“Indian Summer” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Frankfurt, Germany
“Indian Summer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal im Empfangsbereich des Hotels. Guter Service der Bell boys. Zimmerausstattung triftt für uns genau den Grad zwischen Komfort, Luxus und Zweckmäßigkeit. Auch auf Kleinigkeiten ( wie z.B. eingelassene Blumenvase am Spiegel im Eingangsbereich des Zimmers, oder Korkenzieher in der Minibar ) wird geachtet. Dank der guten Lage des Hotels und der Kürze des Aufenthaltes wurden Restaurant und Spa leider nicht genutzt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, RomOct!
SofitelMontreal, General Manager von Sofitel Montreal Golden Mile, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Bonjour RomOct,

Vielen Dank dass Sie für Ihren letzter Aufenthalt Sofitel Montreal gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Sofitel legt höchsten Wert auf exzellente Qualität und Service für jeden unserer Gäste, deswegen bedanken wir uns nochmals ganz herzlich bei Ihnen, denn Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns Sie ebenso begeistert.

Stéphanie Segoura
Sofitel Montreal Golden Mile

Leverkusen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

Uns hatte die zentrale Lage zwischem dem St. Lorenz Strom und dem Mont Real überzeugt, hier zwei Nächte Quartier zu beziehen.

Der Service ist sehr aufmerksam (angefangen vom Door-Man über das Valet-Parking bis hin zu den Rezeptionsmitarbeitern und dem Concierge).

Das Zimmer war etwas klein, dafür aber geschmackvoll eingerichtet und mit einem super Badezimmer. Der Gute-Nacht-Service war mit Vorbereiten der Betten und je einer Flasche pro Person verbunden.

Frühstück und Restaurant waren uns zu teuer, so dass wir in einem Coffe-Shop gefrühstück haben (war deutlich preisweiter und trotzdem gut) und bei unseren Besichtigungstouren ein Restaurant "am Wege" ausgesucht haben.

Die Lage war wie erwartet sehr zentral und daher waren die Attraktionen (Notre Dame, Waterfront Park, Mont Real) sehr gut zu Fuß erreichbar.

Da wir von Deutschland aus per Internet gebucht hatten, war der Zimmerpreis gut und für die Qualität des Hause mehr als angemessen. Zwei Tage parken schlugen dann aber mit mehr als 80 CAD zu Buche.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Molotow!
SofitelMontreal, General Manager von Sofitel Montreal Golden Mile, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Bonjour Molotow,

Jean-Christophe Gras
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2013

Die Lage ist unschlagbar und das Hotel absolut empfehlenswert. Toller Service und prima Restaurant, dass ein wirklich franz. Frühstück hat. Die Zimmer sin schön, aber nicht auf dem letzten Stand, die Klimaanlage leider sehr zugigi.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, nightsandmoreguru!
SofitelMontreal, General Manager von Sofitel Montreal Golden Mile, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Bonjour nightsandmoreguru,

Vielen Dank dass Sie für Ihren letzter Aufenthalt Sofitel Montreal Golden Mile gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Jean-Christophe Gras
Neustadt an der Aisch, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2013

Die Zimmer sind schon seit einiger Zeit nicht renoviert worden. Das Personal benahm sich teilweise nicht so, wie man es von einem Sofitel erwartet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht. Es handelt sich hier eher um ein 3-Sterne-Hotel. Die Lage allerdings ist top. Leider kein Frühstück. Die Zimmer auf die Hauptstraße hin sind sehr laut, auch nachts. Keine Weiterempfehlung!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, gingerino78!
SofitelMontreal, General Manager von Sofitel Montreal Golden Mile, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Bonjour gingerino78,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zufriedenstellend war.

Es ist unser Ziel, unseren Gästen denn höchst möglichen Standard und exzellenten Service zu bieten. Leider ist es uns bei Ihnen nicht gelungen und dafür bitten wir vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und hoffen, dass Sie sich bei einem weiteren Besuch unseres Hauses von der Verbesserung des angesprochenen Punktes überzeugen können.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns als Gast willkommen zu heißen.

Jean-Christophe Gras,
Pforzheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2012

Waren das erste mal in Montreal und hatte das Sofitel nach Tripadvsor-Ranking und Preis ausgesucht. Hotels bei Notre Dame (Vieux Montreal) sind quasi nicht bezahlbar. Check-In lieft prima, bekamen sogar als A-Club Silver zwei Gutscheine für die Hotelbar! Zimmer geräumig, modern eingerichtet und ruhig. Das Hotel liegt ideal zwischen Mont Royal, "Fressmeile" im Westen und der eigentlichen Innenstadt von Montreal. Haben alles zu Fuß bequem erreicht. Würden da jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, InaPf!
, Social Media Coordinator von Sofitel Montreal Golden Mile, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2012
Bonjour InaPf ,

Wir freuen uns über Ihr Feedback und Ihre anhaltende Unterstützung des Hotels!

Danke,

Hotel Gault
Nr. 3 von 163 in Montreal
4.5 von fünf Punkten 1.229 Bewertungen
Le Square Phillips Hotel & Suites

Sie waren bereits im Sofitel Montreal Golden Mile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Montreal Golden Mile

Unternehmen: Sofitel Montreal Golden Mile
Anschrift: 1155 Sherbrooke West, Montreal, Quebec H3A 2N3, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Centre-Ville (Downtown)
Nr. 6 der Öko-Hotels in Montreal
Nr. 8 der Businesshotels in Montreal
Nr. 10 der Familienhotels in Montreal
Nr. 13 der Luxushotels in Montreal
Nr. 22 der Romantikhotels in Montreal
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Montreal Golden Mile 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ACCOR, TripOnline SA, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Montreal Golden Mile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sofitel Montreal Hotel Montreal
Montreal Sofitel