“Gewohnte Sofitelqualitaet in Montreal”

Sofitel Montreal Golden Mile
Nr. 15 von 165 Hotels in Montreal
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 21. Februar 2012

Das Sofitel Golden Mile in Montreal liegt im Stadtzentrum und bietet einen guten Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden.
Die Lobby ist schoen modern gestaltet und nach dem freundlichen Check in wird das Hotel erklaert. Die Zimmer haben eine ausreichend angenehme Groesse und sind modern eingerichtet, natuerlich auch mit dem tollen Sofitelbett.Das Bad ist sehr grosszuegig gestaltet.
Das Fruehstueck unten im Restaurant/Barbereich ist teuer (normaler Preis fuer ein 5 Sternehotel weltweit) aber durchaus das Geld wert.
Kleiner Tipp ich habe beim buchen eine hoehere Etage angefragt und ein Zimmer in der 17ten und zeitgleich hoechsten Etage bekommen, man hat von dort einen netten Ausblick auf die Stadt.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
2  Danke, Daniel-GothamCity!
sofitel M, Social Media Coordinator von Sofitel Montreal Golden Mile, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2012

Bonjour Daniel,

Vielen Dank! Wir freuen uns über Ihre Kommentare und hoffen, Sie wieder kommen zu Sofitel Montreal Golden Mile.

Danke,

François Marceau

Bewertungen (2.168)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. August 2011

Wir waren begeistert von unserem Aufenthalt im Sofitel Hotel Montreal!
Wir hatten das Zimmer im Internet zu einem akzeptablen Preis gebucht und waren auf ein "normales" Zimmer eingestellt. Dazu wussten wir, dass das Hotel nicht ganz neu ist.
Was uns allerdings bei der Ankunft erwartete, war fantastisch.
Wir bekamen ein upgrade und fanden uns in der 8. Etage in einem riesigen DeLuxe Zimmer wieder. Mit Blick auf die "Golden Mile" und den Sankt-Lorenz-Strom.
Das Bett war das beste Hotelbett, das wir jemals auf unseren Reisen erlebt haben. Modernste Technik mit Flatscreen und Bose Radio, riesige Spiegel und eine kaum zu hörende Klimaanlage.
Das absolute Highlight war jedoch das Badezimmer. Man betrat durch eine Flügeltür eine Marmoroase.
Bereits die Lobby vermittelte den Eindruck eines frisch gestylten, eleganten Hotels.
Besonder genossen wir den Service des Consièrge. Monsieur Simon, ein äusserst korrekter junger Mann mit den Manieren der "alten Schule" beriet uns in allen Fragen, buchte uns einen Tisch in Jazzclub (den er uns zuvor empfohlen hatte) und nahm unsere Zug- Reservierung nach Toronto vor (incl. Ausdruck der Tickets). Wir fühlten uns rundum geborgen, verwöhnt und bestens beraten!
Der Fitnessraum machte einen sehr sauberen, modernen Eindruck und das Restaurant bietet höchste Qualität.
Ein relativ grosses Hotel und trotzdem mit Boutique-Charakter.
Hier wird der Tourist wahrhaftig noch als Gast behandelt.
Kann kaum den nächsten Montreal/ Sofitel Besuch erwarten!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ElkePorto_Portugal!
sofitel M, Assistant to the Director of Sales & Marketing von Sofitel Montreal Golden Mile, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2011

Bonjour Frau,

Aufichtig,

François Marceau
Assistant to the Director of Sales & Marketing
Sofitel Montreal Golden MIle

Bewertet am 22. Juni 2011

Waren für 2 Nächte in diesem sehr schönen Hotel.
Unser Zimmer war sauber, modern und prima ausgestattet, wie es sich in dieser Preisklasse gehört.
Vom Hotel aus ist man in wenigen Gehminuten zu vielen Restaurant und Einkaufspassagen gelaufen. Auch die Altstadt kann man zu Fuß (ca. 20 Minuten) erreichen. Öffentliche Verkehrsmittel sind in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, Peter_L28!
KarimIkrimah, Manager von Sofitel Montreal Golden Mile, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2011

Sehr geehrte gaste,

Vielen dank für ihren sympathischen Kommentar im tripadvisor.

Wir hoffen sie bald wieder einmal in naher Zukunft im Sofitel Montreal Golden Mile.

Begrüssen zu dürfen,

Mit Freundlichen grüssen,

Karim Ikrimah

Bewertet am 12. November 2010

Nach langer Überlegung habe ich mich für das Sofitel in Montreal entschieden. Es beeindruckt den Reisenden schon bei Betreten durch die besondere Lobby und das tolle Flair. Das Frühstück ist zwar superteuer aber es lohnt sich. Die Zimmer sind einheitlich aber ab der 5 Etage mit tollem Blick über die Stadt. Die Bar ist am abend auch mit Einheimischen frequentiert.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Domimnetz!
Bewertet am 23. September 2010

das sofitel in montreal empfängt einen recht freundlich mit einem schönen eingangsbereich und freundlichem personal an tür und rezeption. die lobby macht einen modern, lichten eindruck. die zimmer sind zwar nicht die größten, aber gut angelegt und ebenfalls modern ohne schnickschnack eingerichtet. das badezimmer zwar ohne wanne, dafür mit komfortabler wasserfall dusche eine positive überraschung nach einigen negativen erlebnissen in kanada. den fitnessraum kann man leider völlig vergessen, ausser man liebt abgeschlossene räume ohne fenster..

leider gab es mit der reservierung probleme - der auf der bestätigung als "prepaid mit frühstück" vermerkte tarif war am ende nicht prepaid und auch nicht mit frühstück, was am ersten morgen zu einer unschönen situation im restaurant/rezeption geführt hat. nach einer lautstarken und längeren diskussion wurde das problem aber dann in unserem sinne gelößt..trotzdem hinterläßt so etwas einen negativen nachgeschmack..

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, aurelio_c!
Bewertet am 11. September 2010

Das Sofitel in Montreal ist eine gute Wahl. Schöne geschmackvolle Zimmer, gutes Frühstück, gute Lage nahe der City und den Museen und hilsbereites Personal - alles paßt, wenn auch ohne wirkliche Highlights. Vom Hotel aus kann man den wichtigsten teil Montreals zu Fuß erlaufen. Das Restaurant schien überteuert, wir haben es nicht probiert, weil wir in Bewertungsportalen nichts den Preisen entsprechendes gelesen haben.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, hannovertraveller3!
Bewertet am 13. August 2010

Hier passt fast alles: Gute Lage (Nähe Universität und Shopping-Meile), gepflegtes Ambiente, hoher Standard der Zimmer, sehr guter Service, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Fitness-Raum frei, mit modernen Geräten, aber lückenhaft. Einziges Manko: Internet im Zimmer kostenpflichtig Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Hotel Le Crystal
Hotel Le Crystal
Nr. 13 von 165 in Montreal
Le St-Martin Hotel Particulier Montreal

Sie waren bereits im Sofitel Montreal Golden Mile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Montreal Golden Mile

Anschrift: 1155 Sherbrooke West, Montreal, Quebec H3A 2N3, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Centre-Ville (Downtown)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Öko-Hotels in Montreal
Nr. 8 der Businesshotels in Montreal
Nr. 10 der Familienhotels in Montreal
Nr. 12 der Luxushotels in Montreal
Nr. 22 der Romantikhotels in Montreal
Preisklasse: 126€ - 420€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Montreal Golden Mile 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ACCOR, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Montreal Golden Mile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sofitel Montreal Hotel Montreal
Montreal Sofitel