“Nur wenn Sie nichts besseres finden können...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Quartier Latin Hotel

Quartier Latin Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quartier Latin Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   1763 St. Denis, Montreal, Quebec H2X 3K4, Kanada (Quartier des Spectacles)   |
Nr. 121 von 164 Hotels in Montreal
Charkiw, Ukraine
“Nur wenn Sie nichts besseres finden können...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Das Hotel befindet sich in der nahe von U-Bahn Station in einem traditionelen Studentenbezirk. Das Zimmar war nicht besonders. Das Frühstück sollte in einem Nachbarcafe stattfinden, das aber später aufmachte, als ich abreisen sollte. Das Personal war undreundlich und ich habe gar kein Frühstückspaket bekommen, obwohl ich dafür vorbezahlte. Lieber woanders buchen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Danke, snowtanya!

Nashua, New Hampshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2005

Nachdem ich all die schrecklichen Kritiken gelesen hatte zögerte ich etwas in diesem Hotel abzusteigen. Der Preis war zu gut um nicht berücksichtigt zu werden und so behielten mein Freund und ich die Reservierung. Das Hotel liegt im Zentrum von all den Aktivitäten in Montreal. Ich muss zugeben, dass das Hotel besser für junge Leute geeignet ist. Die Gäste entsprachen der Altersgruppe. Die Wände waren dünn und abgesehen von der letzten Nacht mit lauten Gästen, stellte dies kein Problem dar. Der von uns gezahlte Preis entsprach mehr dem für eine Jugendherberge, jedoch war die Unterbringung privater mit einem vollen Badezimmer. Die nebenliegende Creperie war wunderbar, allerdings war die Bedienung langsam. Wir aßen dort an beiden Morgen. Von den mehr von Touristen bevölkerten Gegenden hielten wir uns fern und sahen dadurch freie Jazz- und Blues-Vorführungen. Die Artisten waren alle freundlich und interaktiv. Im großen und ganzen war es ein sehr guter Aufenthalt. Diese Unterkunft ist für diejenigen, die mehr auf den günstigen Preis schauen, als auf ein romantisch und ruhiges Hotel.

9 Danke, Krista M!
Brüssel, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2005

Sucht man ein preisgünstiges Hotel mitten in Montreal's Nachtleben, kann man nichts besseres finden. Für etwas unter 60 Kanadischen Dollars fand ich ein sauberes billiges Hotel im Stadtzentrum. Ich sah mich zu Fuß nach einem Hotel um, das näher dem Nachtleben lag, an dem ich teilnehme (außer dem Holiday Inn wo ich im Jahr davor ca. 2/3 mehr zahlte) und konnte nicht zufriedener sein. Ich verbringe nicht viel Zeit auf meinem Zimmer außer zum Schlafen, Duschen und vielleicht das Ansehen von Nachrichten im Fernsehen. Deshalb war dieses Hotel für mich ausreichend.

4 Danke, Vinc3nt!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Montreal angesehen:
The Village (Gay Village)
Hotel Elegant
Hotel Elegant
Nr. 114 von 164 in Montreal
Quartier des Spectacles
Hotel du Manoir Saint Denis
Hotel du Manoir Saint Denis
Nr. 110 von 164 in Montreal
Olympic Park & Hochelaga-Maisonneuve (HoMa)
Hotel Viger
Hotel Viger
Nr. 102 von 164 in Montreal
Le Plateau Mont-Royal
Le Roberval
Le Roberval
Nr. 70 von 164 in Montreal
The Village (Gay Village)
Hotel Le Saint Andre
Hotel Le Saint Andre
Nr. 88 von 164 in Montreal
Quartier des Spectacles
Hotel Casa Bella
Hotel Casa Bella
Nr. 113 von 164 in Montreal

Sie waren bereits im Quartier Latin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quartier Latin Hotel

Unternehmen: Quartier Latin Hotel
Anschrift: 1763 St. Denis, Montreal, Quebec H2X 3K4, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Quartier des Spectacles , Ville-Marie
Nr. 121 von 164 Hotels in Montreal
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quartier Latin Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Ebookers, Booking.com, 5viajes2012 S.L. und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quartier Latin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quartier Latin
Quartier Latin Montreal