Hôtel Place d'Armes
BestWestern.com
Hotel Ambrose(Montreal)
183 $*
  • Inklusive Frühstück
Auberge Le Pomerol(Montreal)(Großartige Preis/Leistung!)
166 $*
154 $*
134 $*
  • Fitnessstudio
Bewertungen (2.647)
2.647 Ergebnisse
Bewertet 5. November 2012

Das Hotel liegt absolut genial, wenn man die Stadt entdecken will: am Rand der Altstadt, zwei Schritte von Chinatown. Das Zimmer war sehr komfortabel eingerichtet. Obwohl das Hotel sehr zentral gelegen ist (wir hatten einen Blick auf die Notre Dame), ist es ziemlich ruhig. Einzig beim Service gab es Abstriche. Auch nach zweimaliger Reklamation konnten wir den Safe im Zimmer nicht benutzen. Die Blondinen in der Hotelbar, wo das Frühstück serviert wurde, haben es in den drei Tagen nie geschafft, uns das zu bringen, was wir bestellt hatten.

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Franz A!
Bewertet 26. Juni 2011

Am besten hat mir die Bar gefallen, die sich auf zwei Etagen am Dach befindet (und wo es auch sehr nettes Personal gibt). Das Fruehstuecksbuffet hingegen war angesichts des Preises nicht so beeindruckend. Etwas verwirrend sind die Wege innerhalb des Hotels, weil hier drei Gebaeude zusammengelegt wurden. Wo man durchgehen kann und wo nicht ist ein Enigma. Leider musste ich manchmal lange auf den Lift waren. Am Zimmer selbst gab es aber nix auszusetzen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, dsokolov!
Bewertet 13. Oktober 2009

Wir haben eine Nacht im September in diesem Hotel verbracht: für etwa 300 kanadische Dollar (mit Steuern und Parkplatz für's Auto) haben wir ein Zimmer bekommen, das genau über der hoteleigenen Bar lag, in der am Freitag abend bis in die Puppen laute Musik gespielt wurde. Der Service war mit weitem der unfreundlichste unserer 3 wöchigen USA/Canada-Reise und das Frühstück, das dann in der von der letzten Nacht noch etwas in Mitleidenschaft gezogenen besagten hoteleigenen Bar stattfand, war mittelmäßig. Eine herbe Enttäuschung und rausgeschmissenes Geld.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
2  Danke, CarlaBerlin!
Bewertet 23. August 2009

Das Hotel war Spitzenmaessig. Erstklassiger Service und Personal. Super zuvorkommend und freundlich. Die Einladung zur freien Kaese und Weinprobe haben wir jeden tag gerne in Anspruch genommen. Die zimmer waren komfortabel und die Junior Suite die ich bekommen habe war viel zu gross als das ich sie richtig nutzen konnte. TV, Internet, Radio und Wecker was man so braucht alles erstklassig.
Das Bett war bequem und komfortabel. Der Laerm aus der Strasse hielt sich in Grenzen auch bei offenem Fenster. Die Klimaanlage war super, nicht zu laut aber effektiv. Sollte ich wieder nach Montreal muessen besteht fuer mich kein Grund nach einem anderen Hotel ausschau zu halten.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dirk-Walter-Zoller!
Bewertet 26. November 2007

Ein reizendes Boutique-Hotel in toller Lage in der Altstadt von Montreal. Das Hotel verbindet den Charme eines alten Gebäudes mit modernem Dekor. Die Zimmer fühlte sich eher wie ein Zuhause als ein Hotel an, die Fußböden sind aus Holz, es gibt Läufer, moderne Lampen und ein Regal im Badezimmer. Super Lage gegenüber von Notre Dame.

Danke, scottam!