“Für Gartenfans!!!”

Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Bewertet am 3. September 2012

Für jeden Gärtner und Gartenfreund ein muss! Er gehört zu den grössten und schönsten Gärten der Welt und bietet eine grosse Vielfallt an Gartensegmente an, Japanisch, Chninesich, Alpin, Gemüsegarten, Rosengarten usw.
Beim Ticketkauf gleich das Biodom dazu nehmen, die Tickets sind 1 Monat gültig.

1  Danke, muscat70!
Bewertungen (5.875)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Montreal Botanical Gardens
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. September 2012

Der botanische Garten ist einer der schönsten Gärten, die ich je gesehen habe. Er ist wunderbar gepflegt und auch im Herbst noch eine Augenweide. Das Insektarium ist für die Kinder sehr interessant. Sie können drinnen die Bienen und Blattschneiderameisen beobachten und draussen den Schmetterlingen nachsehen. Drinnen hat es noch diverse interaktive Spiele.

Danke, wallaby72!
Bewertet am 18. Juni 2012

Wir kombinierten unseren Ausflug zum Olympic Park mit einem Besuch des Montreal Botanical Gardens und fanden beide Sachen sehr empfehlenswert. Gerade als Ausgleich zum hektischen Stadttrubel bietet sich ein ruhiges Plätzchen im Botanischen Garden gerade zu an um etwas zu entspannen und relaxen.

Danke, 2extreme4U!
Bewertet am 25. April 2012

wir waren schon zu mehreren jahreszeiten im botanischen garten besucht,wir lieben die frühlingsblumen sehr ,tulpen ,krokusse,oder all die narzissen.auch innen hat es immer neue sehr super pflanzen
.jeder kann nur träumen zu hause eine von diesen zu haben.wir werden sicher wieder wenn wir aus europa besuch haben ein besuch im garten machen. es lohnt sich ein schöner spaziergang hier zu machen und ein gutes souvenir von montreal zu haben

1  Danke, ursula k!
Bewertet am 28. Juli 2011

Nach der Besichtigung der Altstadt und der verschiedenen Stadtteile lohnt sich die der Ausflug nach außerhalb, zum Olympic Park und zum Botanischen Garten. Kleinere thematische Parzellen und große Parkfächen wechseln sich ab. Am beeindruckendsten der chinesischen Garten, mit unmengen von Lampions, wo man isch in einer ganz anderen Welt fühlt.

2  Danke, geniessen-online!

Reisende, die sich Montreal Botanical Gardens angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Montreal Botanical Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!