“Traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Place d'Armes Hotel & Suites

Prices are for 1 room, 2 adults
Le Place d'Armes Hotel & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Place d'Armes Hotel & Suites
4.0 von 5 Hotel   |   55 Saint-Jacques W, Montreal, Quebec H2Y 3X2, Kanada (Quartier International)   |
Nr. 4 von 162 Hotels in Montreal
Rosenheim, Deutschland
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2015

War geschäftlich eine Nacht in dem Hotel. Zimmer sehr groß und geräumig. Alles notwendige vorhanden. Das Frühstück waren sehr gut, leider nur eine kleine Auswahl. Sonst alles was man auf einer Geschäftsreise benötigt.

• Aufenthalt Februar 2015, Business
Danke, Mogli18!

Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013 über Mobile-Apps

Schon vor einem Jahr waren wir eine Nacht auf Durchreise in diesem schönen Stadthotel und waren total begeistert. Nachdem wir das letzte Mal zufällig ein kostenloses Zimmerupgrade bekommen hatten mit traumhaften riesigen Suiten mit Kamin waren wir dieses Mal etwas enttäuscht von den (wirklich sehr komfortablen und großen) Standardzimmern, zumal in einem der beiden Zimmer weder die Klimaanlage noch der Safe funktionierte. Auch der Service an der Rezeption war 2011 freundlicher. So wurden wir auch nicht auf den kostenlosen Drink in der Hotelbar aufmerksam gemacht - erst die äußerst nette Dame an der Bar sagte uns das, nachdem wir die Rechnung auf's Zimmer wollten. Insgesamt aber trotzdem sehr empfehlenswertes Hotel - vielleicht waren wir nur zu verwöhnt vom Vorjahr, als alles absolut exzellent war!

Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Evidie!
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt absolut genial, wenn man die Stadt entdecken will: am Rand der Altstadt, zwei Schritte von Chinatown. Das Zimmer war sehr komfortabel eingerichtet. Obwohl das Hotel sehr zentral gelegen ist (wir hatten einen Blick auf die Notre Dame), ist es ziemlich ruhig. Einzig beim Service gab es Abstriche. Auch nach zweimaliger Reklamation konnten wir den Safe im Zimmer nicht benutzen. Die Blondinen in der Hotelbar, wo das Frühstück serviert wurde, haben es in den drei Tagen nie geschafft, uns das zu bringen, was wir bestellt hatten.

Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Franz A!
Halifax, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Am besten hat mir die Bar gefallen, die sich auf zwei Etagen am Dach befindet (und wo es auch sehr nettes Personal gibt). Das Fruehstuecksbuffet hingegen war angesichts des Preises nicht so beeindruckend. Etwas verwirrend sind die Wege innerhalb des Hotels, weil hier drei Gebaeude zusammengelegt wurden. Wo man durchgehen kann und wo nicht ist ein Enigma. Leider musste ich manchmal lange auf den Lift waren. Am Zimmer selbst gab es aber nix auszusetzen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, dsokolov!
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2009

Wir haben eine Nacht im September in diesem Hotel verbracht: für etwa 300 kanadische Dollar (mit Steuern und Parkplatz für's Auto) haben wir ein Zimmer bekommen, das genau über der hoteleigenen Bar lag, in der am Freitag abend bis in die Puppen laute Musik gespielt wurde. Der Service war mit weitem der unfreundlichste unserer 3 wöchigen USA/Canada-Reise und das Frühstück, das dann in der von der letzten Nacht noch etwas in Mitleidenschaft gezogenen besagten hoteleigenen Bar stattfand, war mittelmäßig. Eine herbe Enttäuschung und rausgeschmissenes Geld.

• Aufenthalt September 2009, Paar
2 Danke, CarlaBerlin!
North Bend
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2009

Das Hotel war Spitzenmaessig. Erstklassiger Service und Personal. Super zuvorkommend und freundlich. Die Einladung zur freien Kaese und Weinprobe haben wir jeden tag gerne in Anspruch genommen. Die zimmer waren komfortabel und die Junior Suite die ich bekommen habe war viel zu gross als das ich sie richtig nutzen konnte. TV, Internet, Radio und Wecker was man so braucht alles erstklassig.
Das Bett war bequem und komfortabel. Der Laerm aus der Strasse hielt sich in Grenzen auch bei offenem Fenster. Die Klimaanlage war super, nicht zu laut aber effektiv. Sollte ich wieder nach Montreal muessen besteht fuer mich kein Grund nach einem anderen Hotel ausschau zu halten.

• Aufenthalt Juli 2009, Business
Danke, Dirk-Walter-Zoller!
NYC suburbs
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Ein reizendes Boutique-Hotel in toller Lage in der Altstadt von Montreal. Das Hotel verbindet den Charme eines alten Gebäudes mit modernem Dekor. Die Zimmer fühlte sich eher wie ein Zuhause als ein Hotel an, die Fußböden sind aus Holz, es gibt Läufer, moderne Lampen und ein Regal im Badezimmer. Super Lage gegenüber von Notre Dame.

Danke, scottam!
Loews Hotel Vogue
Nr. 3 von 162 in Montreal
Centre-Ville (Downtown)
Le Square Phillips Hotel & Suites

Sie waren bereits im Le Place d'Armes Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Place d'Armes Hotel & Suites

Nr. 7 der Businesshotels in Montreal
Nr. 12 der Familienhotels in Montreal
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Place d'Armes Hotel & Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, HotelTravel.com, TravelClick, TUI DE, Odigeo, Agoda, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Place d'Armes Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Place D'armes Hotel And Suites
Le Place D'armes Hotel & Suiten