“Aufenthalt im Sofitel, Montreal”

Sofitel Montreal Golden Mile
Nr. 15 von 165 Hotels in Montreal
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 23. September 2013

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gendarmenmarkt!
SofitelMontreal, General Manager von Sofitel Montreal Golden Mile, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2013

Bewertungen (2.124)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Sofitel Montreal Golden Mile
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. August 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, TripJH13!
SofitelMontreal, General Manager von Sofitel Montreal Golden Mile, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2013

Bewertet am 30. Juni 2013

Uns hatte die zentrale Lage zwischem dem St. Lorenz Strom und dem Mont Real überzeugt, hier zwei Nächte Quartier zu beziehen.

Der Service ist sehr aufmerksam (angefangen vom Door-Man über das Valet-Parking bis hin zu den Rezeptionsmitarbeitern und dem Concierge).

Das Zimmer war etwas klein, dafür aber geschmackvoll eingerichtet und mit einem super Badezimmer. Der Gute-Nacht-Service war mit Vorbereiten der Betten und je einer Flasche pro Person verbunden.

Frühstück und Restaurant waren uns zu teuer, so dass wir in einem Coffe-Shop gefrühstück haben (war deutlich preisweiter und trotzdem gut) und bei unseren Besichtigungstouren ein Restaurant "am Wege" ausgesucht haben.

Die Lage war wie erwartet sehr zentral und daher waren die Attraktionen (Notre Dame, Waterfront Park, Mont Real) sehr gut zu Fuß erreichbar.

Da wir von Deutschland aus per Internet gebucht hatten, war der Zimmerpreis gut und für die Qualität des Hause mehr als angemessen. Zwei Tage parken schlugen dann aber mit mehr als 80 CAD zu Buche.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Molotow!
SofitelMontreal, General Manager von Sofitel Montreal Golden Mile, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2013

Bonjour Molotow,

Vielen Dank dass Sie für Ihren letzter Aufenthalt Sofitel Montreal gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Sofitel legt höchsten Wert auf exzellente Qualität und Service für jeden unserer Gäste, deswegen bedanken wir uns nochmals ganz herzlich bei Ihnen, denn Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns Sie ebenso begeistert.

Jean-Christophe Gras

Bewertet am 27. Juni 2013

Die Lage ist unschlagbar und das Hotel absolut empfehlenswert. Toller Service und prima Restaurant, dass ein wirklich franz. Frühstück hat. Die Zimmer sin schön, aber nicht auf dem letzten Stand, die Klimaanlage leider sehr zugigi.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, nightsandmoreguru!
SofitelMontreal, General Manager von Sofitel Montreal Golden Mile, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2013

Bonjour nightsandmoreguru,

Vielen Dank dass Sie für Ihren letzter Aufenthalt Sofitel Montreal Golden Mile gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Jean-Christophe Gras

Bewertet am 18. Mai 2013

Die Zimmer sind schon seit einiger Zeit nicht renoviert worden. Das Personal benahm sich teilweise nicht so, wie man es von einem Sofitel erwartet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht. Es handelt sich hier eher um ein 3-Sterne-Hotel. Die Lage allerdings ist top. Leider kein Frühstück. Die Zimmer auf die Hauptstraße hin sind sehr laut, auch nachts. Keine Weiterempfehlung!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, gingerino78!
SofitelMontreal, General Manager von Sofitel Montreal Golden Mile, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2013

Bonjour gingerino78,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zufriedenstellend war.

Es ist unser Ziel, unseren Gästen denn höchst möglichen Standard und exzellenten Service zu bieten. Leider ist es uns bei Ihnen nicht gelungen und dafür bitten wir vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und hoffen, dass Sie sich bei einem weiteren Besuch unseres Hauses von der Verbesserung des angesprochenen Punktes überzeugen können.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns als Gast willkommen zu heißen.

Jean-Christophe Gras,

Bewertet am 26. Juni 2012

Waren das erste mal in Montreal und hatte das Sofitel nach Tripadvsor-Ranking und Preis ausgesucht. Hotels bei Notre Dame (Vieux Montreal) sind quasi nicht bezahlbar. Check-In lieft prima, bekamen sogar als A-Club Silver zwei Gutscheine für die Hotelbar! Zimmer geräumig, modern eingerichtet und ruhig. Das Hotel liegt ideal zwischen Mont Royal, "Fressmeile" im Westen und der eigentlichen Innenstadt von Montreal. Haben alles zu Fuß bequem erreicht. Würden da jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, InaPf!
Management Antwort: Beantwortet: 6. Juli 2012

Bonjour InaPf ,

Wir freuen uns über Ihr Feedback und Ihre anhaltende Unterstützung des Hotels!

Danke,

François Marceau

Bewertet am 13. März 2012

Dieses Hotel hat eine gute Lage und es ist ganz nett Obwohl ich noch nicht so ein kleines Zimmer in einer Weile nicht gesehen. Sie haben absolut tolles Restaurant konnte ich es sehr empfehlen, denn alles war einfach nur köstlich! Es ist ziemlich teuer, aber jeden Cent wert. Das Frühstück ist auch sehr gut.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, palosss2!
sofitel M, Social Media Coordinator von Sofitel Montreal Golden Mile, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2012

Bonjour,

Vielen Dank für die Überprüfung Ihrer erfahrung freuen sich auf Ihren Besuch we will wieder.

Aufrichtig,

Hotel Le Crystal
Hotel Le Crystal
Nr. 12 von 165 in Montreal
Le St-Martin Hotel Particulier Montreal

Sie waren bereits im Sofitel Montreal Golden Mile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Montreal Golden Mile

Anschrift: 1155 Sherbrooke West, Montreal, Quebec H3A 2N3, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Centre-Ville (Downtown)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Öko-Hotels in Montreal
Nr. 8 der Businesshotels in Montreal
Nr. 10 der Familienhotels in Montreal
Nr. 12 der Luxushotels in Montreal
Nr. 22 der Romantikhotels in Montreal
Preisklasse: 134€ - 493€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Montreal Golden Mile 5*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Montreal Golden Mile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sofitel Montreal Hotel Montreal
Montreal Sofitel