Der Frühstücksraum hat zwar eher Bahnhofshallencharme, aber man kann sich die Sachen auch mit ins Zimmer nehmen. Machen auch einige Gäste. Dort ist ja ein Esstisch und Stühle.
Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

Aufenthalt: Juli 2014
1  Danke, Susanne B!
Bewertung schreibenBewertungen (2.338)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. November 2013

Wenn man sich nach Tag 12 immer noch wohl fühlt, spricht doch alles für dieses Hotel.
Höhere Etage und zum Hof sind die Zimmer angenehmer. Riesig allemal.
Man wohnt dort interessanter als bei den grossen Hotelketten.
Das Frühstück ist "kontinental", wem es auf Dauer zu langweilig ist, kauft sich ein Stück Käse dazu...

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, bizzytravelerBln!
Bewertet am 30. Oktober 2013

Grosse, helle und freundliche Zimmer. Den Spa auf dem Dachgeschoss haben wir nicht benutzt aber angesehen.
Wir hatten ein Zimmer mit Küche, die wir jedoch nicht benutzt haben.
Freundliches, hilfsbereites Personal.
Ein angeschlossenes italienisches Restaurant mit einfacheren Menues.
Das Frühstücks-Buffet ist mittel.
Wir haben vom Flughafen den Zubringerbus "No 747" genommen und hatten dann noch ca 5 Minuten zu Fuss zum Hotel.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, willi41!
Bewertet am 23. Dezember 2010

Le Square Phillips - am gleichnamigen Platz gelegen - liegt ideal für Stadtbesichtigungen, nur wenige Meter von einer U-Bahn-Station und der Untergrundwelt "RESO" von Montreal entfernt. Die Anfahrt mit dem Auto kann sich wegen der vielen Einbahnstraßen und den Linksabbiegeverboten etwas kompliziert gestalten.

Unsere Zimmer (zwei Aufenthalte im Abstand von drei Wochen) waren riesig und gut ausgestattet inklusive Kochecke, die Betten ausgezeichnet. W-Lan ist kostenfrei.

In der obersten Etage befindet sich der Pool mit einer Terrasse mit herrlichem Blick auf die Stadt und bis zum Olympiagelände.

Das Frühstück ist leider eher durchschnittlich nordamerikanisch, der Frühstücksraum nicht allzu einladend. Hier könnte man ein wenig mehr erwarten.

Selbst parken ist nicht möglich, Valet ist in manchen Preisarrangements inbegriffen und funktioniert sehr fix.

Wenn wir wieder einmal nach Montreal kommen, werden wir das Hotel wieder in die engere Wahl einbeziehen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, MRH400!
Bewertet am 15. September 2010

Das Zimmer war wirklich sehr groß und auch gut eingerichtet. Die Altstadt (nicht sehr sehenswert) ist zu Fuß zu erreichen. Der Olympiapark + Biodome (ungleich Biosphere!!!) sind per Metro erreichbar. Beide sind leider bis Mitte 2011 geschlossen! Der Pool ist recht klein aber mit phantastischen Ausblick (Penthouse) auf die umliegenden Hochhäuser).

Empfehlenswert ist der Spaziergang zum Mont Royal (Aussichtsplattform) und ein Essen in Chinatown (das Restaurant mit der Plasteessen im Schaufenster).

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, HerrHongo!
Bewertet am 13. Juli 2010

Modernes Hotel am Square Phillip, ca. 15 min Fußweg zur Altstadt.

Unser Zimmer (mit zwei Doppelbetten) war groß und komfortabel - ideal für eine vierköpfige Familie. Sogar eine Küchenzeile plus Essecke waren enthalten.

Gleich neben dem Hotel gibt es praktischerweise einen großen Parkplatz (12$ am Tag). Im 11. Stock befindet sich ein kleiner Indoor-Pool und eine schöne Dachterrasse mit tollen Blick auf Montreal.

Das Frühstück war im Preis enthalten und ganz okay, aber etwas lieblos angerichtet im Stil der Express-Ketten.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, jbieder!
Bewertet am 14. April 2010

Sehr empfehlenswertes Hotel: riesige Zimmer in einem stilvoll umgebauten ehemaligen Warenhaus. Dachterasse mit Pool und Fitnessraum. Freundliches hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie
Hotel Le Crystal
Hotel Le Crystal
Nr. 12 von 165 in Montreal
Le St-Martin Hotel Particulier Montreal

Sie waren bereits im Le Square Phillips Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Square Phillips Hotel & Suites

Anschrift: 1193 Place Phillips, Montreal, Quebec H3B 3C9, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Centre-Ville (Downtown) , Ville-Marie
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Montreal
Nr. 13 der Businesshotels in Montreal
Nr. 17 der Romantikhotels in Montreal
Preisklasse: 109€ - 187€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Square Phillips Hotel & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, TravelClick, Hotels.com, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Square Phillips Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Square Phillips Hotel Suites Montreal
Le Square Phillips Hotel & Suiten