“Gutes Holiday Inn Express in Montreal”

Hotel Faubourg Montreal
Nr. 67 von 165 Hotels in Montreal
Bewertet am 5. Februar 2011

Dieses Holiday Inn Express ist zentral in Montreal gelegen und viele Sehenswürdigkeiten können so zu Fuss oder per Metro leicht erkundet werden. Das Hotel entspricht dem erwarteten Level für ein Holiday Inn Express. Positiv ist, dass das Frühstück im Zimmerpreis inklusive ist. Es ist OK, aber auch nicht mehr.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Seeufer!

Bewertet am 2. Oktober 2010

Das Holiday Inn Express Montreal Centre-Ville liegt – wie der Name schon sagt – in der Nähe des Stadtzentrums. Zunächst erhielten wir ein altes und stinkendes Raucherzimmer, nach unserer Reklamation erhielten wir dann ein neueres Nichtraucherzimmer, das mit Küche ausgestattet war.
Das Frühstück ist nach deutschen Maßstäben betrachtet einfach nur eine Katastrophe!
Parken ist fast nur in der hoteleigenen Parkgarage möglich -> ein teurer Spaß.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, logimaster!
Bewertet am 30. August 2010

Dieses Hotel ist eine sehr gute Option für Budgetreisende und größere Familien. Unser Zimmer war sehr groß mit getrenntem Schlafzimmer und Wohnzimmer. Es gibt auch eine Küche im Zimmer – so man kann eigenes Frühstück oder Abendessen machen. Es gibt auch Frühstück - eingeschlossen im Zimmerpreis – aber die Wahl ist zu einigen Brötchen, Kornflakes und Instantkaffee begrenzt. Die Lage des Hotels ist sehr günstig für Sehenswürdigkeiten zu besichtigen, man kann fast überall zu Fuss zu gehen.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, mazuleMC!
Bewertet am 31. Juli 2010

Hotel liegt in einer zentraler Lage - es ist möglich, die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind riesig, modern eingerichtet. Wir waren zu zweit, aber wenn wir mit Familie verreisen würde ich definitiv dieses Hotel buchen – jedes Zimmer hat ein großes Schlafzimmer und Wohnzimmer mit kleiner Küche. Frühstück ist typisch für HI Express – einige Brötchen, Tee, Kaffee, Saft, aber es ist im Preis erhalten.

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: als Paar
Danke, ssimss!
Bewertet am 15. Juni 2010

Ich war während der "Hochsaison", also im Juni, kurz vor der Formel1, in diesem Hotel. Hatte über die Holiday-Inn-Webseite gebucht, den günstigsten Tarif. Bekommen habe ich eine Suite - ich weiss noch ob das Hotel auch über normale Zimmer verfügt oder nicht, aber es war sehr geräumig, grosses Wohnzimmer, mit Küche, Schlafzimmer.

Das Hotel war ausgebucht, deshalb konnte man meine Auswahl (Nicht-Raucher) nicht erfüllen, wer also sehr empfindlich auf Räume mit Rauchgeruch reagiert, hat evtl. ein Problem, unbedingt die etwas teureren, garantierten Nichtraucherräume buchen.

Man sah der Suite das Alter durchaus an, es war aber alles in einwandfreiem Zustand.

Was leider sehr zu bemängeln war, meine Eingangstür schloss nicht mehr - bemerkt nach der ersten Nacht, sofort an der Lobby gemeldet. Bis am Abend war die Türe nicht repariert, und als ich am nächsten Morgen nochmal nachfragte, hiess es, es sei nichts gemeldet worden... für ein "Big Problem" wie eine Zimmertür die immer offen war, nicht wirklich schön.

Ansonsten kann ich wirklich nur positives über das Hotel sagen. Priority Gold Status wurde erkannt, Lobby arbeitet effizient.

Frühstück ist, für ein Hotel dieser Kategorie, gut, speziell im Vergleich mit anderen Holiday Inn Express. Wechselnd Rühreier/Omelette, Speck/Hamburger-Patties, Frühstücksflocken, Bananen, Yoghurts. Geschmacklich ganz in Ordnung, besser als erwartet.

Die Lage ist sehr gut. Direkt neben Chinatown, sehr nahe zur U-Bahn. Vom Flughafen kommend unbedingt (falls man sich das Taxi sparen will) mit der Buslinie 747 bis Chinatown fahren, dann ist das Hotel direkt gegenüber. Die Altstadt/alter Hafen ist in Laufdistanz zum Hotel.

Für den Preis während der Hochsaison gar keine schlechte Wahl - bloss das mit der Tür hat einen schlechten Nachgeschmack hinterlassen. Ingesamt bin ich zufrieden - eine saubere Suite zu einem günstigen Preis.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
Danke, WorldTraveller201000!
Bewertet am 8. Juli 2007

Unsere Familie wohnte während der Jazz Festival Week und Canada Day am 2. und 3. Juli einige Tage in diesem Hotel. Uns hat der Aufenthalt sehr gefallen. Man kann alles zu Fuß erreichen, die Geschäfte in der St. Catherine Street, das unterirdische Einkaufszentrum, den alten Hafen, Old Montreal, Chinatown, die Notre Dame Basilica. Wenn Sie die Standard-Suite nehmen, werden Sie nicht enttäuscht sein. Sie ist sehr komfortabel und geräumig. Es gibt auch ein kontinentales Frühstück mit guter Auswahl. Wir würden sicherlich wieder hier wohnen. Der Parkservice kostet extra. Jet-Boating im Old Port war bei unseren Kindern (zwischen 10 und 18 Jahren) beliebt.

1  Danke, Adonis-Baklava!
Bewertet am 5. Juni 2007

Das Personal könnte nicht freundlicher sein. Das kostenlose Frühstücksbüffet war gut. Das Parken ist teuer, aber das gilt für alle Hotels in einer Großstadt. Die Lage ist gut, nur ein Block von St. Catherine entfernt. Sicherlich gibt es einige Obdachlose und andere „interessante“ Leute, aber das ist überall in Montreal so.

Wir hatten eine Suite … separates Schlafzimmer und eine Schlafcouch in einem anderen Zimmer. Beide waren gut. Die Küche ist auch hübsch. Das Hotel ist etwa zwei Minuten zu Fuß von Chinatown entfernt, fünf Minuten von Old Montreal und dem Latin Quarter.

Sehr zu empfehlen. Keinerlei Beschwerden.

1  Danke, reech!
Nr. 53 von 165 in Montreal
Hotel Travelodge Montreal Centre
Quartier International
Hotel Le Dauphin Montreal Centre-Ville

Sie waren bereits im Hotel Faubourg Montreal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Faubourg Montreal

Anschrift: 155 Rene Levesque Boulevard East, Montreal, Quebec H2X 3Z8, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Quartier des Spectacles , Ville-Marie
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 67 von 165 Hotels in Montreal
Preisklasse: 64€ - 154€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Faubourg Montreal 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Faubourg Montreal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Montreal Centre-Ville
Hotel Holiday Inn Express Montreal Centre-Ville