“Rausgeschmissenes Geld” 1 von fünf Punkten

Nr. 6 von 162 Hotels in Montreal
Berlin
“Rausgeschmissenes Geld”
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2009

Wir haben eine Nacht im September in diesem Hotel verbracht: für etwa 300 kanadische Dollar (mit Steuern und Parkplatz für's Auto) haben wir ein Zimmer bekommen, das genau über der hoteleigenen Bar lag, in der am Freitag abend bis in die Puppen laute Musik gespielt wurde. Der Service war mit weitem der unfreundlichste unserer 3 wöchigen USA/Canada-Reise und das Frühstück, das dann in der von der letzten Nacht noch etwas in Mitleidenschaft gezogenen besagten hoteleigenen Bar stattfand, war mittelmäßig. Eine herbe Enttäuschung und rausgeschmissenes Geld.

• Aufenthalt September 2009, Paar
2 Danke, CarlaBerlin!

North Bend
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2009

Das Hotel war Spitzenmaessig. Erstklassiger Service und Personal. Super zuvorkommend und freundlich. Die Einladung zur freien Kaese und Weinprobe haben wir jeden tag gerne in Anspruch genommen. Die zimmer waren komfortabel und die Junior Suite die ich bekommen habe war viel zu gross als das ich sie richtig nutzen konnte. TV, Internet, Radio und Wecker was man so braucht alles erstklassig.
Das Bett war bequem und komfortabel. Der Laerm aus der Strasse hielt sich in Grenzen auch bei offenem Fenster. Die Klimaanlage war super, nicht zu laut aber effektiv. Sollte ich wieder nach Montreal muessen besteht fuer mich kein Grund nach einem anderen Hotel ausschau zu halten.

• Aufenthalt Juli 2009, Business
Danke, Dirk-Walter-Zoller!
NYC suburbs
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2007

Ein reizendes Boutique-Hotel in toller Lage in der Altstadt von Montreal. Das Hotel verbindet den Charme eines alten Gebäudes mit modernem Dekor. Die Zimmer fühlte sich eher wie ein Zuhause als ein Hotel an, die Fußböden sind aus Holz, es gibt Läufer, moderne Lampen und ein Regal im Badezimmer. Super Lage gegenüber von Notre Dame.

Danke, scottam!
New York City, USA
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2007

Wir haben gerade ein schönes langes Wochenende im Le Place d'Armes genossen. Wir sind fast schon in jedem Hotel in Montreal gewesen und haben uns entschlossen, unser Glück einmal hier zu versuchen weil wir noch nie im Le Place d'Armes gewesen waren.

Das Hotel ist sehr gut ausgestattet, elegant und in allerbester Lage in der Montrealer Altstadt. Die Angestellten sind unglaublich hilfsbereit und man fühlt sich wie in einem eleganten Boutique-Hotel. Das Frühstück ist einfach aber sehr schön. Wir hatten ein paar kleine Probleme mit unserem Zimmer aber die Angestellten entschuldigten sich sehr bei uns und wir bekamen ein besseres Zimmer. Man folgt hier offensichtlich dem Motto 'Es kommt nicht darauf an, was das Problem ist - es ist nur wichtig, wie man damit umgeht'.

Der einzige negative Aspekt am Hotel ist, dass die Zimmer etwas düster sind und mehr Licht vertragen könnten. Wir waren in einer Suite mit Schreibtisch - dieser befand sich in einem dunklen Korridor ohne Lampe. Wie jemand in diesem dunklen Korridor ohne Lampe arbeiten kann verstehe ich ganz ehrlich nicht.

Davon abgesehen ist das Hotel aber sagenhaft und auf jeden Fall eines der besten Hotels in Montreal.

Danke, MFabulous!
Berkeley
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2007

Wir waren kürzlich in Montreal und kamen zweimal hier unter, beide Male verbrachten wir hier vier Tage. Die Angestellten sind wunderbar. Zweimal bekamen wir ein Upgrade bis wir zufrieden waren. Reizende Zimmer, manche davon hatten Fenster, die vom Fußboden bis zur Decke reichten. Super große und komfortable Betten. Große und moderne Schlafzimmer. Alles war blitzblank sauber. Das Frühstück unten war ein toller Start in den Tag.

Ich würde wieder nach Montreal kommen - nur um hier wieder übernachten zu können.

Danke, CACBerkeley!
Atlanta, GA
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2007

Wir haben im Oktober vier Tage in diesem Hotel verbracht. Wir hatten Zimmer Nr. 1506, dieses verfügte über zwei Doppelbetten. Die Angestellten waren beim Einchecken und während des gesamten Aufenthaltes sehr nett. Wir waren hier zu zweit und so war es im Zimmer etwas eng, im Badezimmer hätte die Farbe ausgebessert werden können (neben der Badewanne war die teilweise schwarz und blätterte ab). Wir haben im Hotelrestaurant zu Abend gegessen und es war sehr gut. Wir haben auch beide unsere Massage im RainSpa genossen. Notre Dame ist gleich auf der anderen Straßenseite und das Palais de Congres (Kongresszentrum ist nur eine Straße weiter. Das Frühstück im Hotel war auch gut. Es gab verschiedenste Brotsorten, Müsli, Obst und Käse.

Danke, kelpartho!
Gloucestershire England
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2007

Wir verbrachten hier zwei Tage, die Angestellten waren freundlich und das Hotel selbst war ausgezeichnet. Jeden Abend gab es am Empfang Käse und Wein auf Kosten des Hauses, das war klasse! Das kontinentale Frühstück war sehr gut und man konnte sich gut für den Tag stärken. Unser Zimmer war extrem komfortabel.

Das Hotel ist sehr nahe an Notre Dame - das lohnt alleine schon der Lichtshow wegen einen Besuch. Das Hotel ist zentral zu vielen Sehenswürdigkeiten gelegen und bis zur U-Bahn ist es nicht weit, so kann man dort die Geschäfte erreichen.

Wir konnten an diesem Hotel nichts auszusetzen finden und würden hier sofort gerne wieder hinkommen.

Danke, nickijane!
Hotel Nelligan
Hotel Nelligan
Nr. 8 von 162 in Montreal
4.5 von fünf Punkten 1.997 Bewertungen

Sie waren bereits im Le Place d'Armes Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Place d'Armes Hotel & Suites

Unternehmen: Le Place d'Armes Hotel & Suites
Anschrift: 55 Saint-Jacques W, Montreal, Quebec H2Y 1K9, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Quartier International
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 2 der Spa-Hotels in Montreal
Nr. 6 der Luxushotels in Montreal
Nr. 7 der Romantikhotels in Montreal
Nr. 7 der Businesshotels in Montreal
Nr. 12 der Familienhotels in Montreal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Place d'Armes Hotel & Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TravelClick und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Place d'Armes Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Place D'armes Hotel And Suites
Le Place D'armes Hotel Montreal