“Lanotte” 3 von 5 Sternen

Nr. 15 von 165 Hotels in Montreal
Oberhausen, Deutschland
“Lanotte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Ein in die Jahre gekommenes Hotel.Lage gut.Zimmer eher düster , mit bequemen Bett.
Kleines Bad, nur Wanne mit Duschvorhang. Zimmer sauber.Frühstücksbereich klasse Design.
Personal hilfsbereit und freundlich.Frühstück, Cappuccino gegen Aufpreis.Keine Rühreier oder Spiegeleier. Dafür aber tolle Croissant .In der Nähe viele kleine gute Lokale und Restaurants.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Wolfgang N!

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Ich habe eine Nacht in LHotel übernachtet, ohne Frühstück. Ich war sehr positiv überrascht von der Qualität des Bettes. Die Zimmer sind klein, bieten aber alles, was man braucht, sogar einen Haarfön fand ich in der Schublade. Wer Ruhe sucht, sollte das Hotel eher nicht wählen.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, ZRH-CPH!
Lodz, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir verbrachten vor kurzem zwei Nächte in der Lhotel und haben unseren Aufenthalt genossen. Check-in war schnell und das gesamte Personal war höflich und hilfsbereit. Wir kamen ziemlich spät mit dem Auto und dem Maskottchen entladen und unsere vielen Säcken geliefert und valeted unser Auto. Unser Zimmer war klein, aber schön und sauber mit ausreichend Speicher, mit Ausnahme des Badezimmers, das war auch sehr klein und praktisch kein Platz für Toilettenartikel. Beleuchtung im Bad war marginal also.One der Gründe, warum wir dieses Hotel gebucht, war die Bewertungen auf der Originalvorlage. Leider ist aufgrund einer Klage, die die Besitzer, ein Großteil der teureren und bekannten Kunstwerken wurde entfernt. Auch das Personal war sehr hilfreich, dass zwei Abendessen Empfehlungen, die vor Ort auf waren. Die Lage des Hotels war der andere Grund für unsere Wahl und wurde genau dort, wo wir in Old Montreal mit vielen Restaurants zur Auswahl haben wollte. Man sollte jedoch beachten, dass viele sich nicht jeden Abend geöffnet einschließlich Sonntag und Montag. Wir haben nie hat unser Auto aus der Kammerdiener und konnten überall zu Fuß. Wenn wir bereit sind zu gehen hat sie uns geraten, dass wegen Bauarbeiten unser Auto bekommen hatte sehr schmutzig auf dem Parkplatz. Sie boten und haben unser Auto nehmen, um es gewaschen als Höflichkeit. Insgesamt war unser Aufenthalt angenehm Dank an die Mitarbeiter und wir würden wieder gehen.

Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Murdocki!
Themar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Die Lage ist bestens in "Old Montreal", in fußläufiger Entfernung zu den meisten Sehenswürdigkeiten, Restaurants und zum Nahverkehr. Das Zimmer war groß, sauber, komplett und elegant eingerichtet, wie überhaupt das ganze Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksmenü war gut und ausreichend, aber nicht überwältigend, und war nicht im Zimmerpreis enthalten.
Kunstkenner wird wohl die große Sammlung zeitgenössischer Kunst beeindrucken, die im Hotel auf den Gängen und Zimmern gezeigt wird. Ich bin aber keiner.
Dafür, dass es während meines Aufenthalts sehr viel Schnee gab, der nachts mit großen Maschinen und viel Radau von den Straßen geholt wurde, kann das Hotel ja nichts.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
1 Danke, ei146!
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Man merkt es gleich am Eingang. Nirgendwo in Montreal lassen sich vor einem Hotel so viele Touristen ablichten. LOVE steht dort und das ist das Thema des genialen Hotels in der Innenstadt von Montreal. Strategisch sehr günstig gelegen beim Kongresszentrum und Vieux Port und leichter Erreichbarkeit. In der Eingangshalle, den Gängen und auch den Zimmern sind Orignalwerke von Rauschenberg, Warhol, Kandinsky, Koonen u.v.a.m. Und dennoch ist der Charme des vormaligen vom Empire inspirierten XIX siecle Hotels vollständig erhalten geblieben. Charme und Eleganz prägen das Hotel kombiniert mit Kunst der letzten 30 Jahre. So ein Hotel muss man besucht haben. Das Personal ist sehr zuvorkommend, hilft überall aus und der Sales manager ansteckend begeistert. Sagenhaft!

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, bonzotheglobetrotter!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2006

Ich habe drei Nächte im Hotel XIXe Siecle verbracht. Wir hatten einen ausgezeichneten Service, freundliche Angestellte und ein tolles Zimmer mit einem gemütlichen und bequemen Badezimmer. Die Seifen, Badeprodukte usw. waren wunderbar! Das Frühstück ist gut und sehr günstig (für Zimmerservice) wenn man einige Kleinigkeiten bestellt (man muss nicht das ganze Frühstück auf der Karte bestellten). Für zwei Capuccino, einen Croissant, etwas Roggenbrot und einen Obstsalat haben wir nur 6 Kanadische Dollar bezahlt. Das Hotel liegt ideal in der Montrealer Altstadt und man kann ganz einfach zu Fuß in die Innenstadt laufen.

Danke, KIW19!
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2006

Mein Mann hat mich zu einer Überraschungsreise anlässlich eines Jahrestages eingeladen. Die Lage war toll - nur einen Block von der U-Bahnstation entfernt und man konnte andere Teile der Stadt relativ einfach zu Fuß erreichen. Allerdings war der Straßenlärm beträchtlich, sogar am Sonntag und dann ging es um 7.00 Uhr früh montags morgens weiter, der Baustellenlärm war unerträglich. Für einen Frühaufsteher ist dies vielleicht weniger ein Problem, aber wir haben uns richtig darauf gefreut einmal auszuschlafen. Die Angestellten der Rezeption haben sich in keinster Weise entschuldigt, aber was hätten sie auch tun können. Mein Mann hatte ein Zimmer mit einem Whirlpool und einem Queen-Bett gebucht, wir haben dann einen Upgrade, angeblich in eine "Suite" erhalten, die aber nur ein etwas größeres Einzelzimmer war. Es gab kein Whirlpool, auf das wir uns gefreut hatten, aber wir sind dann trotzdem geblieben, da es ein King-Bett gab. Das Zimmer war sehr bequem, die Toilettenartikel haben mir gut gefallen und auch die Dusche war sehr gut. In der Eingangshalle gibt es eine Menge schöner Sitzgelegenheiten.

Danke, Sweetpotater!
Nr. 8 von 165 in Montreal
Auberge Bonaparte
Auberge Bonaparte
Nr. 3 von 165 in Montreal

Sie waren bereits im LHotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LHotel

Unternehmen: LHotel
Anschrift: 262 St Jacques West, Montreal, Quebec H2Y 1N1, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Vieux-Montreal (Old Montreal) , Ville-Marie
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 11 der Luxushotels in Montreal
Nr. 11 der Romantikhotels in Montreal
Nr. 13 der Familienhotels in Montreal
Nr. 33 der Businesshotels in Montreal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — LHotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TravelClick, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LHotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
l Hotel Montreal
Xixe Siecle Hotel