“zur richtigen Jahreszeit lohnenswert”

Montreal Botanical Gardens
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
49 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 69 "Hilfreich"-
“zur richtigen Jahreszeit lohnenswert”
Bewertet am 2. November 2012

grüne Lunge in der Stadt, vielfältige Fauna und Flora, farbenprächtige Pflanzen, Insektarium (unbedingt besuchen) mit beeindruckender Vielfalt an Tieren, liebevoll und sehr detailliert präsentiert

Aufenthalt Oktober 2012

29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Für Gartenfans!!!”
Bewertet am 3. September 2012

Für jeden Gärtner und Gartenfreund ein muss! Er gehört zu den grössten und schönsten Gärten der Welt und bietet eine grosse Vielfallt an Gartensegmente an, Japanisch, Chninesich, Alpin, Gemüsegarten, Rosengarten usw.
Beim Ticketkauf gleich das Biodom dazu nehmen, die Tickets sind 1 Monat gültig.

Aufenthalt September 2012
1 Danke, muscat70!
Schweiz
82 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 78 "Hilfreich"-
“Ein Muss!!!”
Bewertet am 3. September 2012

Der botanische Garten ist einer der schönsten Gärten, die ich je gesehen habe. Er ist wunderbar gepflegt und auch im Herbst noch eine Augenweide. Das Insektarium ist für die Kinder sehr interessant. Sie können drinnen die Bienen und Blattschneiderameisen beobachten und draussen den Schmetterlingen nachsehen. Drinnen hat es noch diverse interaktive Spiele.

Aufenthalt September 2012
Danke, wallaby72!
Karlsruhe
962 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1.024 "Hilfreich"-
“Wirklich schön und erholsam”
Bewertet am 18. Juni 2012

Wir kombinierten unseren Ausflug zum Olympic Park mit einem Besuch des Montreal Botanical Gardens und fanden beide Sachen sehr empfehlenswert. Gerade als Ausgleich zum hektischen Stadttrubel bietet sich ein ruhiges Plätzchen im Botanischen Garden gerade zu an um etwas zu entspannen und relaxen.

Aufenthalt Juli 2011
Danke, 2extreme4U!
Montreal, Kanada
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“frühlingserwachen”
Bewertet am 25. April 2012

wir waren schon zu mehreren jahreszeiten im botanischen garten besucht,wir lieben die frühlingsblumen sehr ,tulpen ,krokusse,oder all die narzissen.auch innen hat es immer neue sehr super pflanzen
.jeder kann nur träumen zu hause eine von diesen zu haben.wir werden sicher wieder wenn wir aus europa besuch haben ein besuch im garten machen. es lohnt sich ein schöner spaziergang hier zu machen und ein gutes souvenir von montreal zu haben

Aufenthalt April 2012
1 Danke, ursula k!

Reisende, die sich Montreal Botanical Gardens angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Montreal Botanical Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!