“sehr entspannend”

Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Bewertet am 17. Juni 2014

Mai ist noch sehr früh im Jahr, dennoch kann man den Garten genießen. Sehr beeindruckend ist Biodiversity Projekt. Insgesamt sind die Kombiangebote gut, jedoch sollte man sich vorher gut überlegen, was mann wählt. Kann schnell sehr teuer werden.

Danke, Wolfgang G!
Bewertungen (5.970)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. April 2014

Die Sonderschau Mosaïcultures Internationales Montréal 2013 war einzigartig. Wir nahmen uns einen ganzen Tag Zeit diese grossartige Sonderschau, welche mehr als 1 Million Besucher angezogen hat zu besuchen. In der Zwischenzeit ist ein Buch erschienen, welches wir ebenfalls empfehlen können.

1  Danke, Bruno R!
Bewertet am 30. Oktober 2013

Teilweise infolge Umorganisation (Sommer zu Winter) gesperrt.
Sehr interessante Teilbereiche (Japan, China, Alpen, Kanada, etc). Restaurant etwas umständlich.

Danke, willi41!
Bewertet am 27. September 2013

Wer sich den botnischen Garten in einem Tag anschauen möchte, wird enttäuscht sein: Die Pflanzenvielfalt ist derart gross, dass man einen Tag mit durchmarschieren beschäftigt ist.
Die Preise für den Eintritt finde ich zu hochm insbesonders wenn eine Sonderausstellung ist (die nicht jeden interessiert) - 30C$

Danke, gunther_hebein!
Bewertet am 25. August 2013

Ich bin überwätigt gewesen von dem Garten er ist wunderschön und ein muss für jeden der in Montreal ist der Eintritt ist nicht gerade Billig mit 29.50$ aber man kann das Bilette für einen 2 Eintritt an einem Anderen Tag gebrauchen.
Mann kann sich im Garten Verpflegen würde es aber nicht Empfelen lieber was im Rucksack mitnemen da das Angebot sehr dürtif und auch sehr teuer ist aber der Garten ist eine Reise Wer

Danke, Rene E!

Reisende, die sich Montreal Botanical Gardens angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Montreal Botanical Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!